Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   wo is BAD (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=44133)

Andreas Köster 08.02.2013 20:06

wo is BAD
 
is der schon wieder in thailand=========:wipp:

Silent Deatz 08.02.2013 20:22

AW: wo is BAD
 
Wurde endlich gesperrt.

Chronoworks 08.02.2013 20:30

AW: wo is BAD
 
Was dem Forum deutlich gut tut. :)

Damon 08.02.2013 21:31

AW: wo is BAD
 
Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 637108)
is der schon wieder in thailand=========:wipp:

wurde LEIDER gesperrt!!:engel2:

Balium 08.02.2013 21:39

AW: wo is BAD
 
mir fehlt er... :hmmm:
was ist das forum ohne den bad? wie chili con carne ohne scharfes gewürz. lecker, aber es fehlt der pepp :mnih:
mir hat er jedenfalls schon ein paar gute tipps gegeben und er hat oft für unterhaltung gesorgt. auf eine spezielle, aber auch seeehr amüsante art. man darf ihn einfach nicht zu ernst nehmen, ich denke, darin liegt das geheimnis im umgang mit ihm. ich versteh schon, dass einige leute sich von seiner art angegriffen oder beleidigt gefühlt haben. na klar, er hat das ja bewusst provoziert. ich zweifle auch nicht an der entscheidung, ihn zu bannen. ist vielleicht tatsächlich besser so. aber mal ehrlich, lasst die kinder spielen hhihiihi :engel2: uuuuund ich finde es nicht ganz so toll, dass gewisse user sehr darauf gedrängt haben, ihn abzuschiessen. nur weil man jemand nicht mag... mich mag auch nicht jeder und euch mag auch nicht jeder. und den bad mag gar niemand. trotzdem sind wir ne community. DAS ärgert mich am meisten an der sache. oder ich könnte auch sagen: kümmert euch um euren eigenen kram, bevor ihr andern vor die hütte scheisst :jawd: manchmal ist es doch so; wenn jemand unartig tut (nennen wirs mal so) dann ist das nervig. aber die meisten nerven, zeit und aufwand, kosten die leute, die sich mit so grossem engagement drum kümmern, einem die ohren voll zu jammern, sich beklagen, sich erneut beklagen und einfach keine ruhe geben können, bis sie bekommen, was sie wollen. boah, also admin möchte ich HIER nicht sein. der beschwerdebriefkasten bis oben voll und immer die gleichen 3 oder 4 absender.
ich weiss, dass diese meinung einigen leuten vor den kopf stossen wird. und JA, es ist ein wenig provokant. aber vielleicht brauchen einige auch einfach einen neuen feind, über den sie sich so herrlich aufregen können, weil das ja so gut tut (muhahaha) und sie das so gut können. :top: und so sind alle wieder glücklich und die erde dreht sich weiter und weiter... und es ändert sich nicht viel.
aber wer interessiert sich schon für meine meinung :rolleyes:
und wenn da nur einer ist, der meine meinung teilt, dann hat es sich für mich schon gelohnt, diese zeilen zu verfassen :wny:
taaadaaaaaa :wipp:

grüsse euch alle :bleifuss:


.................................................. ..........................


R.I.P. BAD_SUPRA
"verbannt, aber nicht vergessen"
Member 2003 - 2013


.................................................. ..........................

LordXearo 08.02.2013 21:54

AW: wo is BAD
 
Das würde ich fast schon unterschreiben...... ;)

Ich weiss auch nicht wie sich Leute von sowas angegriffen fühlen können.....er ist/war zu 90% der Zeit ein Troll im Forum.....

Willy B. aus S. 08.02.2013 22:02

AW: wo is BAD
 
Zitat:

Zitat von Balium (Beitrag 637118)
... boah, also admin möchte ich HIER nicht sein. der beschwerdebriefkasten bis oben voll und immer die gleichen 3 oder 4 absender...

Wenn das Thema schon angesprochen wird darf ich anmerken, dass der diesbezügliche Aufwand sich seit ein paar Wochen um 95% reduziert hat...

Supra-Fan 08.02.2013 22:50

AW: wo is BAD
 
Ach, der wurde gesperrt?! Wer lädt mir dann in Zukunft meine Fotos hoch, weil ich zu doof dafür bin??

Und wie schwierig ist es gleich wieder, sich neu anzumelden?

Das nimmt ja hier schön langsam Züge vom Subaruforum an. Muss das sein, wenn hier eh so wenig Nutzer unterwegs sind?

Benjaminvegeta 08.02.2013 23:07

AW: wo is BAD
 
Wie? Bad wurde gesperrt? Wer ist denn für den Scheiß verantwortlich?

Entsperrt den Bad wieder.
Nur weil ein paar Neulinge das letzte halbe Jahr das Maul aufgerissen haben, darf man doch keinen festen Bestandteil des Forums sperren.
Lieber hauen wir die paar neuen (von denen auch mindestens einer einen viel schlimmeren Ton anschlägt als bad,ich erinnere nur an "Stirb endlich") aus dem Forum als Bad.

RogerMKIV 09.02.2013 00:34

AW: wo is BAD
 
Krass der Typ... er ist weg und schlägt immer noch extreme Wellen nach sich. Eigendlich mochte ich Ihn. Er hat so nen schönen schwarzen Humor :bleifuss:

So wie ich über Ihn denke hat er irgend nen Pseudoaccount und lacht sich gerade schlapp xD.

Was aber niemand vergessen sollte, so meine Meinung, er hat ungewünschte Sachen geschrieben. Auch wen er es nicht böse meinte, wusste er das seine Aussagen nicht ok sind. Mich störte dies nie aber nun hat er die Konsequenz für das und die Mods werden Ihn nicht ohne Grund verbannt haben.

Das Forum wird auch ohne Ihn leben und weitere OT Beiträge haben (so wie der Meine) :loveyou:

shizoe 09.02.2013 01:10

AW: wo is BAD
 
FREE BAD. :form: :wny:

ja er ist schon ein harter hund, aber er hat doch immer frischen wind in das forum gebracht. auch wenn ich ihn immer gedisst hab mit deiner innenraumlackierung hab ich ihn und seinen humor gemocht.

kommt halt nicht jeder drauf klar....

HerrSupra 09.02.2013 08:02

AW: wo is BAD
 
Zitat:

Zitat von Chronoworks (Beitrag 637111)
Was dem Forum deutlich gut tut. :)

Sehe ich auch so!

dreas 09.02.2013 09:17

AW: wo is BAD
 
man was ist hier schon wieder los??

wieso setzen die leute ihn nicht einfach auf die igno liste wenn er euch nervt!!

wieso checkt es keiner?!?!?!

gitplayer 09.02.2013 09:56

AW: wo is BAD
 
Ist doch passiert, der Forenbetreiber hat ihn auf die Ignorierliste gesetzt. ;)

Willy B. aus S. 09.02.2013 10:04

AW: wo is BAD
 
... und genau das ist die Folge, was die Igno-Liste machen soll: der Forenbetreiber erhält keine diesbezüglichen Belästigungen mehr. Wie gesagt: 95% weniger Beschwerden seither. Wir können nicht 95% ignorieren, um es 5% recht zu machen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain