Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Diebstahlsicherung am Türgriff..... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=38185)

wwwsuprapartsde 19.07.2011 19:15

Diebstahlsicherung am Türgriff.....
 
müsste was gebaut haben sobald die klinke der Tür hochgezogen wird das derjenige einen stromschlag bekommt....

Wer sowas kann bitte melden... habe die schnauze gestrichen voll ich kann doch nicht jedes auto komplett entkernen wenn es draussen steht:rowdy:

Tiefflieger 19.07.2011 20:20

AW: Diebstahlsicherung am Türgriff.....
 
komplettes auto unter strom setzen, mußt aber auf einem nicht leitenden untergrund parken ( kunststoff usw. ) wer den wagen anfäßt bekommt nen schlag..... ist aber mit sicherheit verboten ;)

wenn da einer dran kleben bleibt oder nen herzinfarkt bekommt biste dran, egal ob der auf deinem grundstück rumgeschlichen ist, oder nicht.....

suprafan 19.07.2011 20:31

AW: Diebstahlsicherung am Türgriff.....
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Elektro...eidez.C3.A4une
Hardware dazu gibt's ganz regulär im Internet zu kaufen...
Aber meinst du, dass sich ein Dieb durch 'nen Stromschlag fernhalten lässt? Der zieht dann halt Handschuhe an.

gitplayer 19.07.2011 20:32

AW: Diebstahlsicherung am Türgriff.....
 
Da gibt's doch so Marderschreck-Teile, die mit Metallplättchen funktionieren, die man im Motorraum verteilt.
Die liefern ne irre Spannung, aber nur wenig Strom. Bedeutet, es fatzt ordentlich, aber es bringt einen nicht um.
Sowas statt in den Motorraum unter die Klinke gekblebt.... :D

wwwsuprapartsde 19.07.2011 20:38

AW: Diebstahlsicherung am Türgriff.....
 
Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 565883)
http://de.wikipedia.org/wiki/Elektrozaun
Hardware dazu gibt's ganz regulär im Internet zu kaufen...
Aber meinst du, dass sich ein Dieb durch 'nen Stromschlag fernhalten lässt? Der zieht dann halt Handschuhe an.

so intelligent sind die hier nicht...wer mit nem 4 mm schlauch versucht sprit zu klauen:tüddeldü:

naja morgen mal wieder die polizei anrufen...


gerade ebend ist ein nachbar in meinen vectra mit seinem roller gefahren ach wie schön ist das leben:heul2:

gitplayer 19.07.2011 20:43

AW: Diebstahlsicherung am Türgriff.....
 
Zitat:

Zitat von wwwsuprapartsde (Beitrag 565886)
so intelligent sind die hier nicht...wer mit nem 4 mm schlauch versucht sprit zu klauen:tüddeldü:

naja morgen mal wieder die polizei anrufen...


gerade ebend ist ein nachbar in meinen vectra mit seinem roller gefahren ach wie schön ist das leben:heul2:

Bei euch scheinen nur Idioten zu leben. :D

Scorpio 19.07.2011 22:19

AW: Diebstahlsicherung am Türgriff.....
 
Hier laufen seit ner woche die "Schrottis" durchs Dorf verteilen "kostenlose abholkarten" für Schrott und fragen die Leute aus ob sie denn nen Hund haben.

Bei mir stiefelte eine ungefragt quer übern Hof zu meinem Wohnwagen hin. Als ich dann raus bin wollte er mir 50€ geben damit er den "Schrott" mitnimmt.

Werden immer unverschämter.

gitplayer 19.07.2011 22:22

AW: Diebstahlsicherung am Türgriff.....
 
Hättste gesagt: Gib mir die 50 €, dann darfst du das Grundstück wieder lebend verlassen. :D

Scorpio 19.07.2011 22:42

AW: Diebstahlsicherung am Türgriff.....
 
Ich glaube das musste ich dem nicht sagen.. Er hat es bestimmt meinem blick entnommen das er zusehen sollte wieder in seinen alten MB 405 zu steigen und davon zu Dieseln.

Stefan Payne 20.07.2011 08:31

AW: Diebstahlsicherung am Türgriff.....
 
Hm, wie wärs mit einer Signalanlage + Videoüberwachung + mehrere Blitzlichtanlagen?

Sollte das nicht ausreichen, um den Dieb etwas zu schockieren?

Eventuell könnte man die Signalanlage ja Gewehrschüsse abspielen lassen oder ein Martinshorn (+ Blaulicht)

pmscali 20.07.2011 08:48

AW: Diebstahlsicherung am Türgriff.....
 
Setzt die Autos unter Strom und mach ein Warnschild ran, wer dann noch rangreift, selbst schuld..

Amtrack 20.07.2011 11:30

AW: Diebstahlsicherung am Türgriff.....
 
Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 565953)
Setzt die Autos unter Strom und mach ein Warnschild ran, wer dann noch rangreift, selbst schuld..


Tja,
und was ist, wenn derjenige keine deutschen Schilder lesen kann und noch nie ein Stromwarnschild gesehen hat?

Selbst wenn - das ist Körperverletzung und nix anderes, da bist du richtig dran. :form:

@Schlachter: hast du den Kram nicht versichert?
Dann sparst dir immerhin das Verkaufen... :D

Grizzly 20.07.2011 11:40

AW: Diebstahlsicherung am Türgriff.....
 
Wenn es draußen steht, denke ich daß das nur zu versichern ist wenn das Gelände umzäunt ist.
Die Schrotties haben nicht umsonst umzäunte Gelände und Rotties da drauf nachts...

gitplayer 20.07.2011 11:49

AW: Diebstahlsicherung am Türgriff.....
 
Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 565969)
Tja,
und was ist, wenn derjenige keine deutschen Schilder lesen kann und noch nie ein Stromwarnschild gesehen hat?

Dann hat er in DE eh nix zu suchen. Das Pack klaut doch nur hier, weil es weiß, daß es hier nix zu befürchten hat. In ihren eigenen Drecksländern werden sie bei sowas gleich über den Haufen geschossen!

Grizzly 20.07.2011 12:17

AW: Diebstahlsicherung am Türgriff.....
 
Du hast doch Platz, kauf dir ein paar Überseecontainer und stell die Kisten da rein, oder lagere alle Teil da hin aus und lass die Wagen drin stehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain