Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   4. Supratreffen in Sachsen!!! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=14675)

Joker 04.01.2006 19:58

4. Supratreffen in Sachsen!!!
 
Also nachdem ich meine Frau doch noch überzeugen konnte findet das 4.!!!!Private Supra!!Treffen 2006 vom 02.06-04.06 statt!!! :laut: Hotelzimmer wie voriges Jahr,wer zuerst kommt malt zuerst. :heul3: Zelten kein Problem!!!! :huepf: :huepf: Ausfahrt wie immer und Party bis zum abwinken!!!!!! :bleifuss: :bleifuss: :lui: Also denne haut rein!!!! :hmmm:

Micha DZ bez. MK3
Bax DZ bez. MK3
Nico EZ --- MK3
Heiko --- MK3
Magier DZ bez. MK3
Wachmann DZ bez. MK3
Svenska H --- MK3
D.Shadow H --- MK3
Jerry Pe --- MK3
Dino H --- MK2
Kumpel v.S. H --- MK2
Joker Im Bett MK3
Katja Im Bett MK3
Supra Normen H MK3
Formi ? H MK3
Kumpel v.S. H MK4
Vla ? ?? MK3

bax 04.01.2006 20:19

DABEI!!!!!! :bleifuss: :huepf:

Wir nehmen auch wieder ein Zimmer :top:

Dark Shadow 04.01.2006 20:52

Ich komme wieda, mit oder ohne Supra. :D Wenn ich ein Auto hab oder mitfahren kann.

Is ja fast muß hab mir fest vorgenommen, only treffen mit Sinn 1/4 Meile, Dyno (beides nur ein mal wenn die Supra fertig ist) oder Jokers :)
Na gut wenns gleich ums eck in Nürnberg oder so wäre ists auch ok.

Ich glaub ich spare wieder am Zimmer, oder ich hab bis dahin wieda ne Freundin, dann nicht. (Kann man Frauen ja net zumuten.) ;)

Amtrack 04.01.2006 21:35

Wenns passt -> dabei, war noch nie beim Joker, das muss ich nachholen :)

Formi 04.01.2006 22:01

evtl. kurzfristig. würde gern kommen. aber weiter planen wie 2 wochen im vorraus is nicht drinne :weird:

zimmermäßig wie dark shadow ;)

svenska 04.01.2006 23:23

wenn ich Zeit hab komme ich natürlich auch.
Freundin, ehh hab ich bis dahin sowieso keine....und naja mal sehen vielleicht geb ich mir dieses mal den Luxus eines Zimmers...(nix gegen der geilen kalten Fliesenboden in der Garage :beten: da hab ich hervorragend geschlafen, nur ihr habt zu laut gegröööölt die ganze nacht), und der Dino mit der MKII kommt bestimmt auch wieder.
gruß
schwede

supra314 05.01.2006 00:40

Keine Frage wenn alles klappt bin ich dabei !!! :huepf:
Hautsache du hast nen kleines Bier für mich da ! :hardy:

Gruß Jerry

Bleifuss 05.01.2006 10:24

Leider Nein! Da ist unser grosser Schweizer Supra Treffen in Chur. :mnih:

SPIDERMAN 05.01.2006 12:57

jawou....das in chur wird rocken!!!!!!!! :huepf:

Magier 05.01.2006 16:45

Eh klar!
 
Also ich bin auf jeden Fall dabei! Schätze mal mit Kathi, der hats ja ganz gut gefallen letztes Mal. Dann wieder mit Pensionszimmer! :loveyou:

Sind eh bloß noch 5 Monate bis dahin... :huepf:

Freu mich schon wie verrückt!!! :hardy:

Wachmann 05.01.2006 18:16

Bin auch wieder dabei und diesmal hoffentlich mit Supra.

Nehm auch ein Zimmer.

Dark Shadow 05.01.2006 21:33

Wie jetzt ich hab ein Treffen verpasst? WIESO HAT MICH KEINER ANGERUFEN!!!! :D

supra-normen 05.01.2006 21:49

joker also ich würd auch gern kommen
 
kann aber leider auch nur kurzfristig planen. muß doch auch unbedingt mal bei dir vorbeischauen.


normen

Joker 15.01.2006 18:22

:loveyou: :loveyou: ACHTUNG TERMINÄNDERUNG!!!!! :heule: :heule: Ich denk halt an die Fußballfans!!!!!!! :form: :haare: :huepf: :huepf: :huepf:

Willi Thiele 15.01.2006 18:43

willi seinereiner kömmt auch :huepf:

Magier 17.01.2006 13:39

Fußball WM
 
Ach so... dachte schon Du willst ein Fußball-Event draus machen... :engel:
Aber stimmt schon, so isses besser. Nachdem das Eröffnungsspiel ja in München stattfindet, will ich da dann schon daheim sein!

:laut: Joker rulez!

Nicnac 17.01.2006 14:12

hey uwe und katja.....also ich komme auch.... :lui: und brauche auch wieder ein zimmer!!!! wo ich zur späteren stunde hinfahren kann!!! :engel:

svenska 17.01.2006 17:06

nix da ich nehm dir die schlüssel weg

Joker 17.01.2006 21:45

So da durch diverse unkontrollierte Bumsereien (die mietparteien sind Eltern geworden)nur noch 2 Zimmer zur verfügung stehen mit 2 doppelbetten macht euch mal einen Kopf wer die bekommt ,also Bax hat scho eins.Und Magier noch eins weil mir Frau!?Nico bekommt bei mir ein Zimmer und Willi muß in der Stube pennen!Hätte ich noch eine Schlafcouch für 2 Personen und noch ein Einzelliegeplatz. Sonst nur im Festraum schlafen und halt Zelten! :loveyou: Aber "ALLES WIRD GUT!" :top: :top: :top:

Formi 17.01.2006 21:56

gib nochmal den ort bitte :)

Nicnac 18.01.2006 07:20

du meinst also,ich darf dann nicht fahren????? :weird: muss ich mit dir kuscheln??? :engel:

Magier 28.01.2006 13:04

Zitat:

Zitat von Joker
Und Magier noch eins weil mir Frau!? :top: :top: :top:

:loveyou:

Willi Thiele 28.01.2006 13:06

Zitat:

Zitat von Formi
gib nochmal den ort bitte :)


das findest Du eh nie ,da such ioch jedesmal ,gleioch hinterm Bretterzaun 3 Tür :heul3: :engel: :engel: :beten:

supra314 28.01.2006 13:26

Nico denk an die Flasche !!! Das geht nicht gut !!!!

Gruß Jerry

Wachmann 29.01.2006 11:42

Also da ich mei Freundin auch wieder mitnehme wär´s net schlecht wenn ich das zweite Zimmer nehmen könnt. Hab ja weiter vorne schon gsagt das ich n Zimmer nehm. Hoff des haut hin. Ansonsten hab ich n problem mit meiner Freundin. :streit: :anali: Die mag nämlich nicht Zelten oder so...... :dusel: :shootme:

Willi Thiele 29.01.2006 13:57

das wird ja wieder lustig aber ioch werd vor mittag kaum eintrudeln weil ja bius Freitag spät abends unterwegs

Wachmann 04.02.2006 19:57

Was ist nun mit den Zimmern??

Wer hat jetz alles eines?

Wenn ich nähmlich keines habe dann bleibt meine Freundin zuhause hat sie gesagt.
Mich störts ja nicht das ich dann auf dem Boden oder in nem Zelt schlafen muss, aber SIE!

EGAL! :heule: :hardy:

Joker 05.02.2006 11:33

Wirst schon irgendwo mit deiner allerliebsten pennen können!!!!! :poppen: :hph:

So,habe mich heute mal kundig gemacht.IM ORT sind DEVINITIV KEINE Zimmer verfügbar!!! :heul2: Kann mich also nur im Nachbarort kundig machen.Wer Interresse hat sofort benachrichtigen.

Joker 09.02.2006 20:47

Sofort melden!!!!Na sing ich denn??? :aua: :aua:

Supra_MA70 09.02.2006 23:19

:laut: Bin dabei!!

Ist mein Schlafplatz vom letzten Mal noch zu haben?

Tiger654654 10.02.2006 18:12

Zitat:

Zitat von Supra_MA70
:laut: Bin dabei!!

Ist mein Schlafplatz vom letzten Mal noch zu haben?


MHHH...was ist mit mir, wo soll ich hin? Wollte das WE zu Dir kommen!

Wachmann 10.02.2006 20:25

@Joker

du brauchst ned anfangen zu singen! Sind halt keine Zimmer mehr zu haben. Fertig. Ich komme ohne Freundin aber dafür mit Zelt oder zumindest Schlafsack und gut ist´s gegangen.

Mir macht das nix aus.

supra314 11.02.2006 12:15

Hallo Leute,
ich hab da noch zwei Adressen von Pensionen wo ich die letzten zwei jahre übernachtet habe. Wenn ich meinen Schlafplatz gesichert habe setze ich die andere Adresse bzw Telenr. rein. Preis lag bei ca 15 Euro pro Person inkl. Frühstück pro Tag.

Gruß Jerry

Joker 11.02.2006 20:15

HALLO wer ein Zimmer braucht soll sich melden!!!Also Bax 2 Personen!Magier 2 Personen!! Wachmann 2 Personen!!Ich kümmer mich muß es nur 100% wissen!Weil ist im Nachbarort eine Pension.Ehe ich dort nachfrage muß ich wissen wer eine Penne braucht!!! :poppen: :poppen:Wenn das klar ist sag ich bescheid und ihr überweist mir die Kohle wie voriges Jahr!!!Jerry Du kannst auch dort pennen wenn Platz ist!Wewil es will ja nicht jeder mit dem Auto abends Fahren. Micha Dein Schlafplatz hat sich Nico reserviert,aber kannst ja davoer auf einer Liege pennen-also wenn man die Treppe hochkommt!!!????Falls Du kommst.

Tiger654654 11.02.2006 21:10

gut, da micha allein eingeplant ist, hat sich das mit mir erledigt und ich bleibe zuhause!

Wachmann 11.02.2006 22:05

Naja, wegen mir. Dann halt doch mit Freundin. Darf ich mir wieder das Geheule anhören wenn ich die Nadine in Dresden besuchen will. Scheiss drauf.

Wieviel kostet das Zimmer. Sagst halt dann was Du bekommst Uwe und dann überweise ich.

Supra_MA70 11.02.2006 23:14

OK, dann bestelle ich hiermit mal Schlafplätze für mich und meine Zicken.

Eine darf sicher bei Dir auf der Wiese schlafen. :fahrn:
Und für mich und die andere bitte ein Zimmer reservieren. :hardy:

Tiger654654 11.02.2006 23:27

Zitat:

Zitat von Supra_MA70
Und für mich und die andere bitte ein Zimmer reservieren. :hardy:

:huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: bin doch dabei :form: :winky:


:loveyou:

Joker 14.02.2006 09:48

3 Zimmer mit doppelbetten im Nachbarort!!!Also Wachmann,Magier und Micha!Ein pärchen 40 Euro für beide Nächte!!!!!!!!!!Bax pennt bei mir???Zelten ist umsonst und in der Halle könnt ihr auch pennen.!

Supra_MA70 14.02.2006 14:54

Reservieren bitte!!
Wie weit ist der Nachbarort weg? :fahrn: wird abends nicht mehr so sein.

Joker 14.02.2006 15:46

Zitat:

Zitat von Supra_MA70
Reservieren bitte!!
Wie weit ist der Nachbarort weg? :fahrn: wird abends nicht mehr so sein.

Werdet abends rübergefahren bzw. früh!! :boah: Reservieren?Ich schick euch die Bankdaten per PM bitte Geld überweisen mit NAME!!!!!!!Wer dann nicht erscheint hat halt Pech gehabt :heule:! :bleifuss:

Wachmann 14.02.2006 17:05

Ist irgendwer dabei der nichts Trinkt? Möcht nämlich scho bissl Feiern und meine Freundin fährt die Supra keinen meter. Wär also toll wenn uns dann jemand mit dem Auto mitnehmen kann bis zur Pension. Oder kann man da auch noch zu Fuss hingehen?

Joker 14.02.2006 18:06

Zitat:

Zitat von Wachmann
Ist irgendwer dabei der nichts Trinkt? Möcht nämlich scho bissl Feiern und meine Freundin fährt die Supra keinen meter. Wär also toll wenn uns dann jemand mit dem Auto mitnehmen kann bis zur Pension. Oder kann man da auch noch zu Fuss hingehen?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! :loveyou: Siehe oben IHR WERDET GEFAHREN :laut: :laut:

Formi 14.02.2006 18:59

is das pfingstwochenende? wenn ja, werd ich alles ransetzen zu kommen. :bleifuss: hoffe studium macht keinen strich durch die rechnun :aua:

Joker 14.02.2006 21:06

Ja Pfingsten!!
 
Es ist das Pfingstwochenende deshalb geht hier nix mit Zimmern!!!Scheiß Naherholungsgszentrum :heule: :mnih: Da hilft nur eins :bleifuss: :bleifuss: Bis zum :nomoney:

Wachmann 15.02.2006 12:19

@Joker

sorry habe zwischendrin noch was anderes gemacht und dann nicht mitbekommen das Du schonwas dazu reingeschrieben hast. :beten: :beten:
Ich find des super das des alles schon so geil geplant ist. :loveyou:
Wird bestimmt wieder geil!

Formi 15.02.2006 18:49

Zitat:

Zitat von Joker
Es ist das Pfingstwochenende deshalb geht hier nix mit Zimmern!!!Scheiß Naherholungsgszentrum :heule: :mnih: Da hilft nur eins :bleifuss: :bleifuss: Bis zum :nomoney:

:nomoney: ?? dafür brauch ich nix zu saufen ^^
aber we will see, nech

Joker 07.03.2006 21:25

Wer die Zimmer bezahlt hat schreib ich vorn hin,und auch wer vor hat zu erscheinen.Ich bitte darum das bis spätestens 20.5. alle bescheid geben wer erscheint!!!!!!!!!!!!Muß vornewech planen!!! :beten: :beten:Zimmer bitte bis Mitte April bezahlen sonst klappt es nicht!!!

Joker 10.04.2006 21:34

Es fehlt noch Geld für die Wohnung,wenn bis zum 20igsten keine Zahlung erfolgt gebe ich die Zimmer zurück!!!!

Wachmann 10.04.2006 21:38

Hab Dir shon mal ne PN geschrieben dass ich deine Bankverbindung noch brauch sonst kann ich ned Überweisen. Hab aber noch keine Antwort bekommen. :asia:

Magier 15.04.2006 10:16

Bankverbindung
 
Äh ja, Joker, schick mir bitte auch Deine Bankverbindung, damit ich überweisen kann, mein Schatz! :loveyou:

Freu mich ja schon tierisch auf Dich!

Joker 18.04.2006 19:57

Daten sind raus!!!!!!!! :loveyou: Freu mich auch schon!!!! :haeh: :haeh:

Phoenix 20.04.2006 00:10

Wenns Geldliche und Zeitliche klappt, komme ich auch. Wird aber auch erst kurzfristig entschieden. Ne bleibe finde ich dann auch noch. Notfalls halt in der Supra selber.

Magier 23.04.2006 18:45

So, Kohle müsste bei Dir sein. Jetzt sinds ja nur noch 5 Wochen bis dahin. :huepf:

Dark Shadow 27.04.2006 22:42

Ahem für n Zimmer ists vermutlich zu spät odda?

PS: i will nen Stellplatz mindestens 30m weg von den anderen, hab meine Haube sau gut gelackt, sone schöne Landschaft hat sicher keiner mit Flüssen, Tälern, Inseln :D Hey abba sie ist schwarz.
Also anschauen und Kommentare verboten. :D Vorzeige Objekt wars noch nie wirds auch höchst wahrscheinlich nie.
Hab heut ca 30-35 liter durchgejagt in 100 KM Benzinkennfeld abgestimmt bis 1,3 Bar und 7400 upm. Macht Spaaaaß, meinem Cousin auch der ist gefahren. *g
Nächster Step Zündkennfeld bis 1,3 Bar was leider extrem viel länger dauern wird... es gab keinerlei Ausfälle alles normal gelaufen, einziges Kleines Problem hatte die Einspritzdüsenspannung zu niedrig (damit ich das Standgas magerer bekomme war da am limmit mit der Öffnungszeit) dadurch, als ich im Stau stand, die Lüftung an war und zusätzlich dann der Lüfter kam ist der Motor ausgegangen, weil die Düsenspannung zum öffnen nimmer ausgereicht hat. :D
Bissl hochgesetzt gings bis ich das Licht eingeschalten hab.
PS: nun gehts mit allen vorhandenen Verbrauchern. Damit hab ich mir halt wieder nen Lamdawert kurz vorm Motorersaufen erkauft im Standgas und Leerlauf. Lambda 0,59-0,6 (Einspritzdüsen sind bischen zu groß gewählt)

PS: werde nie wieder Lacken, ist absolut nicht meine Welt. Hab da zu wenig Geduld zu, die Vorarbeit nervt mich schon zu sehr. Wenn man dann obwohl man schon auf dem Trip ist scheiß drauf einfach drüberlacken doch nochmal 2mal grundiert damits doch passt und man dann beim spritzen der Haube blöderweise die Pistole zu steil hält die Farbe da raustropft und man das erst merkt wie die Haube fertig war tja dann ist das quasi so ärgerlich das man das für immer lässt. :D

Amtrack 28.04.2006 14:25

Ich muss absagen :(

An Pfingsten (3.Juni) ist Driftchallenge in Hockenheim und das ist bei mir und meiner Autoclique quasi schon Kult - sorry.

Joker 28.04.2006 22:12

Hallo Frank,kann Dir noch eine Haube wenn sie Original ist lacken ,schwarz?Egal welches oder schickst mir die Farbnummer,bauen wir dann einfach um wenn Du hier bist!!! :top:

Joker 28.04.2006 22:15

Wer hat Lust am Samstag auf Spanschwein???Koscht ca. 4-7 Euro pro mann.Denk mal das ist mal was geiles!!!!Bei gegrilltem ist mann auch so ca. bei der Kohle!!!Natürlich ist das dann nur für Leute die angemeldet sind!!! :top: :top: Also gebt mal ein paar Kommentare ab!!! :winky: :winky:

Nicnac 28.04.2006 23:40

mmh......legger!!!!!!!! :winky:

Willi Thiele 29.04.2006 10:38

jajajaja ich auch Span haben wollen hmm lekkerli
mal was anderes und Sauerkraut dabei
ich komme !!!!!!!!!!!!!!!

supra314 29.04.2006 12:02

Aber nur wenns nen Bierchen dazu gibt. :bleifuss:

Gruß Jerry

Dark Shadow 29.04.2006 20:18

mag kein Fett :D

Haube geht net, ist ne größere Hutze drauf das der Luffi drunterpasst etz...
abba wurscht ist schwarz, fällt dem der neben mir fährt nicht auf. Vielleicht im Winter...
abba ginge scho mit, kann ja was anderes Essen falls das recht fett is.

Wachmann 29.04.2006 20:26

man Franky, Du bist eh so ein magerer Zapfen. Iss nur mal was richtiges. Das bisschen Fett bringt dich nicht um, im gegenteil.....es ist sogar gesund ein bisschen fett zu essen, denn nur wenn man dem Körper Fett zuführt kann er es auch verbrennen.

Also ich mag auf alle Fälle ein Spofakke. Meine Freundin eher nicht denn sie muss ja schauen dass sie nicht zuviele "POINTS" zumsammenmampft. (weight watchers!!!! :tüddeldü: )

Dark Shadow 29.04.2006 20:59

:D:D:D böser Wachmann

scho klar abba hey das ist dann überflüssiges Gewicht. *ggg

bax 29.04.2006 20:59

Spanferkel klingt supi, aber es dürfen keine Hasenohren dran sein, sonst bekomme ich Ärger mit Yvonne :engel2:

greetz Rajko

Joker 30.04.2006 18:01

Da es eine Spansau ist gaaaanz klein,ist fast kein fett dran und lecker mit Pilze gefüllt!!!ich bestell mal für 12 Mann.Das wird schon passen und Frank bekommt dann halt den Schädel da ist garantiert kein Fett dran!!! :wipp: :bleifuss:

Magier 03.05.2006 10:16

Spoooferki!!!
 
Yes! Wir sind dabei!!! :huepf: Also auf jeden Fall noch für Kathi und mich mitbestellen...

Ha, heut in 1 Monat endlich wieder im Wilden Osten... :lui:

Joker 04.05.2006 20:28

Hallo,habs heute bestellt!!Geld für die Wohnung ist auch alles da!!! :huepf: :huepf: Also denne haut rein!!! :haeh:

Dark Shadow 12.05.2006 16:51

Ist da eigentlich wieder ein Konvoy geplant in dem Magier auch mitfährt?

Weiß momentan nur von Tobi (Svenska), Dino und Christian stoßen da dann noch welche zu? Quasi wären das dann 1-2 MK3 und 2 MK2 bis etz. :)

Joker 14.05.2006 20:03

Kommt ihr Freitag???Also sagen wir mal ab Freitag mittag kein Prob!!!!! :fahrn: Sonnabend auf die Kartbahn!?Und legger Eis essen??? :dd: :dd: Wenn noch jemand Teile braucht bitte vornewech bescheid sagen das ich die schon raussuchen kann!! :top: :top:

Willi Thiele 14.05.2006 20:04

ne ich erst Sam,stag ,wenn ich Glück hab bekomme ich morgen neuen Job und dann muß ich arbeiten

Dark Shadow 15.05.2006 20:36

Schätze auch i komme am Sa mit den anderen. Bei mir kommt mit großer Warscheinlichkeit jemand noch mit weiß nur noch net genau wer.

supra-normen 17.05.2006 15:31

joker
 
ich komme sicher auch sieht zumindestens bis jetzt sehr gut aus, und außerdem muß frank meinen neuen kühler mitbringen. :D wie is das eigentlich muß ich mir nen zelt mitbringen oder kann ich auch in meinem omega pennen? meine wenn der irgendwo in der pampa steht stell ich lieber nen zelt auf. werde sicher auch sa eindrudeln.

gruß normen

Phoenix 17.05.2006 18:49

Also wenn meine kleine nicht weiter auseinanderfällt, komme ich auch mit meiner Frau zusammen. Aber erst am Samstag.

Joker 19.05.2006 20:53

Autos stehen bei mir vorm Haus.Zelt kein Prob. Wer in der Halle schläft,Schlafsack und Isomatte.Werde noch versuchen ein paar Liegen aufzutreiben. :poppen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain