Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Hilfe (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=17234)

Supa-T-Supra 31.08.2006 16:47

Hilfe
 
Hi

Ich suche jemanden, der meine Supra mal unter die Lupe nehmen kann. Ich hatte vor 2 Jahren nen ZKD schaden, hab mich dann für Motortausch anstatt Autotausch entschieden. (Grosser Fehler) "Molto" (glaub sehr bekannt) hat mir den Motor eingebaut (einbau -> 900,-€). Doch der Bock will und will nicht richtig laufen. Ölwanne undicht, Servo undicht, LMM war kaputt, läuft nur auf 4 Zyl. usw. usf. Jemand der bei Toyota gelernt hatte kommt auch nicht mehr weiter, da er kein Plan hat wo er überhaupt mit der Fehlersuche beginnen soll. Alles was er bisher angelangt hat, war irgendwie kaputt. Molto scheint auch nicht mit dem Herzen dabei gewesen zu sein laut dem Toyo-Fritzen.

Also ich suche jemandem im Umkreis von max 100km der sich gut auskennt und auch faire Preise verlangt. Denn für das Geld was ich reingesteckt habe, hätte ich mir ne Super schöne gebrauchte kaufen können.

Danke

Formi 31.08.2006 18:08

AW: Hilfe
 
svenska und dark shadow aus nürnberg?

Supa-T-Supra 31.08.2006 19:46

AW: Hilfe
 
Naja sind auch schon 170KM weiss nicht ob ich der Kiste das zutrauen will bzw. kann! Vielleicht meldet sich ja noch jemand aus meiner näheren Umgebung.

Aber trotzdem vielen dank.

- In der Benutzerliste sollte man auch nach PLZ sortieren können, das wäre für viele bestimmt sehr hilfreich. Nur mal so als Gedankenanregung für die Admins :engel:

Silent Deatz 31.08.2006 19:59

AW: Hilfe
 
Vielleicht Wachmann ? Oder ein Schweizer ?

Supa-T-Supra 31.08.2006 20:11

AW: Hilfe
 
Hmm Wachmann wär 140km weit weg, circa 200km muss ich rechnen bis ich seine Haustüre finde *g* hehe!

Jupp ich werd mal versuchen mich in Verbindung zu setzen. Falls ihr aber noch nähere (auch willige) Leute kennt oder vielleicht auch seid, bitte posten.

berndMKIII 31.08.2006 20:50

AW: Hilfe
 
Armer Teufel! Ich würde Dir gerne weiter helfen. Allerdings bin ich in Büdingen (Hessen). Kannst du nichts selber machen? Kompression abdrücken und mal die Kerzen kontrollieren? Nix?

Supa-T-Supra 02.09.2006 02:28

AW: Hilfe
 
Kerzen sind neu und Kompression hat er wir wissen echt nicht weiter

oggy 02.09.2006 08:57

AW: Hilfe
 
Wat ist dat denn?? 9oo Tacken um einen Motor umzubauen.
Ist da ne Inflation an mir vorbeigeschossen?:streit:

Gibt es noch so was wie Kumpelhilfe und ich freue mich wenn seine
Karre läuft und er son Grinsen im Gesicht hat?????

diabelo 02.09.2006 09:31

AW: Hilfe
 
Zitat:

Zitat von oggy
Wat ist dat denn?? 9oo Tacken um einen Motor umzubauen.
Ist da ne Inflation an mir vorbeigeschossen?:streit:

Gibt es noch so was wie Kumpelhilfe und ich freue mich wenn seine
Karre läuft und er son Grinsen im Gesicht hat?????

kannst vergessen sowas gibs nicht mehr :nomoney:

Daniel 02.09.2006 10:21

AW: Hilfe
 
Zitat:

Zitat von oggy
Wat ist dat denn?? 9oo Tacken um einen Motor umzubauen.
Ist da ne Inflation an mir vorbeigeschossen?:streit:

Gibt es noch so was wie Kumpelhilfe und ich freue mich wenn seine
Karre läuft und er son Grinsen im Gesicht hat?????


Zitat:

Zitat von diabelo
kannst vergessen sowas gibs nicht mehr :nomoney:



falsch! ich habe drei nächte lang die karre vom silent deatz geflickt...für nichtmal ein bier!:top::hmmm:



aber 900 Münz sindn haufen....! hammer dreist is das

Silent Deatz 02.09.2006 13:45

AW: Hilfe
 
Zitat:

Zitat von Daniel
falsch! ich habe drei nächte lang die karre vom silent deatz geflickt...für nichtmal ein bier!:top::hmmm:



aber 900 Münz sindn haufen....! hammer dreist is das


Wir gehen auf jedenfall noch einen Saufen !! Hatte damals halt kein Geld mehr :hmmm: Und mit Knöpfen kann ich am Bodensee noch nich bezahlen.
Also Trainiere schon mal dein Leber :loveyou:

Willy B. aus S. 02.09.2006 18:53

AW: Hilfe
 
Zitat:

Zitat von Daniel
falsch! ich habe drei nächte lang die karre vom silent deatz geflickt...

in Wirklichkeit ist da im letzten Wort ein "l" zu viel :engel:

Supa-T-Supra 02.09.2006 19:00

AW: Hilfe
 
Ja und dann nicht mal Ordentlich gemacht. Hmmm Bodensee is ja auch nicht so weit oder? Lindau nehm ich mal an! Ich zahl auch nen ganzen Kasten Bier *g*

Ach mann ich zünd sie an ich werd noch irre mit dem ding!

jailbird25 02.09.2006 19:08

AW: Hilfe
 
Kann doch nich sooo schwer sein die Kiste zum neuen Leben wieder zu erwecken......sollte es echt niemanden in deiner Gegend da unten geben der das auf die Reihe bekommt...?
:boah:

Supa-T-Supra 02.09.2006 19:16

AW: Hilfe
 
Ich hoffe es meldet sich jemand. Es sollte halt mal jemand sein, der sich richtig auskennt und weiss was er macht und wo er gucken muss. Molto kennt sich auch bestimmt aus nur kann ich auf seine Hilfe wohl nicht mehr zählen da er von meinem besten Kumpel seinem Vater zusammen geschissen wurde. (war sein vorgesetzter)

Ausserdem lass ich keine Busfahrer mehr ran. Waren jetzt schon 3 und alle versagt und überteuert


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain