Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   BuildUp-Bereich (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Breth "Built-Up" hat begonnen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=18376)

suprafan 29.03.2007 15:59

AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
 
ist ja gar nicht so hässlich, die halterung :loveyou:

könntest du aber ruhig noch schwarz lackieren :D

Breth 29.03.2007 19:03

AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
 
:rowdy: :rowdy: :rowdy: schwarz lackieren.......:tüddeldü: Bist Du denn Banane???:haare: Da würde ja der ganze Racingflair verschwinden!!!!!!! Macht euch aber schonmal drauf gefasst das noch mehr Alugedöhns rein kommt!

Greeeeeeeeetz

Bleifuss 02.04.2007 21:07

AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
 
Schwarz ist 3 gr schwerer als gar kein Lack:poppen:

Geilo! Das isn Mann:fahrn:

Breth 02.04.2007 21:21

AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
 
Entweder/oder, keine halben Sachen!!!!!!!!!

Breth 04.04.2007 07:37

AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
 
War gestern Abend noch auf der Bühne und wollte meine Auspuffanlage fertig machen und die Batteriekabel einbauen, dazu kam es aber nicht, da der Mittelschalldämpfer viel zu gross ist, der hat nirgends Platz ohne dass er 15cm nach unten hin vorsteht!! So ein Scheiss aber auch......... ich komme warscheinlich nicht drum herum das Bodenblech umzu schweisen. d.h grosser Ausschnitt rein und irgendwie wieder zu schwissen! Viel dann in ne NULL-BOCK-Phase Schlussendlich habe ich gestern also gar nichts gemacht und war total angepisst!! Brauche nun neue Motivatin um, weitermachen zu können!

Greetz Breth

Elchsfell 04.04.2007 07:39

AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
 
Motivatin???
Das kann ich Dir verschreiben :baeh:

Breth 04.04.2007 07:41

AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
 
Also verschreib mal, komm sie dann heute mittag abholen ok?

Elchsfell 04.04.2007 08:16

AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
 
Fühl Dich eingeladen...!

Breth 04.04.2007 22:26

AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So Jungs, nachdem ich gestern ja ne faule Sau war und absolut unmotiviert, hab ich das ganze heute wieder kompensiert durch eine VollgasAktion!

Die Auspuffnlage ist drunter, komplett!! edoch erst gepunktet, noch nichts durchgeschweisst!
Ausserdem musste ich leider einen Kompromiss machen und konnte die Idee die ich anfangs hatte leidr nicht ganz umdsetzen.
Ich wollte ja einen verstellbaren Mittelschalldämpfer und einen Carbon Endschalldämpfer, jedoch hat der verstellbare MSD keinen Platz zwischen KAT Und ESD!!!!!!:aua:
Jetzhab ich den verstellbaren halt wie ganz am anfang gewollt als ESD genutzt und der CarbonESD bleibt (leider) aus!:heul2:

Jedoch sieht der ESD genug "racing" aus von hinten:top:

Die BatterieKabel hab ich auch noch eingezogen, da stimmt aber irgendwas nicht hab irgendwas falsch angschlossen im Dash!

Stay tuned!!! Breth

Breth 04.04.2007 22:28

AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hier noch Bilder von der enorm geringenBodnfreiheit vom KAT (der ist eben rieeeesig)

Und ein Bild mit geschlossenen SCheinwerfenern!

Ausserdem noch die lange versprochenen Bilder des montierten 25Rheien Ölkühlers

Greetz Breth

Alonso 23.04.2007 20:35

AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
 
Hmm, lebst du noch?

jailbird25 23.04.2007 20:36

AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
 
oder schläfst du schon???:confused:

Silent Deatz 23.04.2007 21:14

AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
 
Kein Bock mehr ;)

Breth 24.04.2007 13:03

AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
 
Ich bin frisch verliebt, da hat man nicht mehr so viel Zeit für alles!!!

Ich hab ne Planänderung in Sachen Supra:

Und zwar werde ich nun die wenigen Schen die es noch zu machen gibt (bis er läuft) machen. Dersollte dann bis in ca 2 Moantaen soweit sein. Jedoch noch mit dem alten originalen motor, da der neue Motor mich locker 7000Sfr. kosten wird und ich noch fast keine Tele hab. Und herumstehen soll der Supra ja auch ncht das ganze Jahr. Also alles zum laufen bringen (Auspuff fertig, Ölleitungen dran, einstellen. fertig) und halt nur ganz wenig Ladedruck geben, damit mirs den Wecker nicht gleicht vebläst!!!!

Das ist der Plan. Doch fehlt jetzt noch Wastegate, Auspuffdämmatte, V-Bandschellen und Ölleitungsanschlüsse Das kostet alles in allem nochmals ca. 1000Sfr. dann sollte aber alles funktioierern.

Der Motor wird dann so ca. im Winter gewecheselt und dann kann der Turbo sein volles Potezial zeigen!!!


Greetz Breth

PS: Dargster Saison ist auch grade Stressig und mein neues Mädel fährt MX, da hab ich halt auch wieder angefangen!!!!



Greeeeetz Breth

Ihr werdet schon noch von mir hören!!

Waisenhaustuning 24.04.2007 13:19

AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
 
Hach ja, der Frühling ! :dd:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain