Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   BuildUp-Bereich (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=35)
-   -   MKIII was lange währt... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=20499)

Michicop 01.06.2007 11:18

MKIII was lange währt...
 
HI Leute,

bin heute endlich mal dazugekommen, Bilder von meinem neuen Baby zu machen. Sind aber eher shice, weil ichs mit dem Fotografieren nicht so drauf hab...
Ist derzeit noch stock, wird aber geändert. Wenn sich was tut werd ichs hier updaten.




Waisenhaustuning 01.06.2007 11:39

AW: MKIII was lange währt...
 
Einfach den Anhang unten benutzen, ist dann auch nicht so stressig mit dem Seitenaufbau und auch geordneter (finde ich). Brauchte auch 5 Bildschirme um mal deinen Spiegel komplett zu sehen.
Achso an der Kamera die Auflösung ändern 700x400 oder so. Vergesse das auch manchmalund darf dann die Fotos nochmal machen. 100 kb pro Foto

Formi 01.06.2007 12:14

AW: MKIII was lange währt...
 
man kann die fotos auch einfach nachträglich mit z.b. acdsee verkleinern und einstellen.

hast Du die damals anvisierte mkiii doch noch gekauft?

gruß

Michicop 01.06.2007 12:53

AW: MKIII was lange währt...
 
Bin trotzdem zu blöd dazu, aber inzwischen sind die Pics wenigstens erkennbar...

OK kurze Story zum Autokauf:

Ich hab mir die schon vorher angesehen, aber ein Kumpel, der mir mein 200SX abgekauft hatte, war klamm, daher keine Kohle für Supra.

Dann hat meine Holde heimlich das Ding gekauft, bei nem Kumpel untergestellt und mich damit überrascht. War echt eine tolle Überraschung, hab echt ein Glück mit dieser Frau (Hochzeit am 7.7.2007... :engel2: )

Waisenhaustuning 01.06.2007 13:40

AW: MKIII was lange währt...
 
Wenn du auf Antworten drückst, nicht zu verwechseln mit direkt antworten, beide unter den Beitragen zu finden, erscheint ein Textfenster. Scrolle mal runter und siehe da Anhänge verwalten. Dann hast die Fotos in einer Leiste unter deinem Text.
Scheene Lady, und das kleine schwarze steht ihr immer noch am besten.

SupraSven74 01.06.2007 15:01

AW: MKIII was lange währt...
 
Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt....

Waisenhaustuning 01.06.2007 15:31

AW: MKIII was lange währt...
 
Die Zierleisten der älteren Lady´s finde ich persönlich schöner .

kistner 01.06.2007 15:45

AW: MKIII was lange währt...
 
Der Auspuff ist aber nicht sonderlich Stock... :engel2: :winky:

Michicop 01.06.2007 16:04

AW: MKIII was lange währt...
 
Der bleibt aber auch nicht lang drauf... Ich schwank noch wegen der Marke, wird wahrscheinlich ein HKS puffi werden.

Sven-HH 01.06.2007 16:12

AW: MKIII was lange währt...
 
Zitat:

Zitat von Michicop (Beitrag 317920)
Der bleibt aber auch nicht lang drauf... Ich schwank noch wegen der Marke, wird wahrscheinlich ein HKS puffi werden.

Dann meld dich mal bevor Du den wegtust......

Andreas Köster 02.06.2007 11:35

AW: MKIII was lange währt...
 
Zitat:

Zitat von Michicop (Beitrag 317880)
Bin trotzdem zu blöd dazu, aber inzwischen sind die Pics wenigstens erkennbar...

OK kurze Story zum Autokauf:

Ich hab mir die schon vorher angesehen, aber ein Kumpel, der mir mein 200SX abgekauft hatte, war klamm, daher keine Kohle für Supra.

Dann hat meine Holde heimlich das Ding gekauft, bei nem Kumpel untergestellt und mich damit überrascht. War echt eine tolle Überraschung, hab echt ein Glück mit dieser Frau (Hochzeit am 7.7.2007... :engel2: )

Glückwunsch und wo sollen wir alle hinkommen und zur HOCHZEIT gratulieren!:huepf:

Lolek 12.06.2007 17:37

AW: MKIII was lange währt...
 
:huepf::huepf::huepf: Hier nochmals ALLES GUTE zum SUPRA Erwerb :huepf::huepf::huepf:

Wird die Lady euer Hochzeitsfahrzeug am 7.7.?

Ich hatte damals "nur" eine Celica - aber immerhin :fahrn::fahrn:

Michicop 12.06.2007 18:45

AW: MKIII was lange währt...
 
Hochzeitsfahrzeug wirds sicher nicht, ist ein wenig zu unbequem: Ich fahr mit meinem Trauzeugen im Volvo spazieren...
Hochzeit ist im südlichen Niederösterreich, also vermutlich zu weit weg für die meisten.
Aber wenns euch interessiert stell ich ein paar Fotos rein.

Michicop 17.07.2007 20:33

AW: MKIII was lange währt...
 
So, heute sind meine Felgen angekommen; WEDS SA70 in 9x18, juhu!!!! Jetzt noch die passenden Gummis auswählen und nächste Woche montieren.
Hier mal ein offizielles Pic, richtige gibts nächste Woche:


Formi 17.07.2007 23:49

AW: MKIII was lange währt...
 
boah eh... geil eh...


sehen ja mal echt gut aus :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain