Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

Daniel 20.01.2005 16:09

tut mir leid m.hofer......das wollt ichnicht ....wirklich! :engel:

Flatti 20.01.2005 20:48

So, hab vorhin meine Lager bestellt.
Bin mal gespannt, ob das klappt.......

Wer ins Toyo-Forum kommt muss mal DAS HIER!!! anschaun. Ich lieg am Boden, dagegen haben alle .e noch mehr Niveau! :asia: :asia: :engel: :engel: :D :D :D

Daniel 20.01.2005 21:14

ganz schlechter thread, aber sowas von mies, echt jetzt, da hört der spass auf!

Flatti 21.01.2005 12:39

Morgääääääääääääääääääääääääään!

Hast recht, 0 Niveau das Ding. :D

Daniel 21.01.2005 15:21

oh mann! ich war grad mal wieder etwas cruisen.....nur daraus wurde leider nichts........wollt grad nach hause fahrn und in uhldingen (mit den ortsangaben kann nur phlo was anfangen) von der B31 runter da drängelt hinter mir ein behindri mitm jetta.....halt volles ATU-Programm montiert.....gut dann fahr ich halt nochn stück und versäg ihn auf der 4 spurigen, motor war gut warm was solls........fitz weg war ich (willis nt läuft besser als meine alte, hatte oben 210 drauf mit meiner alten immer so knapp unter 200!)......dann nochn bisl gewartet bis der spassd kam, das hat schon ein stück gedauert, aber langsam war er nicht.......kurz vor meersburg überholt er mich, ich gleich gemütlich hinterher durch stetten durch........nach stetten hab ich ihn dann beim rausbeschleunigen kurz gepackt, der war voll aufm gas....LOL....und ich im vierten gang servus.....kurzer blick aufn tacho,.....180......jetta ganz klein im rückspiegel....hab dann wieder halblang gemacht bis ittendorf.......kaum reingefahren, wer kommt mit 1456987567km/h bis an meine stoßstange angeheizt? der dschedddda.....nun hat ich echt keinen bock mehr auf den und wollt richtung ahausen abfahren, der schbassd natürlich hinterher....meine fresse, hat der das immernoch nicht kapiert?????! ich supra du jetta.....egal.....kurze lektion.....bei tempo 220 war er wieder ausm spiegel.....und mir schoß erstma bissi adrenalin durchn kopf als ich den tacho sah......(schau ich selten hin)......gleich wieder abgebremst und dann durch das kaff und richtung buggensegel......im rückspiegel kam wieder dieser jetta.....das gab es nicht wie zäh der junge war....hab das tempo wieder angehoben.........plötzlich seh ich ne starke verschmutzung auf der straße, hab erst gar nicht gepeilt was das is...... :confused: :confused: eine schafsherde!!!!! bestimmt 400schafe mitten auf der straße.....keine chance da durch zukommen.......abgebremstwien dackel, u-turn auf der 5cm dicken erde(bin schnell ausgestiegen und habs nachgemessen) kaum ne sekunde später kam mir der jetta entgegen, aber mit rauchenden bremsen der hat fast nichts mehr gesehn.....LOL........bin dann wieder nach ahausen zurück und hab auf den gewartet.......hat nicht lange auf sich warten lassen, is an der kreuzung ums eck geprügelt wien begaster.....ich gleich hinterher.....man der typ is mal scheiße gefahren.....hatte echt schiss wenn der aus der kurve fliegt dann bin ich auch noch schuld, der hat wohl alles getuned aber das fahrwerk vergessen......hab dann langsam gemacht und lichthupe, dass er rechtsranfahrn soll.......in grasbeuren stand er dann an der bushaltestelle.....die karre gestunken und geraucht....LOL bei mir gar nichts, war wie cruisen....nur schneller ;)

dann hab ich den schbassd erstmal von nahem gesehn, so ein dicker specker.....ein fetti³ der typ grad mal 18 aber todes jetta.....hat mich gefragt was ich getuned hätte....LOL nichts....alles original, konnte nicht glauben dass toyota schnelle autos gebaut hat......für ihn gibts nur VW!!! sonst nichts........

hab ihn gefragt warum er sich grad mit ner supra anlegt....."ja ich habn VR6 motor einbaut und wollt mal renne fahre...."LOL so ein bauer......hab nachgeschaut der hatte das teil tatsächlich drin, aber bestimmt nicht eingetragen mit serien bremsen etc......das teil hatte ursprünglich 75PS.....sah eh alles gebastelt aus.....naja.....hab ihn dann kurz ausgelacht und bin weitergefahrn.......

170ps bei 1000kg taugen nicht bei frontantrieb......das wollte er mir nicht glauben......war der festen überzeugung heckantrieb is schlechter alsn fronler....LOL

die moral aus der gschicht.......hängt dir ein jetta im nacken.....äääähm.......dann bieg lieber gleich ab und fahr nach hause zum kacken.......:undweg:

Flatti 21.01.2005 17:30

LOOOL.

Das is mal ne geile Story.

Dass die besser geht ist kein Wunder, hast ja die ZKD gesehen... Kerzen waren auch nur noch kümmerliche Überreste.

Außerdem: Hat Willi nicht mal was von Fächerkrümmer geredet? Ich erinner mich da an sowas..... ;)

Daniel 21.01.2005 17:40

der is nicht mehr drin.....

Silent Deatz 21.01.2005 17:40

Die gschicht war ja mal lustig :)

Flatti 21.01.2005 21:04

Jojo.

Ich seh aus wien Kamimkehrer, hätt nicht gedacht dass ein Kopf so dreckig sein kann. :rolleyes:

Gerade gefunden:
Interessanter Bericht

Bleifuss 21.01.2005 22:27

Geile Geschichte altes Geburtsragskind :top:

Hey Jungs, I'm back from the snow..... :bleifuss:

Daniel 22.01.2005 08:31

welcome back alter! was isch da los?

ich geh heut mal meinen auspuff anschrauben der hängt irgendwie in der mitte 10cm runter, da bleibste überall hängen!

Flatti 22.01.2005 11:46

LOL, ist doch bei dir normal, oder?

Jedenfalls hab ich einen stylischen Oval-Rohr-Puffaus.... :ass2:

Daniel 22.01.2005 12:25

LOL....die ovalen wurden alle kaltverformt LOL....


keine ahnung was bei mir ist......der hängt irgendwie nur vorne am hosenrohr und hinten am endtopf an einem! ring......das is eindeutig zu wenig, da hatte jemand keinen bock :rowdy:

heute in den kofferraum geschaut.....alles nass......die scheiß dichtungen vom spoiler und lampen sind alle......echt beschissen....

naja...dann wollt ich lenkrad wechseln......toll waren die kabel abgezwickt, das liebe ich gewaltig! :rowdy:

egal...hab ich mal wieder was zum basteln, ne lady die man anmeldet und fährt findet man selten :mnih:

Bleifuss 22.01.2005 13:17

Hast ja wohl nicht gedacht, Du musst nie mehr schrauben oder? :heule:

Flatti 22.01.2005 13:51

LOL, wär ja auch langweilig gewesen, so ganz ohne Schrauben.

Mein Kopf ist jetzt sauber (also, der metallische für 6 Zylinder), dafür der andere dreckig....

Heut mittag gehts an die Karosse. Erstmal putzen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain