Anmeldethread 10. iSMS 2014 Murten
Bitte die Anmeldungen für's 10. iSMS 2014 in der Region Murten hier reinstellen, solange bis die Onlineanmeldung funktioniert.
Bitte schreibt auch gleich hinzu, ob mit oder ohne Abendessen sowie welches Auto ihr mitnehmt. Danke, Merci, Thanks!!:form: |
AW: Anmeldethread 10. iSMS 2014 Murten
Daniel - Supra MKIII- Freitag bis Sonntag - mit Essen
Benny - Supra MKIV - Freitag bis Sonntag - mit Essen Manuel - Supra MKIII - Freitag bis Sonntag - mit Essen |
:top:
|
Ich melde mal 2 Personen sammt MKIV für SA/SO inkl. Essen an.
Wie ich gerade gesehen habe gibt es allerdings an diesem Weekend auch ein MKIV-Treffen welches am Edersee (DE) stattfindet :haeh::heul2: |
wayne^^
|
Mich :top:
Bedeutet dass einige nette Leute und sehenswerte Kisten fehlen werden. :form: |
Melde mich auch an und das mit meiner neuen Supra MKIII :top: SA/SO inkl.Essen 1 oder 2 Personen,muss noch schauen.
|
Ist notiert.
Vom MKIV-Treffen habe ich hier nichts lesen können. |
Servus Bleifuss
OT on Ich organisiere das Treffen und wir hatten letztes Jahr im MKIV Forum ne Abstimmung gemacht an welchem Termin es stattfinden soll. Ich hatte bei der Terminwahl nicht bedacht, dass dieses Jahr Pfingsten sehr spät ist und dadurch kam es leider zu der Überschneidung :confused: OT off Gruß Holger P.S. Daher werde ich dieses Jahr in Murten auch nicht dabei sein :heul2: |
Hallo Holger
Danke für die Info. Unser Treffen in Murten ist seit jeher an Pfingsten (haben wir festgestellt). Schade drum.:heul2: |
Melde mich auch mal provisorisch an denke aber das es klappen wird :)
Lukas - Supra MK3 Freitag-Sonntag mit Essen. Würde dann n Zelt aufschlagen ^^ Freue mich jetz schon drauf mal ein paar Foren Supras zu betrachten und neue Kontakte zu knüpfen :) Gruss Lukas |
Schon das 10.Jahr!? Mein Gott wie die Zeit vergeht.
Silent Deatz, MKIII max. 2 Personen |
Ist notiert:hph:
|
Hallo,
melde mich auch noch an. Fabio - Supra MkIII - SA/SO inkl.Essen 1 oder 2 Personen. |
Hallo, bin auch dieses Jahr natürlcih wieder dabei. Freu mich schon :huepf:
Da Pfingstferien=Schulferien und wir am So. morgen wegfahren leider nur am SAMSTAG. 1 Person MK3 mit Essen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |