Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Gute Alternative zur Supra... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=28141)

Supra-Man 15.03.2009 20:37

Gute Alternative zur Supra...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hätte hier noch nen alten GAZ 221 "Wolga" von 1958 in Weiß.Der Wagen kam 2000 auf eigenen Rädern aus Litauen in unsere Gefilde gefahren. Er hat noch ne gute Substanz,da er seit dem schön trocken in einer Garage stand.Auch vorher war es ein Garagenwagen. Auf Grund der Lagen Standzeit sprang er heute nicht an aber der Motor dreht und die Elektrik funzt auch gut! Er hat sogar ne Anhängerkupplung und erst ca. 90.000Km gelaufen...Das Ding is echt groß,wie so`n Straßenkreuzer...Er hat nen 2,0l Ottomotor und so ca. 77 PS .Fahrzeugschein ( Litauen) und 2 Schlüssel sind vorhanden, ebenso wie eine Einfuhrbescheinigung...Die Besitzer dachten so an ca. 1500€ VB...

HeikoS 15.03.2009 20:52

AW: Gute Alternative zur Supra...
 
Hallo
So'ne Kiste kenne ich noch, die fährt sogar mit Leichtbenzin (Katalyt). Dafür dürfte der Verbrauch so bei 20 Litern liegen.
bb
Heiko

wwwsuprapartsde 15.03.2009 22:50

AW: Gute Alternative zur Supra...
 
Willd as angebot nicht schlechtreden aber wie siehts mit rost aus? Das ist ja der grosse knackpunkt ebenso alle zierleiste vorhanden?

Toshi 16.03.2009 00:49

AW: Gute Alternative zur Supra...
 
schaut mal aufs baujahr!!!!! ich denke der preis ist gut für so nen oldtimer die können noch viel teurer werden.

und die laufleistung hallo der ist top klar den rost den man sieht aber hey dafür kann man nicht meckern

suprawilli 16.03.2009 01:38

AW: Gute Alternative zur Supra...
 
Zitat:

Zitat von Supra-Man (Beitrag 427397)
Hätte hier noch nen alten GAZ 221 "Wolga" von 1958 in Weiß.Der Wagen kam 2000 auf eigenen Rädern aus Litauen in unsere Gefilde gefahren. Er hat noch ne gute Substanz,da er seit dem schön trocken in einer Garage stand.Auch vorher war es ein Garagenwagen. Auf Grund der Lagen Standzeit sprang er heute nicht an aber der Motor dreht und die Elektrik funzt auch gut! Er hat sogar ne Anhängerkupplung und erst ca. 90.000Km gelaufen...Das Ding is echt groß,wie so`n Straßenkreuzer...Er hat nen 2,0l Ottomotor und so ca. 77 PS .Fahrzeugschein ( Litauen) und 2 Schlüssel sind vorhanden, ebenso wie eine Einfuhrbescheinigung...Die Besitzer dachten so an ca. 1500€ VB...

Cool hatte ich auch mal...passte gut zum Mossi! der Verbrauch lag bei guten 10liter! Durchgehende vordere Sitzbank! Kühlerjalosie gab es auch am Auto. Was war, an den Blattfederaufhängung gab es Rost ohne Ende! War auch mein Verkaufgrund!

ist es Lenkradschaltung oder wurde der Umgebaut auf Knüppelschaltung...auf jeden Fall 3 gang!! man waren das zeiten!

Aufgebockt zum Reifenwechsel wird das Schiff an den Stossstangen!!!!

suprawilli 16.03.2009 01:42

AW: Gute Alternative zur Supra...
 
haaaach hat ja keinen Edit!


Die Reifengröße ist falsch!!! ....bin ich mir 100% sicher!

sandman 16.03.2009 08:46

AW: Gute Alternative zur Supra...
 
Genau.... da gehören bestimmt Holzspeichenräder drauf und die Abschleppkupplung für das Panjepferchen gehört dazu.


sandman

suprawilli 16.03.2009 11:46

AW: Gute Alternative zur Supra...
 
Zitat:

Zitat von sandman (Beitrag 427440)
Genau.... da gehören bestimmt Holzspeichenräder drauf und die Abschleppkupplung für das Panjepferchen gehört dazu.


sandman

nur weil man in NRW heute noch so unterwegs ist, heist das nicht das es in "Dunkeldeutschland" vor 50 jahren auch so war!


Hier ein Bild was dem Original schon sehr nahe ist! Beachte mal die Gummimenge/Querschnitt von der Felge zum Profil! Die damalige Bezeichnung für die Reifen war 6.70?! Größer ging es nicht für ein PKW!

Müßte sogar noch ein Handbuch haben! Die Kiste (Kugelköpfe, Wapu etc) mußten alle paar km abgeschmiert werden! Ich glaube 1000km oder gar noch weniger!

Das waren noch die Zeiten wo man selber geschraubt hat! War auch bequemer, da man unterm Auto fast sitzen konnt!

suprawilli 16.03.2009 11:48

AW: Gute Alternative zur Supra...
 
Sorry das Bild Klick

HE-MAN 16.03.2009 12:04

AW: Gute Alternative zur Supra...
 
wow... ...einfach nur wow...

*träum* :rolleyes:

Supra-Man 16.03.2009 16:08

AW: Gute Alternative zur Supra...
 
@ suprawilli: Ne hat Knüppelschaltung,keine Lenkradschaltung ! Hätte ich nich schon 2 Auto`s und mein Moped ,hätte ich auch interesse an dem Teil....Hab echt schon überlegt....aber meine Regierung hat mir angedroht die Türschlösser auszuwechseln.... :mnih: :hmmm:

suprawilli 16.03.2009 23:17

AW: Gute Alternative zur Supra...
 
Ach schade..... ich habe kein platz! Wenn du dein Moped verkaufst und den Wolga holst??? :fahrn:

schokomanu 17.03.2009 07:14

AW: Gute Alternative zur Supra...
 
wenn er noch bisschen da ist, hab ich evtl interesse. wart nur noch (aber bestimmt ewig) auf nen Käufer für meinen Jaguar.

Supra-Man 17.03.2009 15:48

AW: Gute Alternative zur Supra...
 
Hab mir das Moped ja acuch erst vfor kurzem geholt,wäre zieml. blöd das nun wieder zu verkaufen...

Setze ihn heute noch bei Mobile.de rein...

@Schokomanu : Schieb den Jaguar auf den Schrott,hole dir die 2500€ und du hast den Wolga locker raus.... Musst nur schauen,das du ihn als Neuwagen durchbekommst ! :hardy: :bleifuss:

Supra-Man 17.03.2009 15:49

AW: Gute Alternative zur Supra...
 
Besser als Jahreswagen....das wäre nich so auffällig....:engel2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain