Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

dreas 14.10.2011 15:46

AW: ... feat. KwIcK
 
hab schon mal nen audi ( kp was es für einer war ) gesehen, der hatte aus seiner 3.2 eine 1.2 gemacht :):) das ist absolut unglaubwürdig !!!

tobias 14.10.2011 15:52

AW: ... feat. KwIcK
 
2.0 wär mir auch lieber aber das lag eben noch rum

Australis 14.10.2011 16:52

AW: ... feat. KwIcK
 
Zumal 2 Liter garnicht mal so abwegig sind... ich sag nur GA70...

lukas85 14.10.2011 16:58

AW: ... feat. KwIcK
 
Zitat:

Zitat von Australis (Beitrag 577022)
Zumal 2 Liter garnicht mal so abwegig sind... ich sag nur GA70...

Die war aber schmaler.. (1690mm) "Standard Body" während die MA70 "widebody" 1745mm misst in der Breite. :engel:

gitplayer 14.10.2011 18:55

AW: ... feat. KwIcK
 
Die GA70 gab's auch als Widebody.

BAD_SUPRA 15.10.2011 14:20

AW: ... feat. KwIcK
 
wies die frauen immer schaffen so einzuparken :weird:


















Damon 15.10.2011 19:39

AW: ... feat. KwIcK
 
Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 577078)
wies die frauen immer schaffen so einzuparken :weird:




















Naja, sind ja für ihre besondere Einparktechnik bekannt...:engel:

BAD_SUPRA 15.10.2011 20:12

AW: ... feat. KwIcK
 
neulich in der Stadt auch wieder... so unwirtschaftlich hingeparkt ... wäre noch GENAU EIN Parkplatz übrig gewesen, den konnt ich dann dank ner Fotze nicht nutzen.

Hab ihr dann auf ihre schmutzige Heckscheibe erst mal n Pimmel gemalt.

dreas 15.10.2011 20:13

AW: ... feat. KwIcK
 
Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 577110)
neulich in der Stadt auch wieder... so unwirtschaftlich hingeparkt ... wäre noch GENAU EIN Parkplatz übrig gewesen, den konnt ich dann dank ner Fotze nicht nutzen.

Hab ihr dann auf ihre schmutzige Heckscheibe erst mal n Pimmel gemalt.

wieso hast nichts zu ihr gesagt, das sie sich richtig hinstellen soll!?!?

BAD_SUPRA 15.10.2011 20:16

AW: ... feat. KwIcK
 
weil se sich zu der zeit wahrscheinlich gerade die Muschi hat rubbeln lassen, oder hat das Geld vom Mann/Papi im Geschäft rausgeschmissen.. die war nicht da!

Erst wollt ich ja einfach hinter sie parken.. aber meine Freundin hat mich zur Vernunft gebracht... wär auch etwas aufm Gehweg dann gestanden :engel:

BAD_SUPRA 16.10.2011 14:17

AW: ... feat. KwIcK
 

Schponk 17.10.2011 15:56

AW: ... feat. KwIcK
 
Jawoll- Günther mein Held. Gerade per Anruf im SWR1 Studio zum Thema Frauenquote: "Die Frau hat im Berufsleben absolut nix verloren, die soll daheim bleiben, kochen und sich um die Kinder kümmern und Autofahren auch net, das bedeutet ARBEITEN.. da muss man sein Gehirn anstrengen - also nix für Frauen"

meine Mail ins Studio wird zwar eh net vorgelesen aber was solls

Hallöchen, zunächst mal sollen gleiche Chancen für alle gelten. Bevor die Frauenquote eingeführt wird, sollte erst mal eine Männerquote eingeführt werden. Wenn ich mich so umschaue auf Ämtern, Arbeitsamt, Bürgeramt etc. oder Arzthelfer, hab noch nie n Arzthelfer gesehen. Sowie im Kindergarten. An der Kasse im Supermarkt, bei der Poststelle, in der Bäckerei, (Nachtrag: Radiosprecher, Synchronsprecher, schon mal aufgefallen, dass bei den Cartoons 90 Prozent Frauen sprechen?) da ist alles überschwemmt von Frauen.
Ich denke der Mann hätte in vielen meiner aufgezählten Bereichen gar keine Chance rein zu kommen. Zudem sag ich, dass es gelogen ist zu sagen die Frauen bekommen weniger Lohn. Ich hab in den letzten 10 Jahren in so vielen Bereichen gearbeitet - da hat jeder genauso viel bekommen wie der andere, egal ob männlich oder weiblich. Wie es auf Managerebene aussieht weiß ich nicht. Aber vielleicht nicht verwunderlich wenn so viele nach Festübernahme dann plötzlich schwanger werden und das Unternehmen ewig lang Geld für eine nicht besetzte Stelle zahlen muss.. [da würde ich dann auch 3 mal überlegen ob ich eine Frau einstelle.]

BAD_SUPRA 17.10.2011 20:14

AW: ... feat. KwIcK
 
voll geil wie die 84 jährige mit nem hochgezüchtetem Ferrari zu nem "Krisengipfel" vorfährt zum Thema Welthunger.

pmscali 19.10.2011 16:29

AW: ... feat. KwIcK
 
Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 577215)
voll geil wie die 84 jährige mit nem hochgezüchtetem Ferrari zu nem "Krisengipfel" vorfährt zum Thema Welthunger.

na, wer hatt der kann..

BAD_SUPRA 19.10.2011 16:34

AW: ... feat. KwIcK
 
dermaßen Grotesk. Der ganze Hunger scheiss wär längst vorbei wenn die ganzen Geldsäcke nur endlich mal handeln würden.. Krankenhäuser, automatische Bewässerung, Samen rüber fahren... Ärzte bezahlen und Aufklärung... Straßen was weiß ich..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain