Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   BuildUp-Bereich (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Meine Supra (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=22537)

Maverick 03.01.2008 16:36

AW: Meine Supra
 
Die Scheiben von Speedhut kenn ich, aber die gefallen mir nicht so. Find da meine ehrlich gesagt schöner (wegen dem extra farbigem Ring in der Mitte).
An die Sache wegen den Meilen gewöhnt man sich schnell und man weiss ja auch vom Gefühl her wie schnell man ist.
Da ich auch nur ab und zu mal auf der Autobahn fahr und sonst eher auf Landstraßen uä unterwegs bin, find ich es nicht so schlimm das die Scheiben nur bis 260 gehen und wie gesagt die Genauigkeit der Scheiben ist echt in Ordnung.

Maverick 18.02.2008 21:37

AW: Meine Supra
 
So hab am Wochenende mein neues Blow-Off verbaut. Bin total begeistert. Klingt echt super. Es ist der Nachbau vom HKS SSQV. T-Stück ist Marke Eigenbau. Hab leider noch keine Bilder aber die Folgen in den nächsten Tagen.

Maverick 18.02.2008 22:45

AW: Meine Supra
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
War kurz noch in der Garage Bilder machen

Maverick 19.05.2008 18:45

AW: Meine Supra
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Mal wieder was Neues.
Letztes Wochenende wurde meine Supra bei Nacht vor dem Haus eines Kumpels "angefallen". Vermutlich von ein paar Besoffenen. Die sind übers Auto gerannt und haben als Geschenk nicht nur Fussabtrücke und Fingerdapper hinterlassen, sondern auch nette Dellen und abgeplatzten Lack. Zum Glück "nur" auf der Motorhaube.
Somit hatte ich also am WE schon was zu tun.
Da ich dann schon an der Motorhaube dran war, hab ich endlich auch die Luftschlitze in die Motorhaube gemacht die ich schon lang wollte, und ich denke die kommen richtig gut.
Will jetzt noch ein Gitter dahinter machen, weiß nur noch nicht ob in Schwarz oder Silber. (Tipps also erwünscht)

Maverick 19.05.2008 18:47

AW: Meine Supra
 
Achja, zudem hab ich noch die Decals entfernt und mein "Schätzle" mal wieder schön alla "Mister Miagi" poliert. Außerdem wurden die Scheibenwischerärme neu in Matt-Schwarz lackiert.

Maverick 21.08.2008 20:25

AW: Meine Supra
 
Also ich hab auch mal wieder was Neues (wurde au langsam wieder Zeit)

Hab heut Mittag meine 3" Axelpipe verbaut. War eigentlich ne recht easy Sache. Arg lauter is die Supra jetzt nicht geworden allerdings hört man jetzt schön wie sich der Turbo auflädt und schöne "Fehlzündungen" gibts au noch.
An dieser Stelle auch nochmal Danke an TurboTom der sie mir vermacht hat:huepf:

Bilder und Videos folgen.

Smint2000 21.08.2008 22:21

AW: Meine Supra
 
Zitat:

Zitat von Maverick (Beitrag 364689)
War kurz noch in der Garage Bilder machen

Hi Maverick, kannst du mir mal bitte sagen wie du das BOV in dem Flansch befestigt hast? Ich habe auch ein Harpipe Kit hier liegen mit BOV Flansch, nur weiss ich nicht wie ich das BOV dort befestigen soll :beten:

Silent Deatz 21.08.2008 22:49

AW: Meine Supra
 
Zitat:

Zitat von Smint2000 (Beitrag 398505)
Hi Maverick, kannst du mir mal bitte sagen wie du das BOV in dem Flansch befestigt hast? Ich habe auch ein Harpipe Kit hier liegen mit BOV Flansch, nur weiss ich nicht wie ich das BOV dort befestigen soll :beten:

normal is eigentlich. Dichtung in in den Flansch, BOV drauf und dann den Sprengring drauf.

Smint2000 21.08.2008 22:58

AW: Meine Supra
 
Wo bekomm ich sowas her, werd mich mal umhören. Hast vielleicht ein Maß für mich, hab jetzt grad kein Bock runter zurennen und das Rohr auszukramen :)

Maverick 27.09.2008 20:24

AW: Meine Supra
 
Mahlzeit zusammen. Seit gestern ist meine Supra kein Geländewagen mehr. Ist jetzt ein Gewindefahrwerk verbaut. Eingestellt ist es auf ca 40-40. Alles schon eingetragen und eingestellt. Vorne sind Konidämpfer von einem Alfa verbaut und hinten die von einem Passat Syncro. Federteller wurden extra gefertigt. Kommt echt bockstark. Denk ist echt ne gute Alternative zu den anderen Fahrwerken auf dem Markt, wenn man nur alltagsmäßig unterwegs ist. Vorallem vom Preis eben. Lief alles über ein Mechaniker/Ingenieur vom FK. Leider ist es jetzt schon zu spät für Bilder, kommen dann morgen.

Maverick 28.09.2008 16:54

AW: Meine Supra
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier noch ein kleines Bild

dreas 29.09.2008 18:31

AW: Meine Supra
 
was hast du den für das fahrwerk bezahlt wen ich mal fragen darf??
glaub das interessiert hier noch mehr!!

gruss dreas

Maverick 01.10.2008 19:28

AW: Meine Supra
 
Insgesamt mit allem was dazu gehört 850 Euro. Also mit Eintragung, Spur einstellen, Arbeitszeit, Kasten Bier als Dankeschön .....

Maverick 13.10.2008 19:56

AW: Meine Supra
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So hab gerade mal ein gescheites Bild gemacht wie mein Spätzle tiefer aussieht.

SupraJoerg 13.10.2008 20:36

AW: Meine Supra
 
^HEy nen Zwilling von meiner :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain