Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Meine Supra wurde geschändet (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=16764)

suprafan 08.07.2006 17:12

Meine Supra wurde geschändet
 
wollte gerade mit meiner MKII zum einkaufen fahren, und was seh ich: aschenbecher, handschuhfach und mittelkonsolenfach sind offen und durchwühlt, und die fahrertür ist nicht mehr verriegelt :heul2:
davor war ich am montag zuletzt am auto gewesen, und da hab ich mit 99.9%iger sicherheit abgeschlossen, das mache ich ganz automatisch wenn ich aussteige.
zum glück (riesenglück!) hatte ich nix wertvolles im auto und habe auch keine beschädigungen feststellen können, aber extrem ärgerlich ist das trotzdem. ein auto gehört ja schließlich auch zur privatsphäre, und es ist (zumindest für mich) ja auch nicht irgendein auto.
bin immer noch halb schockiert und halb wütend...

ich muss zwar auf nem öffentlichen stellplatz parken, allerdings ist das mitten in einem wohngebiet in einem 20.000-seelen-kaff. und die MKII sieht ja nun auch nicht gerade aus als ob es da was zu holen gäbe, erst recht nicht wenn man die anderen karren anschaut die hier sonst so rumstehen.

zum glück hat sich's nicht noch ein obdachloser drin gemütlich gemacht während die tür wer weiß wie lange nicht verriegelt war.

naja, musste nur meinem ärger luft machen, danke für's lesen :hmmm:

-Christian- 08.07.2006 17:47

AW: Meine Supra wurde geschändet
 
Schau mal ob oben an der dichtung keine spur zu sehen ist du kannst mit nem stabilen draht die tür einfach aufziehen:mnih:

suprafan 08.07.2006 17:50

AW: Meine Supra wurde geschändet
 
ja ich weiß... zu sehen ist nix bzw. die dichtung ist eh nicht mehr die neueste, aber genau so wird's gelaufen sein.

Daniel 09.07.2006 03:56

alles Juden!
 
der platz wo du stehst ist auch nicht der allergeilste, da kommt täglich viel gesox vorbei, zudem ist es noch so eine art durchgangsstraße.

kannst du nicht in der s eitenstraße parken?

Damon 09.07.2006 08:29

AW: Meine Supra wurde geschändet
 
Zum Glück hatteste wenigstens nix Wertvolles oder Unersetzliches drin. Biste nochmal mit dem Schrecken davon gekommen.

Lucky Luke 09.07.2006 12:31

AW: Meine Supra wurde geschändet
 
Der FORMI war's !!!

Ich kann mich dran erinnern,
dass er mal einen neuen Aschenbecher gesucht hat.

So wie es ausschaut hat er es nicht geschafft diesen auszubauen :nanana: :nanana: :D :D :engel:

suprafan 09.07.2006 13:12

AW: alles Juden!
 
Zitat:

Zitat von Daniel
kannst du nicht in der s eitenstraße parken?

nö, da ist so schon kaum platz weil natürlich die ganzen anwohner dort ihre karren hinstellen. hab da früher immer geparkt bis meine vermieterin mir mal gesagt hat dass die, die direkt dort wohnen, gerne stress machen wenn ein "fremder" vor ihrem haus parkt und ihnen den platz wegnimmt :dusel:

Daniel 09.07.2006 13:28

AW: Meine Supra wurde geschändet
 
setz nen hund ins auto

Damon 09.07.2006 14:13

AW: Meine Supra wurde geschändet
 
Zitat:

Zitat von Daniel
setz nen hund ins auto

Ein Kampf-Pekinese. Der zerfleischt alles. Hehehe

supra. 09.07.2006 14:29

AW: Meine Supra wurde geschändet
 
oder nen affen ...

http://www.youtube.com/watch?v=hUjdW27CwDY

suprafan 09.07.2006 14:31

AW: Meine Supra wurde geschändet
 
LOL :top:

HE-MAN 09.07.2006 15:40

AW: Meine Supra wurde geschändet
 
ja finde auch, eher glück gehabt dass nix wertvolles fehlt. hätte schlimmer kommen können...

Magier 09.07.2006 15:47

AW: Meine Supra wurde geschändet
 
Der Affe is cool, und siehst Du, schon kann Suprafan wieder etwas lachen... :top:

Das mit den öffentlichen Stellplätzen ist echt immer so ne Sache. Hm.... bau ne Überwachungskamera mit Bewegungsmelder und IP ein und lass Deinen PC mitschneiden... :mnih:

suprafan 09.07.2006 17:44

AW: Meine Supra wurde geschändet
 
statt überwachungskamera lieber eine selbstschussanlage :burn:
aber das gibt dann ne riesensauerei im auto :mnih:

ne, es gibt hier in der nähe ein paar garagen die anscheinend jeder mieten kann, werde da mal schauen. das hatte ich ja eh vor, wenn mein Mitsu irgendwann mal wieder fahren sollte. ich dachte nur die alte rostige MKII fasst sowieso niemand an, nachdem die MKIII davor schon 6x so lang (1,5 jahre) auf dem gleichen parkplatz stand und nie irgendwas war.
nächstes mal habe ich vielleicht nicht so viel glück, also lieber gleich garage suchen.

jokoto 11.07.2006 02:34

AW: Meine Supra wurde geschändet
 
Ich habe in meiner Supra eine "Pyranha" (oder ähnlich) Alarmanlage mit Ultraschall und Wegfahrsperre.
Da diese der Vobesitzer 6Jahre nicht mehr einschaltete, traute ich der sache nicht und habe die Handsender wo eh Batterien leer waren gleich in ner Schublade verschwinden lassen. Nicht dass diese nen irgend Flaxen macht.:mnih:

Ich hatte vor über 13 Jahren also mit 19 nen Audi coupe Quattro (Bj85)
Bei diesen sperrte ich am Parkplatz (vom Arbeitsplatz) auch die Türe nicht zu.
Als ich 22uhr Feierabend hatte, war der Radio total verstellt, das Handschuhfach verwühlt, und ein paar Kassetten fehlten. CD war da noch nicht standard.
Mann war ich was froh..:huepf:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain