Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

pmscali 21.07.2022 09:09

AW: ... feat .
 
es Fließt wieder gas durch die Pipeline, wir können jetzt wieder Duschen und in Saus und Braus Leben :engel:

gitplayer 21.07.2022 09:17

AW: ... feat .
 
Wenn man sich die ganzen "Tipps" von diversen Medien in den letzten Wochen anschaut zum Sparen von Gas etc. könnte man eh meinen, dass die glauben, wir würden jeden Tag unsere 3 Pools neu befüllen....

pmscali 21.07.2022 09:36

AW: ... feat .
 
Da darf man als Normalbürger nichts mehr ernst nehmen, wird alles wieder aufgewärmt diese genialen Spartipps.

pmscali 21.07.2022 09:43

AW: ... feat .
 
Ich kann es nicht verstehen, es wird gewollt das wir weniger Energie verbrauchen aber was wird denn dafür gemacht?, man spart ja nicht nur Energie indem man weniger heizt sondern auch indem man besser Isoliert.

Ich müsste bei mir Paar Fenster und ne Tür noch neu machen bei der es leider im Winter immer durchs ganze Haus zieht. Ich warte drauf bis die mal auf die Idee kommen für sowas die Mwst. zu senken oder auszulassen.

die Fenster und Türen aus dem Baumarkt kommen von hier ansässigen Deutschen unternehmen (da wo ich kaufe) die können mehr Produzieren und das auch händeln aber irgendwie.. naja ,wenn man das selbst einbaut muss man halt auf die 300€ Förderung verzichten und dafür den Installateur weitere 1000er in Arsch schieben, ist ja auch nicht gewollt.

Willy B. aus S. 21.07.2022 22:29

AW: ... feat .
 
Das Tollste ist der Vorschlag, durch Senkung der Raumtemperatur Energie zu sparen, und das im Hochsommer :rolleyes:

Formi 21.07.2022 23:52

AW: ... feat .
 
Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 712243)
Wenn man sich die ganzen "Tipps" von diversen Medien in den letzten Wochen anschaut zum Sparen von Gas etc. könnte man eh meinen, dass die glauben, wir würden jeden Tag unsere 3 Pools neu befüllen....

Wie jetzt? Macht ihr das nicht? :jawd:

Ich geh doch nicht zweimal ins gleiche Wasser… :undweg:

gitplayer 22.07.2022 09:22

AW: ... feat .
 
Zitat:

Zitat von Formi (Beitrag 712248)
Wie jetzt? Macht ihr das nicht? :jawd:

Ich geh doch nicht zweimal ins gleiche Wasser… :undweg:

Am Besten hat mir die gefallen, die in der Dusche in einem Eimer steht, weil sie das Wasser sammelt, um das Klo damit zu spülen. :hmmm:

Man kann es halt auch übertreiben...

pmscali 22.07.2022 11:30

AW: ... feat .
 
Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 712250)
Am Besten hat mir die gefallen, die in der Dusche in einem Eimer steht, weil sie das Wasser sammelt, um das Klo damit zu spülen. :hmmm:

Man kann es halt auch übertreiben...

Kannst doch einen Stöpsel in die Dusche stecken und das Wasser dann zum Giesen oder fürs Klo nutzen, ist jetzt keine Dumme Idee, bei mir ist jetzt aktuell auch das Gieswasser aus den Tonnen fast leer.

Willy B. aus S. 22.07.2022 16:21

AW: ... feat .
 
Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 712251)
Kannst doch einen Stöpsel in die Dusche stecken und das Wasser dann zum Giesen oder fürs Klo nutzen, ist jetzt keine Dumme Idee, bei mir ist jetzt aktuell auch das Gieswasser aus den Tonnen fast leer.

Bei ebenerdiger Dusche eher fragwürdig. Dann läuft mir das Wasser im Flur aufs Parkett.

berndMKIII 22.07.2022 16:42

AW: ... feat .
 
Übrigens!

Wer sein Geschlecht regelmäßig wäscht, braucht es nicht wechseln :winky:

Formi 23.07.2022 00:34

AW: ... feat .
 
Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 712255)
Bei ebenerdiger Dusche eher fragwürdig. Dann läuft mir das Wasser im Flur aufs Parkett.

Dann kann man gleich den Schrubber rausholen und den Flur reinigen. :top:

gitplayer 23.07.2022 20:26

AW: ... feat .
 
Zitat:

Zitat von berndMKIII (Beitrag 712256)
Übrigens!

Wer sein Geschlecht regelmäßig wäscht, braucht es nicht wechseln :winky:

Wäre mir da nicht sicher, ich gabe gehört es gibt da jetzt ein neues. Hat irgendwas mit Tauchern zu tun....

pmscali 08.08.2022 12:36

AW: ... feat .
 
So, 2 Wöchiger Urlaub beendet und davon 8 Tage in Quarantäne gewesen weil Positiv und die ersten 2 Tage Kind und Frau Krank. alles was ich mir so vorgenommen habe natürlich alles nicht geschafft..

pmscali 28.06.2023 14:27

AW: ... feat .
 
Schaffen wir noch die 25.000 Beiträge?

Toyodriver4ever 28.06.2023 22:40

AW: ... feat .
 
Moin Männers und Ladys, kann sich einmal einer meinen Motorlauf anhören und seinen Senf dazu gegeben?
Dieses gerödel kann doch nicht normal sein?
Das Ganze hat erst 2500km gelaufen.

https://youtube.com/shorts/WGri5J9Q2wg?feature=share


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain