Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Stirbt das Supra-Forum? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=42996)

Silent Deatz 12.09.2012 06:20

Stirbt das Supra-Forum?
 
Stirbt das Supra-Forum?

Mehr möchte ich noch nicht dazu sagen und noch ein paar Meinungen lesen.

dreas 12.09.2012 06:48

AW: Stirbt das Supra-Forum?
 
Ist doch genug hier los, klar sind die alten Hasen nicht mehr So aktiv aber kommen ja immer neue !

Amtrack 12.09.2012 08:00

AW: Stirbt das Supra-Forum?
 
Nö, stirbt nicht.

Es gibt eine aktive Community und seeeehr viel gesammeltes Fachwissen.
Nur muss so jemand wie der Darki bspw. nicht mehr hier reinschauen, er weiß es sowieso schon im Normalfall :D

Andreas Köster 12.09.2012 08:26

AW: Stirbt das Supra-Forum?
 
die karren rosten dem ein oder anderen unterm arsch wech...........:(

aber sterben; niemals solange es noch genug bekloppte auf dieser erde gibt und sich die JAPAN KULT KISTE antun.........:)

Sawyer 12.09.2012 09:05

AW: Stirbt das Supra-Forum?
 
Zitat:

Zitat von dreas (Beitrag 622550)
Ist doch genug hier los

Das stimmt zwar, aber der sinnvolle Zweck der meisten Beiträge sind absolut fragwürdig.

Jemand, der einfach nur zuviel Langeweile hat, und dann dummes Gesülze und blöde Sprüche überall dazuschreiben muss, versaut das gesamte System.
Man könnte natürlich unter Kommentare einfach ne GUT SCHLECHT auswahl implementieren. und wenn dann 10 leute gesagt haben, der kommentar ist grütze, wird der automatisch gelöscht.

ansonsten ist das forum der einzige fähige anlaufpunkt wenns um reparaturen geht. also da würde schon was wichitges fehlen.

normales gesülze is ja auch lustig, aber dann halt unter sonstiges oder geschmack, oder sonstwas. nicht im technik oder tuning ornder.

Inkontinent 12.09.2012 09:33

AW: Stirbt das Supra-Forum?
 
Zitat:

Zitat von Sawyer (Beitrag 622555)
Das stimmt zwar, aber der sinnvolle Zweck der meisten Beiträge sind absolut fragwürdig.

Jemand, der einfach nur zuviel Langeweile hat, und dann dummes Gesülze und blöde Sprüche überall dazuschreiben muss, versaut das gesamte System.
Man könnte natürlich unter Kommentare einfach ne GUT SCHLECHT auswahl implementieren. und wenn dann 10 leute gesagt haben, der kommentar ist grütze, wird der automatisch gelöscht.

ansonsten ist das forum der einzige fähige anlaufpunkt wenns um reparaturen geht. also da würde schon was wichitges fehlen.

normales gesülze is ja auch lustig, aber dann halt unter sonstiges oder geschmack, oder sonstwas. nicht im technik oder tuning ornder.

genau meiner Meinung!

Und Trotzdem immer locker durch die Hose schnaufen beim atmen:bleifuss:

BAD_SUPRA 12.09.2012 10:09

AW: Stirbt das Supra-Forum?
 
ja manchmal stirbt es an gewisser Stelle, aber anders wie bei Krebs wächst zum Glück genügend gutes Gewebe nach. Hier sind halt zu viele CDU/FDPler.. da is klar, dass es ein stückweit einfach nur zum kotzen wird. Und bei Wahlschweizern natürlich die SVP. Allein schon, auf ihrere HP "wollen sie den Volksentscheid zum Schutz vor Passivrauch annehmen, NEIN!" lol allein in D sterben jährlich mehrere hundert Leute an Lungenkrebs nur wegen jahrelangem Passivrauchens.. egal.

Und am beschissensten is eh der BAD, Daniel und Boostie! Der vor allem :poppen: Zumal gibts ne Ignorierfunktion, benutzt sie halt.

und selber schuld, wenn das Forum kein Kondom benutzt und jetzt stirbt



Ich würd mir mal lieber über die ganzen Betrugsfälle Gedanken machen, keine Teile bekommen, kaputte Teile bekommen, fake Teile bekommen aus Hinudstan bla hier bla da.. da macht keiner einen Thread auf!=? Oder gilt der Thread genau dem? Ich bezweifel es bei DEM Threadersteller.

dogbony 12.09.2012 15:48

AW: Stirbt das Supra-Forum?
 
Stimmt schon, dass die alten Hasen sich rar machen. Aber sterben wird das Forum nie. Hab schon so viel in die Karre investiert und werde es bestimmt auch weiter tun. Deshalb bleib ich der Supra und dem Forum treu und so manch anderer hier auch.
Was ich nur Schade finde, ist dass es die kleinen Treffen um die Ecke nicht mehr gibt.
Geb die Hoffnung aber nicht auf.

Undeath 12.09.2012 15:55

AW: Stirbt das Supra-Forum?
 
Also ich treib mich hier regelmäßig rum und lerne imemr noch ^^ auch nach 4 Jahren Supra

Smetti18 12.09.2012 16:08

AW: Stirbt das Supra-Forum?
 
Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 622566)
Ich würd mir mal lieber über die ganzen Betrugsfälle Gedanken machen, keine Teile bekommen, kaputte Teile bekommen, fake Teile bekommen aus Hinudstan bla hier bla da.. da macht keiner einen Thread auf!=? Oder gilt der Thread genau dem? Ich bezweifel es bei DEM Threadersteller.

Muss ich dir jetzt zustimmen...
ich warte seit 3 wochen auf mein geld von grizzly er meldet sich nicht und es kommt ´nichts...
dabei ist er hier doch jemand dacht ich?
ich finde es sehr schade das dann alles immer gleich über einen anwalt läuft also warte ich noch ne woche auf antwort...
falls ihrs gelesen habt, er hat lader verkauft mit der bezeichnung sehr gut aber das waren die sicher nicht...
einige wissen schon davon da ich auch privat kontakt mit denen habe, aber wenn wir hier schon mal dabei sind:eek:

-.-

Bassbumper 12.09.2012 16:20

AW: Stirbt das Supra-Forum?
 
Wann stirbst du endlich Bad ? Damit das Forum mal von deinem Geistigbehinderten Beiträgen verschont wird, langsam geht mir dein selten blödes geschreibe tierisch auf den Sack !! Zu allem und jedem mist gibst du deinen Dünnpfiff ab !! Ich bin ggf der einzigste der das maul mal aufmacht, und das schreibt was viele sich ggf denken, aber sich nicht wagen auszusprechen. Für mich bist du der Forumskasper schlecht hin hier. 18.719 beiträge, wovon die Hälfte locker nur müll ist. Auch wenn du seid 2003 hier angemeldet bist

MfG
MArkus

Inkontinent 12.09.2012 16:40

AW: Stirbt das Supra-Forum?
 
Zitat:

Zitat von Bassbumper (Beitrag 622610)
Wann stirbst du endlich Bad ? Damit das Forum mal von deinem Geistigbehinderten Beiträgen verschont wird, langsam geht mir dein selten blödes geschreibe tierisch auf den Sack !! Zu allem und jedem mist gibst du deinen Dünnpfiff ab !! Ich bin ggf der einzigste der das maul mal aufmacht, und das schreibt was viele sich ggf denken, aber sich nicht wagen auszusprechen. Für mich bist du der Forumskasper schlecht hin hier. 18.719 beiträge, wovon die Hälfte locker nur müll ist. Auch wenn du seid 2003 hier angemeldet bist

MfG
MArkus

Ach du Scheisse was geht hier ab???????
Der Bad ist voll OK:undweg:
was treibt dich denn so hoch?????
Vergessen zu:poppen:????

Bassbumper 12.09.2012 16:41

AW: Stirbt das Supra-Forum?
 
Zitat:

Zitat von Smetti18 (Beitrag 622607)
Muss ich dir jetzt zustimmen...
ich warte seit 3 wochen auf mein geld von grizzly er meldet sich nicht und es kommt ´nichts...
dabei ist er hier doch jemand dacht ich?
ich finde es sehr schade das dann alles immer gleich über einen anwalt läuft also warte ich noch ne woche auf antwort...
falls ihrs gelesen habt, er hat lader verkauft mit der bezeichnung sehr gut aber das waren die sicher nicht...
einige wissen schon davon da ich auch privat kontakt mit denen habe, aber wenn wir hier schon mal dabei sind:eek:

-.-


Warum rufst du ihn nichtmal an ? Sowas würde ich mit ihm persöhnlich klären, und nicht direkt hier im Forum breittreten, kenne ihn auch persöhnlich, und ne miese nummer traue ich dem frank ansich nicht zu.

Bassbumper 12.09.2012 16:43

AW: Stirbt das Supra-Forum?
 
Zitat:

Zitat von Inkontinent (Beitrag 622611)
Ach du Scheisse was geht hier ab???????
Der Bad ist voll OK:undweg:
was treibt dich denn so hoch?????
Vergessen zu:poppen:????

Genug :poppen: habe ich, nur nerven mich seine beiträge so langsam mal. Kann ja sein, das er nen ganz netter umgänglicher mensch is mit dem man super klar kommt, aber aus den beiträgen stelle ich dies erstmal nicht fest.


@bad nix für ungut, kann mich auch total irren aber erstmal kommt es so rüber.

Inkontinent 12.09.2012 16:48

AW: Stirbt das Supra-Forum?
 
Zitat:

Zitat von Bassbumper (Beitrag 622613)
Genug :poppen: habe ich, nur nerven mich seine beiträge so langsam mal. Kann ja sein, das er nen ganz netter umgänglicher mensch is mit dem man super klar kommt, aber aus den beiträgen stelle ich dies erstmal nicht fest.

Ja das ist halt seine art um hier zu Kommunizieren!

Muss mann ja nicht so eng sehen:huepf::winky::eieiei:

Und ich kann Bestätigen dass es ein echt Netter Bursche ist!!:bleifuss:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain