Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   BuildUp-Bereich (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=35)
-   -   suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=36923)

Batsch 25.04.2011 21:49

suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker
 
Ich möchte mir einen Jap-import Supra MK4 Kaufen und auf Linkslenker umbauen lassen, wenn wer erfahrung damit hat oder es vllt selber schon bei einer Werkstatt machen lassen hat bitte um info. ich suche noch eine Werkstatt wo das bei meinem dann machen könnte ;)

Benjaminvegeta 25.04.2011 21:52

AW: suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker
 
Wennsd Dir gleich ne EU-Spec Linkslenker MK4 kaufst kommst billiger weg als ne Werkstatt für den Umbau zu bezahlen.

Viruz-X 25.04.2011 21:54

AW: suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker
 
noch günstiger ists einfach RHD fahren zu lernen

Amtrack 25.04.2011 21:57

AW: suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker
 
Erster Beitrag und gleich ne Lachnummer... es sind wieder Ferien :D

Andreas-M 25.04.2011 21:59

AW: suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker
 
Außerdem sollen die RHD`s lt. deren Besitzer doch viel toller und cooler sein als ne richtige MK4, warum dann umbauen. :D

supra_driver 25.04.2011 22:07

AW: suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker
 
Das wird wieder ein toller Tread werden :D

Daniel 25.04.2011 22:10

AW: suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker
 
Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 548434)
Erster Beitrag und gleich ne Lachnummer... es sind wieder Ferien :D

bei anderen fahrzeugen ist es halt nicht so der act wie bei supra, das können die leute ja nicht wissen.
also bitte nett bleiben

gitplayer 25.04.2011 22:16

AW: suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker
 
Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 548442)
bei anderen fahrzeugen ist es halt nicht so der act wie bei supra, das können die leute ja nicht wissen.
also bitte nett bleiben

Da bin ich ja fein raus, ich bin nie nett. :D

berndMKIII 25.04.2011 23:02

AW: suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker
 
Also ich hätte da eine Werstatt. 50000 ohne Teile. 25000 Anzahlung :wipp:

Toshi 25.04.2011 23:25

AW: suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker
 
also vom fakt er können wir dir das gerne machen, aber billig wird das sicher nicht. wenn du willst schreib mich an. wäre dann in berlin.
MfG
Toshi

Waisenhaustuning 26.04.2011 00:01

AW: suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker
 
Toshi, du vergeudest deine Zeit...
Erstens bist du wieder mal viel zu freundlich und offen eingestellt...grins
Zweitens, ja was zweitens eigentlich...

Man ich bin doch auch offen für jeden Scheiss, aber irgendwo muss ich auch mal den Arsch raushängen lassen.

Gamblin81 26.04.2011 00:02

AW: suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker
 
Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 548435)
Außerdem sollen die RHD`s lt. deren Besitzer doch viel toller und cooler sein als ne richtige MK4, warum dann umbauen. :D

Was ist denn in deinen Augen eine richtige MK4??? Die, die im Geburtsland alles Toyota gebaut und gefahren wurde oder der Zwitter der für Europa als Links Lenker Gebaut wurde?? Es sind doch beide ganz eigene Fahrzeuge wo keine dir Richtige oder Falsche ist oder nicht? Es dreht sich doch nun nur wieder darum das manche hier einen Aufhänger brauchen um was Dummes vom Stapel zu lassen. Könnt ihr nicht mehr einfach auf ein Thema eingehen ohne Richtig - Falsch und oh meine MKIII ne deine MKIV??? Ich verstehe das net dadurch macht das ganze Forum bald keinen Spaß mehr. Aber ich glaube immer noch an das Gute in manchen Menschen......


Ja ich oute mich ich bekomme eine RHD aber nur weil es günstiger ist. Kann es mir net Leisten eine LHD zu Mondpreisen zu kaufen. Ach so und ein Umbau von dem einen zu dem anderen ich weis net denke mal viel zu Teuer und viel zu viel Aufwand.

Toshi 26.04.2011 01:24

AW: suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker
 
Zitat:

Zitat von Waisenhaustuning (Beitrag 548470)
Toshi, du vergeudest deine Zeit...
Erstens bist du wieder mal viel zu freundlich und offen eingestellt...grins
Zweitens, ja was zweitens eigentlich...

Man ich bin doch auch offen für jeden Scheiss, aber irgendwo muss ich auch mal den Arsch raushängen lassen.

ich bin halt nen netter Kerl:engel:
Wenn das Geld stimmt bau ich ihm gerne auch ein targa dach in sein Coupe:bleifuss: Ich bin da emotionslos:engel:

Waisenhaustuning 26.04.2011 02:42

AW: suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker
 
Ich würde zum doppeltem Preis jemandem sein Targa in nen Coupe umwandeln...

Bei Interesse bitte melden, ist ja nicht das erste mal das wir sowas machen, sage nur meine DragMKIII.

P.S. an den Themenstarter

Ich würd ne komlette EU-spec als Schlachtobjekt nehmen, nur ums den anderen Prolls zu zeigen.

floetenjo 26.04.2011 08:40

AW: suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ob "falscher oder richtiger Supra" kommt auf den Verkehrstyp des Landes an, in dem man sich befindet!
Und deshalb finde ich auch, das in einem Land mit Rechts-Verkehr ein LHD-MK4 der richtige Supra ist, und der RHD-MK4 der falsche. Und das ist fast überall auf der Welt so, weil der Links-Verkehr die Ausnahme ist!
Außerdem wurde der LHD nicht als Zwitter für Europa geschaffen, sondern für alle anderen Kontinente und Länder, die nicht RHD sind. Und das sind wesentlich mehr LHD als RHD.
Und da in den meisten Bereichen der Welt LHD-Wagen fahren, ist der RHD der Exot und Zwitter!

Siehe hier:
Von den 221 Staaten und Gebieten der Welt herrscht derzeit in 59 Linksverkehr

Links/Rechtsverkehr

Rot=LHD Blau=RHD: Anhang

Australis 26.04.2011 09:25

AW: suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker
 
Es geht doch hier nicht wirklich um LHD oder RHD. Es geht einfach nur darum, daß jemand Aufmerksamkeit braucht...

Btw. sehe ich das mit "richtiger Supra" und "falscher Supra" genuso wie floetenjo. Wo rechts gefahren wird ist das Lenkrad links auf der richtigen Seite, und wo Links gefahren wird gehört es nach rechts...

Timber 26.04.2011 09:28

AW: suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker
 
ist das schon wieder eine sinnlose diskussion...

@threadersteller: selbst wenn du eine firma findest, die sich diesen sch... antut, kannst du das niemals bezahlen. die günstige variante wäre, deine rhd zu verkaufen und das geld für einen linkslenker draufzulegen.

Lords 26.04.2011 10:00

AW: suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker
 
Zitat:

Zitat von Australis (Beitrag 548506)
Es geht doch hier nicht wirklich um LHD oder RHD. Es geht einfach nur darum, daß jemand Aufmerksamkeit braucht...

Btw. sehe ich das mit "richtiger Supra" und "falscher Supra" genuso wie floetenjo. Wo rechts gefahren wird ist das Lenkrad links auf der richtigen Seite, und wo Links gefahren wird gehört es nach rechts...



Eigentlich ist es ja scheiss egal auf welcher Seite man fahrt. Man sollte halt nicht die Ausrede bringen das man das viel geiler zum fahren findet und solchen Müll, sondern einfach bei der Wahrheit bleiben das man sich keine LHD leisten will/kann. Da die Preise halt für ein doch schon älteres Auto sehr hoch sind. Das ist sicherlich ein Grund das alle immer auf solchen Sachen rumhacken, warum sollten die RHD Fahrer immer als Loser dargestellt werden, nicht jeder hat halt so viel Geld auf der Seite und warum sollte man sich nicht trotzdem ein schönes Auto kaufen, bei dem mein Gott halt das Steuer auf der falschen Seite ist….

PS: Umbauen würde ich das nicht, eine Schlacht Supra zu finden die Linkslenker ist wird sowieso sehr schwierig.

Australis 26.04.2011 12:27

AW: suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker
 
Sicher ist es eigentlich sch***egal, wo das Lenkrad ist. Ich kenne das RHD-Fahren (allerdings nicht mit einer Supra, sondern mit versch. britischen Klassikern) auch recht gut.
Klar, es ist gewöhnungsbedürftig. Aber selbst wenn man sich an das "fahen auf dem Beifahrersitz" gewöhnt hat, gibt es einiges, was mir persönlich den Spass am RHD-Fahren vermiest hat. Das wohl banalste Beispiel sind Parkhäuser. Selbst mit einem LHD-Fahrzeug hat man teilweise schon Probleme auf das Knöpfchen zu drücken und das Ticket aus dem Automat zu zerren, damit die Schranke auf geht. Wenn man da keinen Beifahrer dabei hat, wird das schon zumindest recht unbequem- vom Versuch einen LKW zu überholen garnicht zu reden.

Ich hatte mir selbst mal überlegt, eine JZA70 aus Japan zu holen, und die auf LHD zumzubauen. Nachdem ich mir den ganzen Spass durchgerechnet hatte, hab ich gaaaaanz schnell davon abgesehen- und das, obwohl ich alles selbst gemacht und mir dementsprechend die Arbeitskosten gespart hätte...

Stefan Payne 26.04.2011 14:01

AW: suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker
 
Hm, liege ich richtig, wenn ich von etwa 50 Arbeitsstunden ausgehe?
Ich würd hier sogar 2 Mann ansetzen (also 100 gesamt)

Australis 26.04.2011 14:11

AW: suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker
 
Mit den 100 Mannstunden kommst aber nur hin, wenn alles reibungslos klappt und beide richtig Ahnung von der Arbeit haben. Immerhin muß dazu die Spritzwand, alles was da mit dran sitzt und zumindest Teile der Vorderachse ausgetauscht werden. Dazu kommen wahrscheinlich noch diverse Änderungen am Motor und dem dazugehörigen Kabelbaum.

Grizzly 26.04.2011 14:37

AW: suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker
 
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...au16a8qn3t.jpg

Stefan Payne 26.04.2011 14:57

AW: suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker
 
Zitat:

Zitat von Australis (Beitrag 548581)
Mit den 100 Mannstunden kommst aber nur hin, wenn alles reibungslos klappt und beide richtig Ahnung von der Arbeit haben. Immerhin muß dazu die Spritzwand, alles was da mit dran sitzt und zumindest Teile der Vorderachse ausgetauscht werden. Dazu kommen wahrscheinlich noch diverse Änderungen am Motor und dem dazugehörigen Kabelbaum.

Das hab ich irgendwie befürchtet, dass es so umfangreich ist...
Dazu kämen also noch einige recht kostspielige Ersatzteile, so dass man hier wohl mindestens 10k fürn Umbau ansetzen kann, oder?

Australis 26.04.2011 15:12

AW: suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker
 
Wenn man es selber macht, bzw. zusammen mit dem einen oder anderen Kumpel. Wenn man das in einer Werkstatt machen lassen würde locker das doppelte bis dreifache, weil da der Arbeitslohn noch drauf kommt.

Deshalb lohnt sich das absolut nicht, denn für 30000 bekomm ich schon 'ne schöne LHD-EU-Spec oder US-Spec. Naja, und bei 'ner MkIII lohnt sich das erstrecht nicht, weil da ist es dann günstiger einfach den 7M gegen 'nen 1JZ auszutauschen, zumal man in beiden Fällen 'ne LHD als Schlachter zur Verfügung haben sollte...

Von daher ist ein Umbau auf LHD bei einer MkIV Quatsch und bei einer MkIII noch größerer Quatsch...

Daniel 26.04.2011 16:31

AW: suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker
 
so eine sch******!

wir hätten tauschen können, hab erst letzten monat eine LHD zur RHD umgebaut :D:D

Australis 26.04.2011 16:42

AW: suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker
 
Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 548608)
so eine sch******!

wir hätten tauschen können, hab erst letzten monat eine LHD zur RHD umgebaut :D:D

LOOOOOOOOOOL

Kranker Irrer 26.04.2011 17:05

AW: suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker
 
Erstaunlich viel Aufwand, dafür dass die MKIVler dann aufhören zu lästern :D.
Da lohnts sich ja eher gleich ne LHD zu kaufen, wenn man denn unbedingt möchte.

Hat von den MKIIIlern hier eigentlich jemand ne RHD?
Oder bin ich da der einzige Ausnahmefall? :mnih:

Australis 26.04.2011 17:15

AW: suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker
 
Ich denke du dürftest da der einzige sein... Die MkIII hat halt nicht das gleiche F&F-Schicksal wie die MkIV, und dazu kommt noch, daß die MkIII hier in D wesentlich häufiger verkauft wurde als die MkIV. Schau doch einfach mal bei mobile.de... da stehen etwa so viele LHD-MkIII zum Verkauf wie MkIV LHD und RHD zusammen...

Kranker Irrer 26.04.2011 17:23

AW: suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker
 
Stimmt, ich hab die Filme vergessen... wobei selbst da alles LHD war :D

Die MKIII ist ja auch wesentlich länger in D verkauft worden. Alleine deshalb gibts da ja schon so viele "einheimische" Modelle.
Meine ist als echte JZA70 halt RHD - nicht etwa weil ichs besonders toll finde auf der rechten Seite zu sitzen. Hab ich aber auch keine weiteren Probleme mit. Noch nicht.... fährt ja auch noch nicht :weird:

mk3 wien 26.04.2011 17:23

AW: suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker
 
Zitat:

Zitat von Kranker Irrer (Beitrag 548613)
Hat von den MKIIIlern hier eigentlich jemand ne RHD?Oder bin ich da der einzige Ausnahmefall? :mnih:

Gibt noch nen 2ten..........:engel:steht eh schon seit nem Jahr in Mobile.de zum Verkauf.

Australis 26.04.2011 17:56

AW: suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker
 
Zitat:

Zitat von Kranker Irrer (Beitrag 548617)
Stimmt, ich hab die Filme vergessen... wobei selbst da alles LHD war :D

Die MKIII ist ja auch wesentlich länger in D verkauft worden. Alleine deshalb gibts da ja schon so viele "einheimische" Modelle.
Meine ist als echte JZA70 halt RHD - nicht etwa weil ichs besonders toll finde auf der rechten Seite zu sitzen. Hab ich aber auch keine weiteren Probleme mit. Noch nicht.... fährt ja auch noch nicht :weird:

Bei den Ami's (wo die Filme ja her kommen) ist die MkIV ja auch recht lange verkauft worden- und dazu noch als wesentlich günstigere Non-Turbo, Non-Ausstattung :D, während es bei uns ja nur die TT-Version gab- und das zum Super(GAU)- Preis von etwas über 100000 DM, während die MkIII zum Schluß für ca. 55-60tsnd weggegangen ist. Naja, und eine derartige Preissteigerung im Vergleich zum Vorgängermodell vergrätzt schon einige Kunden. Dazu kam noch die "neue" Form. Ich meine, als die MkIII raus kam, war die schon allein optisch eindeutig als Nachfolger der MkII zu erkennen.
Der Vorbesitzer von meiner Lady ist da ein gutes Beispiel. Wir waren 91 (oder war's 92?) zusammen auf der IAA. Bereits da haben wir schon über einen Nachfolger der MkIII spekuliert. Er war richtig heiß auf die MkIV- bis er in einer Autozeitschrift die ersten Fotos gesehen hat. Einer der harmlosesten Kommentare von ihm war "Die kiste sieht aus wie ein platt getretener Barsch" und damit stand für ihn auch fest, daß er seine MkIII fährt bis er zu alt dafür ist. Naja, und igendwann war es dann soweit: er hat sich zu alt gefühlt und ich war auf der Suche nach einer MkIII, also hab ich sie für einen "Sonderpreis" bekommen... Die einzigen Macken: die Typische Roststelle im Radkasten und ein Blaues Amaturenbrett in einer ansonsten grauen Ausstattung... Die hatten damals bei Toyota nach einem Vandalismus-Schaden versehentlich das falsche bestellt, und da er das Auto schnell wieder gebraucht hat, sollten die erstmal das einbauen- und auf dem Weg ist es dann auch geblieben...

Aber nur mal so ganz nebenbei: bei den Ami's sehen die Preise für die MkIV auch nicht besser aus, als hier... egal ob TT oder NA- nur mit dem Unterschied, daß es da bei weitem nicht so viele RHD's gibt...

dogbony 26.04.2011 18:12

AW: suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker
 
Erstaunlich große Resonanz zu diesem threat, obwohl der Ersteller des gleichen sich nicht ein einziges mal wieder zu Wort gemeldet hat. Entweder hat er seinen Fehler selber bemerkt oder er ist verstorben. Vielleicht ist er aber auch schon auf der Suche nach einem gebrauchten Fahrschulwagen. Da muß man halt weniger umbauen.:)

Timber 26.04.2011 18:20

AW: suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker
 
naja, es sind noch keine 24 stunden vergangen aber ich schließe mich dir an, wenn du vermutest, dass sich nur wieder jemand wichtig machen wollte ;)

Kranker Irrer 26.04.2011 18:35

AW: suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker
 
Wird wohl das in vielen anderen Foren ebenfalls übliche Ferien-Phänomen sein ;)

Andreas-M 26.04.2011 18:39

AW: suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker
 
Zitat:

Zitat von Gamblin81 (Beitrag 548471)
Was ist denn in deinen Augen eine richtige MK4???

In einer Verkehrssituation mit Rechtverkehr, so wie wir ihn hier haben, eindeutig ein Linkslenker.
Floetenjoe hat das schon sehr gut formuliert...

Zitat:

Zitat von floetenjo (Beitrag 548500)
Ob "falscher oder richtiger Supra" kommt auf den Verkehrstyp des Landes an, in dem man sich befindet!
Und deshalb finde ich auch, das in einem Land mit Rechts-Verkehr ein LHD-MK4 der richtige Supra ist, und der RHD-MK4 der falsche. Und das ist fast überall auf der Welt so, weil der Links-Verkehr die Ausnahme ist!
...

Wenn die MK4-LHD das selbe kosten würde wie das RHD-Model würde hier keiner freiwillig mit ner RHD rumfahren...

Wenn man in einem Land mit Rechtsverkehr eine MK4-RHD fährt, dann nur, weil die halt einen bruchteil der LHD kostet. Also ausschließlich wegen der Knete.
Wer sich das antut, weil er sich ne LHD-MK4 nicht leisten kann oder will, kann das doch ruhig so sagen wie es ist.
Das man aber den ganzen RHD-NT-AT`s nen Vogel zeigt, wenn die einem weis machen wollen das RHD toller ist als LHD, die NT-Leistung auch voll fett ist, und das AT mega-sportlich, ist ja kein wunder.
Das dann schnell alle RHD`ler über einen kamm gescheert werden, ist halt leider so.

Das kommt halt davon, das von fast allen MK-4-Neuzugängen hier die ersten Beiträge so aussehen:

Wo muß ich in meiner RHD-NT die ich für 3000 Euro bekommen habe, den fetten Turbo dranbauen, um endlich Leistung zu bekommen, oder
wo krieg ich ein schaltgetriebe her, und wo muß ich das hinbauen, und solche beispiele...

Gamblin81 26.04.2011 19:51

AW: suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker
 
Naja dann bin ich ja raus. So habe ich net angefangen. Ich habe zwar auch mit einer Frage angefangen aber nicht so.
Ich habe auch von anfang an gesagt ich werde RHD wegen der Kohle fahren. Kann mir den luxus LHD net Leisten.
Aber was noch net ist kann noch werden. Obwohl wenn ich das geld neben meiner Lady noch für ne LHD haben werde dann denke ich stelle ich mir einen Skyline GTR R34 daneben. Den gibt es ja leider net als LHD.
Aber das ist ja alles noch lang hin. Ich bekomme jedenfals meine Günstige Variante MKIV TT MT RHD. Hoffe damit falle ich durch das Raster NT AT.

Jeder der eine LHD hat darf sich da echt Glücklich schätzen. Ich hatte net genug Geld. Aber trotz alle dem sind wir doch alle eins Supra Fahrer oder nicht??

Andreas-M 26.04.2011 20:15

AW: suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker
 
Das ist ja auch total legitim. So wie Du das schreibst, und Dich hier gibts, fällste ja ohnehin nicht in die "Spinner-Fraktion".
Und da es bei Dir ja zumindest ne TT MT ist, wirst Du mit den unten genannten nervigen Fragen ja auch nicht kommen. :D
Das man für die utopischen Preise der LHD`s auch viele andere schicke Autos bekommen kann, ist so, da haste Recht.
Und bei dem skyline ist`s eh was anderes, den gibts ausschließlich als RHD.
Mir wäre ne MK4 auch nicht so viel geld wert.

Australis 26.04.2011 20:23

AW: suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker
 
Zitat:

Zitat von Gamblin81 (Beitrag 548650)
...
Ich habe auch von anfang an gesagt ich werde RHD wegen der Kohle fahren. Kann mir den luxus LHD net Leisten.
...

Ausnahmen bestätigen die Regel :bleifuss:

Zitat:

Zitat von Gamblin81 (Beitrag 548650)
...
Aber was noch net ist kann noch werden. Obwohl wenn ich das geld neben meiner Lady noch für ne LHD haben werde dann denke ich stelle ich mir einen Skyline GTR R34 daneben. Den gibt es ja leider net als LHD.
...

Stimmt leider. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen :)

Zitat:

Zitat von Gamblin81 (Beitrag 548650)
...
Aber trotz alle dem sind wir doch alle eins Supra Fahrer oder nicht??

Naja, nicht ganz. Es gibt die Suprafahrer -egal ob MkI, II, III oder IV- und es gibt die Spackos, also die, die den Ruf der RHD-Supra-Fahrer in den Keller gezogen haben...

schladdi 28.09.2011 17:02

AW: suche Werkstatt (Firma) zum umbau eines Supra MK4 rechts- auf linkslenker
 
Also ich bin ja auch recht neu hier und noch nicht mal in besitz einer Supra MK4. Muss ja erstmal mein Lexus verkaufen. War auch immer skeptisch wegen rechtslenker Autos bis sich vor kurzem mein Bruder nen Soarer geholt hat und ich die Sache ausgiebig testen bzw. probieren konnte. Nun sag ich von mir aus gerne ein rechtslenker aber auch nur weil in meinem Budget nicht mehr drinn ist. Hätte ich 10k mehr würd ich mir auchn linkslenker rauslassen.

Die Preise für ne LHD sind einfach Utopisch. Da bekommst für 20k n alten gebrauchten mit 200k kilometern da fassen sich andere leute an den kopf.
Und das rechtfertigt sich durch nen Filmerfolg und eventuell das in deutschland generell nicht viele MK4s verkauft wurden.

Auf jeden fall trotzdem mein absolutes Traumauto:huepf:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain