Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   MKIII (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Shine Auto Project - Air Guide (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=47676)

bitsnake 03.06.2014 17:18

Shine Auto Project - Air Guide
 
http://www.mvpmotorsports.com/Templa...256&SearchYN=N

Ich habe einige dieser AirGuides direkt bei ShineAuto bestellt. Ich weiß noch keine End-Preise und wieviele von welcher Sorte ich genau kriege. Falls grundsätzlich Interesse besteht - sagt mir Bescheid. In Einzelstücken kann man sowas nicht sinnvoll versenden lassen.

Gruß John

manni 03.06.2014 20:17

AW: Shine Auto Project - Air Guide
 
Interesse besteht. Sag bescheid John wenn de genaueres weißt.

pmscali 03.06.2014 21:57

AW: Shine Auto Project - Air Guide
 
Gutachten?

Formi 03.06.2014 22:18

AW: Shine Auto Project - Air Guide
 
Hi John,

ist das ein 2-teiliges Set bestehend aus Lippe + Stoßfängereinsatz?

bitsnake 03.06.2014 22:18

AW: Shine Auto Project - Air Guide
 
soll ich für dich eins machen lassen ?

1.) Probeplatten aus dem identischen Layup mit dem auch das Teil hergestellt wird. Ich denke die macht mir ShineAuto
1) Brandtest im Labor
2) Splittertest im Labor
3) Aerodynamik-Gutachten dürfte für dieses Teil wohl nicht nötig sein.

Machen kann ich sowas, wir stellen in der Flugzeugwerft GFK/CFK Teile her und sind öfter mal im Labor.

war die Frage ernst gemeint ?

Gruß John

bitsnake 03.06.2014 22:21

AW: Shine Auto Project - Air Guide
 
Zitat:

Zitat von Formi (Beitrag 668512)
Hi John,

ist das ein 2-teiliges Set bestehend aus Lippe + Stoßfängereinsatz?

nein, nur der Einsatz für den Stoßfänger (Ersatz des Gitters). Lippen gibts auch (eine Menge). Müsste man aber extra ne SB machen, die Kiste wird doch sehr groß. Der AirGuide ist von der Größe noch easy handhabbar

Celios 03.06.2014 22:43

AW: Shine Auto Project - Air Guide
 
Interesse an nem GFK Air Guide, wenn der Preis passt

steel2008 03.06.2014 23:04

AW: Shine Auto Project - Air Guide
 
Ebenfalls Interesse an den Shine Auto Project Air Guide.

Grizzly 04.06.2014 06:26

AW: Shine Auto Project - Air Guide
 
Würde u.U. auch einen nehmen.

pmscali 04.06.2014 09:57

AW: Shine Auto Project - Air Guide
 
Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 668514)
war die Frage ernst gemeint ?

Gruß John

Natürlich,

mag ja auch alles schön und Toll sein aber du/ihr wisst schon was bei einem Unfall mit Personenschäden passiert oder?

da kommt spätestens am nächsten morgen die Staatsanwaltschaft und holt dir dein Wagen ab, wenn dann was dran ist weswegen die BE erlischt bist richtig dran, da hast du dann deine Versicherung und die Staatsanwaltschaft gegen dich stehen, Anzeige wegen Fahren ohne BE, Fahrlässige Körperverletzung/Tötung, diverse vorstellungsgespräche bei der Polizei wo du dann wie der letzte Verbrecher behandelt wirst usw. kenn einen den das so passiert ist, das Wünsch ich niemanden.

bitsnake 04.06.2014 12:20

AW: Shine Auto Project - Air Guide
 
Meine Frage ob das ernst gemeint war werde ich mal präzisieren: Ist deine Kaufentscheidung vom Gutachten abhängig ? was wärst du bereit auszugeben wenn das Teil ein Gutachten hat ?

pmscali 04.06.2014 12:40

AW: Shine Auto Project - Air Guide
 
Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 668537)
was wärst du bereit auszugeben wenn das Teil ein Gutachten hat ?

OK, anfürsich macht es sich mit Gutachten besser, hab schon genug Geschrei mit meinen anderen abnahmen.

Ob das für dich lohnend ist ist natürlich fraglich, mir persönlich gefällt die Serienfront am besten.

bitsnake 04.06.2014 14:57

AW: Shine Auto Project - Air Guide
 
um das kurzzumachen: die Teile haben kein Gutachten und selbst wenn ich 100 EUR / Teil umlegen würde müsste man so um 20-25 Stück verkaufen.

Auf Lager sind bei Shine 1x Carbon Leinwand / 1x Carbon Köper. 2x Glas sind grad in der Fertigung, davon brauche ich auf jeden Fall dringend selbst 1 Stück. Ich denke das reicht für die die wirklich Interesse haben. GGfs. kann man die auch wieder mal machen lassen und mit Lippen zusammenpacken wenn man eine SB etwas langfristiger planen kann.

CFRP 250,- EUR / Glas 150,- EUR jeweils inkl. umpacken / Versand in Deutschland. Versand aus USA abgehend wahrscheinlich nächste Woche. wie gesagt, die Glasfiber Teile werden erst gebaut.

Gruß John

supra_curt 04.06.2014 19:24

AW: Shine Auto Project - Air Guide
 
Hallo

Melde hiermit starkes Interesse an

Gruß

bitsnake 04.06.2014 21:46

AW: Shine Auto Project - Air Guide
 
Überlegt euch bitte welches Material Ihr gern haben würdet. Bei der Lieferung in 2 Wochen werde ich nur diese 4 Stück haben, also je 1x

- Carbon Leinwand
- Carbon Köper
- Glasfiber

1x GFK brauch ich selbst.

Gruß John


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain