AW: 6M Kurbelwelle
jo, du hast die schweine-schwere Kurbelwelle drin. :D
|
*OT an*
Hab ich dann jetzt auch mit wechseln der Tachoscheiben die scherere drin? Vorher fing der Rote erst bei 6500 an, jetzt nach Speedhutfolien schon bei 6250. Mist schon wieder Falsch getunt. :rowdy: :engel: :undweg: *OT aus* |
Ist doch eh egal, bei 5000 geht der Supra doch eh die Puste aus
|
Weiß ich nicht. Ich schalte zur Zeit schon bei 4 - 4500.
|
Zitat:
|
haben nicht die frühen turbos die 6M Welle und Kolbenbodenkühlung ? Gibt doch keine Turbos ohne KBK oder ?
|
Doch meiner,soviel ich weiß hatten die mit 6m welle alle keine Kolbenbodenkühlung
|
Unser dark hat die 800nm auch ohne Kolbenbodenkühlung gedrückt
|
Hab beides...KBK und 6M-Welle.:huepf:
Ich hab auch noch 2 6M-Wellen daliegen, falls jemand Interesse hat... |
Zitat:
*Alle* Turbos (bis auf die paar ersten Exemplare) haben KBK. |
Zitat:
|
auch der 88`er mit 6M-welle hat die kolbenbodenkühlung.
|
Wer hat mal ein paar Bilder auf denen man den Unterschied
M6 -M7 Welle sieht? Wer kann sagen wie hoch der Gewichtsunterschied ist? Wie sind die Bezeichnungen der Wellen? Wenn wir es denn wissen, ab in die FAQ. |
Zitat:
Den Kommentar zur Drehzahl und 7m Kurbelwellen lass ich jetzt mal weg weil ich keine wirkliche Langzeiterfahrung damit habe. Des wäre so der Alltagswagen. 125000 KM druf, alles stock und nix gewechselt außer ne HKS Stopper Dichtung und ne 7m Kurbelwelle. Also gleich geht er nit put auch sieht der jede 2. fahrt den Roten bereich mal kurz. Aber wie gesagt keine Langzeiterfahrung, werd ich mit dem Motor auch nicht bekommen. Was aber ziemlich sicher nicht an der Drehzahl liegen wird. PS: hat da nicht mit viel Leistung, nicht das einer enttäuscht is die 238 hat er scho. War nur bissl spielen im Anfahren mit Ladedruck. Der Drehzahlmesser spinnt weil die Zündspulen beim start weg geschalten werden wodurch der nicht mehr funktioniert. http://www.youtube.com/watch?v=KMBInPS11FI |
Zitat:
Up:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |