Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   BuildUp-Bereich (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Breth "Built-Up" hat begonnen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=18376)

Breth 27.03.2007 19:30

AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
 
Hab heute angefangen was geiles für mein Cokpit zu basteln. Es fängt mit "z" an und hört mit "usatzinstrumentenhalter" auf! Mach da einen voll auf Racing, also nix mit schicki micki und so. Das Ergebniss wird im Forum dann warscheinlich verrissen, aber was solls....... man kanns nicht jedem recht machen. Dem Rome wirds sicher gefallen, dem Jaily ist sowieso egal, der findet dan einfach die Schweissnähte geil, der lolek behauptet das daer Halter strömungstechnisch nicht so gut sei und die anderen finden es schlicht "hässlich". Wir werden sehen, halte euch auf dem laufenden!

Silent Deatz 27.03.2007 19:37

AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
 
Zitat:

Zitat von Breth (Beitrag 301974)
Hab heute angefangen was geiles für mein Cokpit zu basteln. Es fängt mit "z" an und hört mit "usatzinstrumentenhalter" auf! Mach da einen voll auf Racing, also nix mit schicki micki und so. Das Ergebniss wird im Forum dann warscheinlich verrissen, aber was solls....... man kanns nicht jedem recht machen. Dem Rome wirds sicher gefallen, dem Jaily ist sowieso egal, der findet dan einfach die Schweissnähte geil, der lolek behauptet das daer Halter strömungstechnisch nicht so gut sei und die anderen finden es schlicht "hässlich". Wir werden sehen, halte euch auf dem laufenden!

LOL geiler Text :D

Willi Thiele 27.03.2007 19:54

AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
 
also wissen wir jetzt alles und doch nichts

Breth 27.03.2007 19:57

AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
 
Hehe...... so wies sein sollte..............:cool:

jailbird25 27.03.2007 20:23

AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
 
Super Text mein lieber..echt cool....na bin mal auf die pics gespannt...!!!:top:

Silent Deatz 27.03.2007 20:24

AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
 
dito :)

suprafan 27.03.2007 20:29

AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
 
meine kristallkugel sagt mir, dass es hässlich wird :D :undweg:

Daniel 27.03.2007 21:14

AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
 
ganz bestimmt :D

Rome 27.03.2007 21:46

AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
 
HI Breth,

Hab mir deinen Thread bis hier, JETZT endlich mal durchgelesen...:weird:
Hab nich nur die Bildchen, sondern mir ebenfalls die Buchstaben nähers angeschaut...

Ich zieh derweilst auch mal meinen HUT _

...sind nicht nur gute Ideen dabei, sondern auch hervorragend umgesetzt !!!

Fettes Lob in´d Schwizzz

:bleifuss: :bleifuss: :bleifuss:

Breth 27.03.2007 22:10

AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Danke danke für das hervorragende Lob meiner mechanischen wie auch schriftstellerischen Fähigkeiten!

Will euch nun nicht mehr länger auf die Folter spannen, hier die ersten Bilder, wird sich in den nächsten Tagen entwickeln. Kommt rechts ans Armaturenbrett.

(links Papschablone rechts geschnittenes und gebogenes Aluteil!

Dark Shadow 27.03.2007 22:15

AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
 
Cool! Ich steh voll auf Rennwagenoptik. :D

(mein Alltagswagen ist auch nackig bis aufs blech. :D)

das mit den Instrumenten wäre mir nur zu viel Aufwand.

Sonsten find ichs echt super. :top:

Hab mir damals aus Holz ne Blende gebaut für Aschenbecher und Radioschacht und da die Instrumente rein die nicht in die A-Säulenhalterung gepasst haben.

Das Brett ging sehr schnell, dann feinspachtel auch sehr schnell und drüber lacken. Fertig. :D

Breth 27.03.2007 22:19

AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
 
Das Alu Ding ging bei mir bis jetzt auch ziemlich rassig, aussedem tut es mir gut immer ein wenig Aluschweiss-praxis zu haben.
A-säulen Gauges-Halterung nehm ich wieder weg, ist mir zu sehr Fast and the furios Style ausserdem hab ich mir beim lenken da mal die Hand angeschlagen:rowdy:

Dark Shadow 27.03.2007 22:19

AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
 
Zitat:

Zitat von Breth (Beitrag 301060)
So hab heute wieder "ein wenig" was gearbeitet, jedoch hab ich die Kamera nicht zur Hand und die ganzen Fotos kann ich aus diesem Grund auch nicht reinstellen.

Hab heute weiter am variablen Mittelschalldämpfer gearbeitet.

Und die Fuel-Anzeige des WAME hab ich in der MIttelkonsole (im Feuerzeug-Dings) reingebaut, sieht total schick aus!!!!!!!

Am Montag kann ich dann den KAT und den Endschlldämpfer holen und kann die Auspuffanlage mal bauen, vorausgesetzt ich kann am Montag die karre auf den Lift nehmen. Wir haben eben einen 4ten Dragster bekommen der im Moment im Weg herumsteht, weis nicht ob der am Montag noch da ist.

Scheissdreck............

Aber ja. Man wird shen.

Dann gehts noch an den Tank für WAME und danach an den Motor.


PS: Ausserdem hab ich heute vom TopFuel-Dragster eine EGT-Sonde bekommen. Ich bin mir jedoch am überlegen ob ich nicht gleich 7stk. verbauen soll (1ne pro auslass und eine vor dem Turbo) die einzelnen sollen aufzeigen ob eventuelle Störungen von den Düsen her kommen und die vor dem Turbo (im Flansch) sollen die gesamte Temperatur anzeigen) was haltet ihr von der Idee????



Greetz BReth

Die eine vor Turbo ist überflüssig.

Die Temperatur ist auch da nicht höher wie die höchste Temp von nem Zylinder.

Meine Meinung.

Breth 27.03.2007 22:25

AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
 
Bin mir sowieso am überlegen ob das not tut!? und ich nicht doch nur eine verbauen soll. wenn eine einspritzdüse z.B. klemmen würde würd ich das auch so merken anhand vom Gemisch und ich kann über das SAFC2 ja sowieso nicht die Düsen einzeln ansteuern. Vorläufig mach ich mal nur eine rein denke ich. Vileicht rüste ich später mal auf, muss ja auch auf die kohle schauen. Ausserdem würde es ja langweilig wenn der Supra fertig fertig ist wenn ich fertig bin.

Daniel 27.03.2007 22:30

AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
 
Zitat:

Zitat von Breth (Beitrag 302058)
Das Alu Ding ging bei mir bis jetzt auch ziemlich rassig, aussedem tut es mir gut immer ein wenig Aluschweiss-praxis zu haben.
A-säulen Gauges-Halterung nehm ich wieder weg, ist mir zu sehr Fast and the furios Style ausserdem hab ich mir beim lenken da mal die Hand angeschlagen:rowdy:

hastn LKW-Lenkrad? :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain