Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=21603)

King of Queens 18.08.2007 11:53

AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY
 
hallo

traurig zu hören sowas. habe auch lernen müssen, dass es hier im forum schwarze schafe gibt (nicht SVP-Schafe).

Trotz allem muss man sachlich bleiben und die gegenmeinung erstmal hören, bevor man ein abschliessendes urteil fällt.

ich will an dieser stelle auch die schweizer schrauber erwähnen. Bleifuss, Höfix, mhcruiser, mikezz, öski, etc. das ist das schweizerische kompetenzzentrum was supra angeht.

Bleifuss hat mir auch eine Komplett-revision zu meiner vollen zufriedenheit gemacht.

gruss dusko

-Christian- 18.08.2007 12:23

AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY
 
Mal ein tip für andere... lasst euch einfach vorhher mal einen neu aufgebauten Motor zeigen bevor er zusammengebaut wird:asia:

Ich lasse alles bei meinem Instandsetzer meines Vertrauens machen der liefert sehr gute qualität nur halt nicht zu Aldi preisen.

Wie kann man ein Auto lackieren lassen bei jemanden wenn man keine vorherigen arbeiten gesehen hat?

Das Problem bei der Supra ist das zu viele an den Wagen dran rumgeschraubt haben.. ein bekannter hatte letztens seinen zu mir gebracht alles was man anpackt ist in die Hose gegangen... wenn das eine fertig ist, ist ein anderes Teil kaputt. Naja die endless story geht demnächst weiter, bei sowas ist es mir dann immer leib wenn derjengige dabei bliebt und sieht das man keinem vom pferd erzählt.


PS:
Ich werde in ca. 2 Monaten wieder aktiv sein. Es sind hier zu viele dinge mit angeblichen Forumskollegen vorgefallen da habe ich erstmal andere Prioritäten gesetzt. (eigene Wohnung saniert...) Mails beantworte ich deshalb auch nur sporadisch.. wird sich aber ändern sobald die 140qm fertig sind.

Willi Thiele 18.08.2007 12:30

AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY
 
Zitat:

Zitat von King of Queens (Beitrag 333202)
hallo

traurig zu hören sowas. habe auch lernen müssen, dass es hier im forum schwarze schafe gibt (nicht SVP-Schafe).

Trotz allem muss man sachlich bleiben und die gegenmeinung erstmal hören, bevor man ein abschliessendes urteil fällt.

ich will an dieser stelle auch die schweizer schrauber erwähnen. Bleifuss, Höfix, mhcruiser, mikezz, öski, etc. das ist das schweizerische kompetenzzentrum was supra angeht.

Bleifuss hat mir auch eine Komplett-revision zu meiner vollen zufriedenheit gemacht.

gruss dusko




Stimmt dem kann man nur zustimmen aber für viele hier ist die CH einfach zu weit:loveyou:

King of Queens 18.08.2007 12:34

AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY
 
Zitat:

Zitat von Willi Thiele (Beitrag 333213)
Stimmt dem kann man nur zustimmen aber für viele hier ist die CH einfach zu weit:loveyou:

hallo

für dich ja nicht.. warst ja auch in murten:form:

gruss dusko:jawd:

Willi Thiele 18.08.2007 12:39

AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY
 
aber würde die Supra nicht zum reppen bringen

Daniel 18.08.2007 12:43

AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY
 
am bodensee kann man auch vieles machen lassen, und das zu materialpreisen, gute instandsetzer und lackierer haben wir hier auch.....

supraxe 18.08.2007 13:38

AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY
 
Was für eine Sauerei!

turbotom 18.08.2007 13:41

AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY
 
Meine Supra steht , ist nicht fahrbar . Ölverlust , Krümmer total undicht ist ja bekannt . Jetzt wollte ich die Ursache finden , die Verantwortlich ist das nach jeder Fahrt 1-2 Liter Wasser nachkekippt werden muss . Motor angelassen , nach wenigen Minuten sehe ich es tropfen und nach kurzer Zeit war mein ganzer Motorraum eingetränkt mit Frostschutz , Schlauch geplatzt . Lange gewartet , 3 Wochen gefahren , Lady steht wieder . Dieses Jahr werde ich wohl die Supra nicht mehr am Steuer sitzend geniessen können (da bis Okt. angemeldet) , habe also für dieses Jahr , Versicherung und Steuren bezahlt und bin kaum damit gefahren , super !
Bin dann daraufhin nach Bochum gefahren zum KFC (mit meinem zweitwagen), wo er und andere Forumsmitglieder jeden Freitag sich treffen , zusammen mit Easymoney . Wollte nur mal hören was er von sich gibt wenn andere Forumsmitglieder dabei sind . Ich wurde nicht mal gefragt wo meine Lady ist und warum ich ausgerechnet mit meinem Probe dahin gefahren bin . Das Thema kam wieder ins Gespräch als ich ihm sagte das meine Lady steht und nicht fahrbereit sei . Es ging wieder hin und her , bis der Mechaniker plötzlich auftauchte . Dann habe ich dem Mechaniker erzählt was der SF von der ganzen Sache hält , dass er nämlich ihn für alles verantwortlich macht und genau deswegen war er auch da . Und dann ging es zur Sache , der Mechaniker sagte exact dass , was er mir in der Werkstatt erzählt hat und der SF hat sich immer wieder in Wiedersprüche reingeredet und konnte nichts von dem vernünftig erklären . Die Forumsmitglieder , die dort waren , haben das auch passiv mitverfolgt . Der Mechaniker hatte den Mut sich vor SF´s Leuten (unseren Leuten) zu stellen und das alles zu klären . Jetzt FRAGE ICH EUCH : Warum sollte er das tun , wenn alles nicht so ist , der Mechaniker war diesmal ganz alleine dort . Als in seiner Werkstatt die Aussprache war , waren ja bekannte vom dem Mech. dort und SF konnte und wollte nichts mehr sagen deswegen , gestern war das aber umgekehrt . Da kamen auch andere Sachen zum Vorschein : Der Zylinderkopf , den ich für 500€ , vom SF bekommen habe war auch nicht in dem tadellosem Zustand , wie er mir verkauft wurde . Der ZK hatte nämlich einen Riss der mit flüssigmetall repariert wurde vom Mechaniker auf Anweisung von SF , Fotos habe ich gesehen . Bildet euch eure Meinung daraus .

Und mein Turbolader dem ich ihn angeliefert hatte ist auch so eine Sache , aber dazu äussere ich mich zu einem späteren Zeitpunkt !

turbotom 18.08.2007 13:51

AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY
 
Zitat:

Zitat von -Christian- (Beitrag 333210)
Mal ein tip für andere... lasst euch einfach vorhher mal einen neu aufgebauten Motor zeigen bevor er zusammengebaut wird:asia:

Ich lasse alles bei meinem Instandsetzer meines Vertrauens machen der liefert sehr gute qualität nur halt nicht zu Aldi preisen.

Wie kann man ein Auto lackieren lassen bei jemanden wenn man keine vorherigen arbeiten gesehen hat?

Das Problem bei der Supra ist das zu viele an den Wagen dran rumgeschraubt haben.. ein bekannter hatte letztens seinen zu mir gebracht alles was man anpackt ist in die Hose gegangen... wenn das eine fertig ist, ist ein anderes Teil kaputt. Naja die endless story geht demnächst weiter, bei sowas ist es mir dann immer leib wenn derjengige dabei bliebt und sieht das man keinem vom pferd erzählt.


PS:
Ich werde in ca. 2 Monaten wieder aktiv sein. Es sind hier zu viele dinge mit angeblichen Forumskollegen vorgefallen da habe ich erstmal andere Prioritäten gesetzt. (eigene Wohnung saniert...) Mails beantworte ich deshalb auch nur sporadisch.. wird sich aber ändern sobald die 140qm fertig sind.



Also , ich habe ihm VERTRAUT DASS IST DAS PROBLEM , ausserdem war eine Doku vom Einbau auch versprochen . Meint ihr ich habe ein Bild bekommen von dem was gemacht wurde ? NEIN , NEVER . Die einzigen Bilder die ich zu Gesicht bekommen habe sind die vom Mechaniker .
Ich wollte auch öfter mal da hinfahren um mir ein Bild zu machen aber nie hatte er Zeit , der Mechaniker war nicht auffindbar u.s.w was sagt uns das ? Ich habe ihm weiterhin vertraut und mir nichts dabei gedacht ! Aber jetzt weiss ich warum der nie Zeit hatte !

Amtrack 18.08.2007 13:52

AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY
 
Zitat:

Zitat von turbotom (Beitrag 333233)
Der ZK hatte nämlich einen Riss der mit flüssigmetall repariert wurde vom Mechaniker auf Anweisung von SF , Fotos habe ich gesehen . Bildet euch eure Meinung daraus .

Und mein Turbolader dem ich ihn angeliefert hatte ist auch so eine Sache , aber dazu äussere ich mich zu einem späteren Zeitpunkt !



Und für so nen Schrottkopf 500€ !!! Da gehts einem doch durch. Ist für mich unverständlich, dass man jemanden absolut in jeder Hinsicht hinters Licht zu führen versucht.

Er hat ja wirklich NIRGENDWO überhaupt mal VERSUCHT, die Arbeiten ordentlich zu machen!!

Lass mich raten, deinen (guten) Turbo hat er weiterverkauft und nen anderen Schrottturbo einbauen lassen, den er noch irgendwo liegen hatte ;)

turbotom 18.08.2007 13:59

AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY
 
Lass mich raten, deinen (guten) Turbo hat er weiterverkauft und nen anderen Schrottturbo einbauen lassen, den er noch irgendwo liegen hatte ;)[/quote]


Das weiss ich noch nicht !

Daniel 18.08.2007 14:07

AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY
 
die story passt echt gut zu einer anderen story, vllt wird die auch noch bekannt.

Formi 18.08.2007 15:09

AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY
 
turbotom, ich an Deiner stelle würd anzeige erstatten. forumsmitglied hin oder her. wie sich das so liest kommen wohl einige zusammen, wo er mist gebaut hat und noch nacharbeit/ersatz leisten muss. :jawd:

Andreas Köster 18.08.2007 15:28

AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY
 
ALSO mal angenommen mir wäre das passiert (iss es aber nicht mit Ihm und mit nem anderen Auto) sehe ich den Fall für mich so,hier liegt Betrug vor und leider ist der Weg über die "korrekte" langwierig!

Es gibt "andere" Wege die ich natürlich niiiiiiieee in Anspruch nehmen würde,aber wenn meine "Hilfe" gewünscht wird,dann reicht nee PN!

Meine Sache wurde innerhalb von 72 STD. zu meiner VOLLSTEN ZUFRIEDENHEIT geregelt!!

suprawilli 18.08.2007 15:36

AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY
 
Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 333261)
Es gibt "andere" Wege die ich natürlich niiiiiiieee in Anspruch nehmen würde,aber wenn meine "Hilfe" gewünscht wird,dann reicht nee PN!

Meine Sache wurde innerhalb von 72 STD. zu meiner VOLLSTEN ZUFRIEDENHEIT geregelt!!


Das nenn ich tatendrang!:engel2: :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain