Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   BuildUp-Bereich (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Meine Supra (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=22537)

Formi 04.10.2009 22:33

AW: Meine Supra
 
mein beileid.
der schlauch is mir letzt auch verreckt. 21,XXeuro inkl. der 2 schellen und alles ist wieder gut.

gruß, flo

gitplayer 04.10.2009 23:18

AW: Meine Supra
 
Bei mir waren an den Schläuchen noch net mal Schellen dran, die hab ich erst "nachgerüstet". :hardy:

Maverick 18.12.2009 12:03

AW: Meine Supra
 
Tja für mich ist heute schon Wochenende....leider

Wie es dazu kam? Bin heute morgen ins Geschäft gefahren. Lief alles ganz normal. Auf dem Parkplatz angekommen habe ich den Wagen abgestellt und wollte schon weglaufen, als es anfing aus dem Motorraum raus zu kochen. Dieses wurde von weißem Rauch begleitet.

Ich öffnete die Haube. Aus dem Überlaufbehälter des Wasserkühlers kochte das Wasser raus. Ich beugte mich darüber als sich der Verschluss leicht öffnete und mir dann die kochende Suppe ins Gesicht schoss.

Jetzt hab ich Verbrennungen 2ten Grades auf meiner linken Gesichtshälfte und dem Augenlied. Das Auge blieb zum Glück unversehrt.

Wenns wieder die Kopfdichtung ist bin ich noch nicht sicher ob ich sie wieder richte......
Ist doch echt zum kotzen

Naja allen ein schönes Wochenende und besinnliche Feiertage

lukas85 18.12.2009 12:09

AW: Meine Supra
 
Autsch. Gute Besserung bzw. Heilung.. Gut dass die Augen unversehert geblieben sind!

Undeath 18.12.2009 12:27

AW: Meine Supra
 
AUf jeden Fall Gute besserung und gib die dir erstmal Ruhe. Trotzdem frohe Feiertage. :bleifuss:

Amtrack 18.12.2009 12:41

AW: Meine Supra
 
Zitat:

Zitat von Maverick (Beitrag 466074)
Ich öffnete die Haube. Aus dem Überlaufbehälter des Wasserkühlers kochte das Wasser raus. Ich beugte mich darüber als sich der Verschluss leicht öffnete und mir dann die kochende Suppe ins Gesicht schoss.

Jetzt hab ich Verbrennungen 2ten Grades auf meiner linken Gesichtshälfte und dem Augenlied. Das Auge blieb zum Glück unversehrt.


Schei$$ aufs Auto!

Das hätte dich auch das Auge kosten können!
Feier lieber, dass es nicht so gekommen ist.

Über ne Kopfdichtung oder andere Ursachen (Thermostat, Kühler, Schläuche, etc.) kannst du dir auch später Gedanken machen.

Formi 18.12.2009 14:05

AW: Meine Supra
 
man, so'n shit... ich wünsch Dir gute besserungen und drück Dir die daumen, dass das wieder gut verheilt. bist Du im KH oder schon zuhause?

stell das auto erstmal in die ecke bis Du wieder fit bist. zum schrauben komm ich gern die 30km rauf. zkd allein ist ja einigermaßen fix gerichtet.

gruß, flo

Maverick 18.12.2009 15:36

AW: Meine Supra
 
Dank euch. Ja mal schaun wie es wird. Bin schon wieder daheim und zurückbleiben wird auch nichts.
Jetzt erstmal die Feiertage genießen und dann schau ich mir Carrie :) mal an

Maverick 19.12.2009 18:23

AW: Meine Supra
 
Konnte nicht abwarten. War gestern Nacht noch mein Auto holen und bin direkt zu nem Bekannten in die Werkstatt.
Haben den CO2-Wert im Wasser gemessen. Der passt.
Hab nochmal ein neues Termostat rein und den Kühler komplett entleert und neu befüllt. Jetzt läuft sie wieder rund. Mein Vater (ich hab ja noch die Piratenaugenklappe) ist heute mal ne große Runde gefahren (damit sie auf Temperatur kommt). Hat alles wunderbar gepasst. Bin gottfroh.

Maverick 28.08.2010 13:28

AW: Meine Supra
 
Sodele, die schöne Zeit rum - meine Dame hat mich heute um 9:37 Uhr verlassen. Geht jetzt nach D'dorf.

Wollte mich an dieser Stelle mal bei allen Usern bedanken, die mir jahrelang mit Rat und Tat zur Seite standen.

Dankeschön!

War ne gute Zeit und vermiss sie schon jetzt.

Somit bleibt nurnoch: "Thread closed"

Lolek 28.08.2010 18:42

AW: Meine Supra
 
Dann sage ich dir und deiner Lady auch ein warmes "SERVUS".

Ich hoffe du hast bald eine "neue" Lady zum Schrauben, Verwöhnen und Spass haben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain