Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=21603)

Willi Thiele 17.08.2007 21:31

AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY
 
ist der Ruf erst ruiniert ,lebt sich völlig ungeniert

Willi Thiele 17.08.2007 21:32

AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY
 
ich glaube man sollte Supras schlachten ist ja nun keiner mehr da der was an gebrauchten Teilen verkauft

Lolek 17.08.2007 21:43

AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY
 
Hallo Tom.

Das tut mir sehr leid was ich da lesen muß. Und du hattest dich so auf die Supra gefreut als ich bei dir war. Ich kann das gar nicht glauben was ist hier lesen muß.:nenene:

Ich bin auch gerade in so einen Bertugsfall verwickelt, da geht es aber nur um 490 Euro. Bei mehreren Tausend Euro ist das schon ein ganz anderes Kaliber. :aua:

Ich hoffe du kommst bald aus dem ganzen Schlamassel raus, kannst wieder zufrieden SUPRA fahren, bekommst das für dein Geld was du bezahlt hast und deine (nette) Frau steht dir bei und ihr beide habt Spass an der SUPRA :fahrn::fahrn:

Was mich persönlich freut, das Betrügereien immer wieder an die Wahrheit kommen. Schade ist es natürlich für Supra-Fly, dessen Ruf sehr zu Schaden gekommen ist.

Ich hoffe er meldet sich hier auch mal zu Wort und ist bemüht, die Sache wieder ins reine zu bekommen.

Ich drücke Euch die Daumen :bleifuss:

ToyotaTom 17.08.2007 21:43

AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY
 
klar der morc bestimmt noch - ansonsten irgendeiner hatt immer was ...

mal schauen ob er sich dazu meldet - die andere seite zu hören währe auch ganz toll - man weis ja nich was ihn zu so nen mist treibt aber nen grund muss das ja gehabt haben das er so nen risiko eingeht:hmmm:

911er 17.08.2007 21:54

AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY
 
musst du jetzt auf die Anwälte warten mit der der Reparatur? Sowas kann sich doch hinziehen und die Supra wird vom rumstehen auch nicht besser.

diabelo 17.08.2007 22:28

AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY
 
super das hier
habe gerade mit turbotom telefoniert meine einstellung dazu kennt er
Also nur Abzocker hier warte seit 31.5 auf mein Lenkrad

@Suprafly in 1o tage möchte ich das Lenkrad haben oder mein Geld wieder auf meinen Konto sehen

jailbird25 17.08.2007 22:39

AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY
 
oh oh....das sind ja dann schon ne ganze Menge an Leuten die von ihm noch was bekommen an Teilen....

nun ja...we will see....

Amtrack 17.08.2007 22:39

AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY
 
Zitat:

Zitat von Lolek (Beitrag 333097)
Schade ist es natürlich für Supra-Fly, dessen Ruf sehr zu Schaden gekommen ist.


Dessen Ruf ZU RECHT zu Schaden gekommen ist - diesen Punkt bitte nicht außen vor lassen! Das ist ganz klipp und klar Betrug in meinen Augen.

Ab zum Anwalt und gut ist, er hat sich ja bei seinem offensichtlich schon Rat eingeholt weil die Sache nicht so gelaufen ist, wie geplant ;) ich sehe da keinerlei Einlenken um die Sache noch "unter sich" zu klären.

Damon 17.08.2007 23:10

AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY
 
Da haste mit dem Typen aber voll in Sch... gegriffen. Da war doch schon mal was mit ner kaputten Materialbombe von Sf hier zu lesen. Ich bekomm "nur" 96 Euro von ihm für einen seit ca. mitte Juni bezahlten gr. Ölkühler der bis Anf. August unter immer neuen Ausreden nicht bei mir ankam. Dann hab ich ihm geschrieben das ich die Nase voll hab und mein Geld wieder will. Bis gestern kam weder ne Antwort noch Geld. Nun hab ich ihm bis nä. Freitag letzte Frist gesetzt mir das Geld wieder zurück zu überweisen ansonsten Betrugsanzeige und Öffentlichmachung hier. Aber unter diesen Umständen schreib ichs doch gleich um andre vor Schaden zu bewahren die an einen unglückl. Einzelfall glauben.

DK96 17.08.2007 23:11

AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY
 
Au weia, ich warte auch schon geraume Zeit.
Hab' heute mit ihm telefoniert und er hat gemeint, dass er es sofort losschickt.
Da bin ich ja 'mal gespannt....

diabelo 17.08.2007 23:15

AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY
 
toll bei mir sind es 358 €

diabelo 17.08.2007 23:16

AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY
 
Zitat:

Zitat von diabelo (Beitrag 333134)
toll bei mir sind es 358 €

ich glaub hier ist gerade ne bombe geplatzt
:jawd:

Lolek 17.08.2007 23:18

AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY
 
Ich kann nur sagen, dass eine Anzeige wegen Betrug eine einfache und gute Sache ist. Die Polizei ist da sehr hilfsbereit und wenn mehr als Einer zu Schaden gekommen ist, dann wird das auch sehr Ernst genommen.

Das soll auch der Erziehung dienen. Wenn man mit jungen Jahren schon so betrügerisch durch das Leben geht, wie soll das dann erst in 10 Jahren sein. Deshalb schreitet die Polizei da gleich ein um

1. ihre Datenbasis zu füllen
2. dem Täter die Schranken zu weisen
3. weitere Geschädigte zu schützen

Durch eine Anzeige bekommst man aber nicht sein Geld zurück. Das geht nur über ein Zivilgericht.

Rino 18.08.2007 00:16

AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY
 
sind echt viele die noch was von supra-fly bekommen!

ich warte auch schon seit 4 wochen auf die verkleidungsteile. sind zwar nur 10€ gewesen, aber trotzdem hätte ich die dinger gerne :mnih:

supraschnecke 18.08.2007 00:28

AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY
 
Ich finde es echt schade,so etwas zu lesen,da ich Supra-Fly als netten sympatischen und hilfsbereiten Menschen kennengelernt habe,und wir uns auch regelmäßig nicht nur Freitags in Bochum sehen.

Da mir aber mittlerweile 2 Fälle bekannt sind,die nicht korrekt abgelaufen sind,muß Er sich den Schuh anziehen,und schnellstens versuchen,die Angelegenheiten zur Zufriedenheit seiner Kunden zu bereinigen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain