Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Supra schalter 113tkm (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=33551)

TonyMontana 19.07.2010 10:54

Supra schalter 113tkm
 
so jung wie ihr vieleicht mitbekommen habt habe ich mir nach 2 jahren wieder eine supra gekauft nur macht mein rücken wie damals schon wieder extreme probleme ich habe gedacht das ich nach 2 jahren krankengymnastik wieder fit bin für eine lady ist aber leider nicht so es ist leider eine qual :heul2:

darum muss sie leider wieder weg den meine gesundheit geht vor .

jetzt zum wagen es ist eine rote 92er mt mit 113tkm dunkelgraue velour sitze (ja genau dunkel grau ist extrem selten) die zkd ink kopf überholung und steuerriemen wurde gemacht .
ich habe jetzt noch die bremsen va und ha neumachen lassen (kevlar beläge) ,
bremsflüssigkeit ,öl (10w60 castrol edge), alle riemen , alle unterdruck leitungen , stossdämpfer ha , tieferlegung 40mm , sportlufi, endschalldämpfer, cd,aktiv subwoofer, scheiben getönt , haube schwarz foliert , felgen schwarz (reifen noch sehr gut).....................

die mängel sind stossdämpfer va undicht , 3 kleine dellen über dem tankdeckel und sie müsste mal richtig poliert werden ist halt rot .
bilder werde ich noch machen .
die supra ist wirklich in einem sehr guten zustand hat nochnichtmal steinschläge :top:
preis 5750 € VB

Damon 19.07.2010 12:46

AW: Supra schalter 113tkm
 
Bilder wären eventuell hilfreich für etwaige Interessenten.

mk3 wien 19.07.2010 13:45

AW: Supra schalter 113tkm
 
Hi Tony ...........ich würde nie nur weils mir die Bandscheiben durchbeutelt meinen AntiChrist abgeben..........Tablette einwerfen und es ist wieder für einen Tag Ruhe ........:winky::winky:

Damon 19.07.2010 19:58

AW: Supra schalter 113tkm
 
Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 501161)
Hi Tony ...........ich würde nie nur weils mir die Bandscheiben durchbeutelt meinen AntiChrist abgeben..........Tablette einwerfen und es ist wieder für einen Tag Ruhe ........:winky::winky:

Bist inzwischen schon tablettensüchtig Harald??:undweg:du weißt wie das enden kann! Denk an den King of pop:loveyou:

pmscali 19.07.2010 21:08

AW: Supra schalter 113tkm
 
Gibt es nicht von Recaro solche speziellen ordopädischen Sitze?? evtl wär das ja was.

mfg.pm

TonyMontana 20.07.2010 09:29

AW: Supra schalter 113tkm
 
das mit den tabletten hab ich schon alles durch gekaut diese unterdrücken ja nur den schmerz und heilen ihn leider nicht und leider wird es ja immer schlimmer :hmmm:
hier sind bilder der guten dame .
achja funk zentralverieglung hat sie auch:top:









Stefan Payne 20.07.2010 10:10

AW: Supra schalter 113tkm
 
Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 501232)
Gibt es nicht von Recaro solche speziellen ordopädischen Sitze?? evtl wär das ja was.

Sehe ich auch so.

Mein Rücken ist auch nicht der beste, lustigerweise ists bei mir genau andersrum: ich komm von der Supra nicht los, Deutsche Autos sind nur mit den besten Sitzen, die der Hersteller im Programm haben, eine Option.

Von daher würd ich dir raten, dich um neue Sitze für das Auto zu kümmern...

Wie schaut es hinter den Lautsprechern aus?
Und wie schaut es hinter den Abdeckungen da am Türrahmen aus?

Interesse wär ev. vorhanen...

TonyMontana 21.07.2010 06:56

AW: Supra schalter 113tkm
 
Zitat:

Zitat von Stefan Payne (Beitrag 501343)
Sehe ich auch so.

Mein Rücken ist auch nicht der beste, lustigerweise ists bei mir genau andersrum: ich komm von der Supra nicht los, Deutsche Autos sind nur mit den besten Sitzen, die der Hersteller im Programm haben, eine Option.

Von daher würd ich dir raten, dich um neue Sitze für das Auto zu kümmern...

Wie schaut es hinter den Lautsprechern aus?
Und wie schaut es hinter den Abdeckungen da am Türrahmen aus?

Interesse wär ev. vorhanen...

bei mir ging es bis jetzt nur gut in meinem mercedes e420 der hatte orthopädichesitze verbaut und wegen den sitzen werd ich mir wieder einen mercedes zulegen.


ich habe mir gesternmal die dome hinten angesehen also vom lautsprecher aus da sah alles okay aus reserveradmulde ist auch perfekt und an den türen ist auch nichts .
die abdeckungen der türrahmen hatte ich ja runter beim kabel verlegen alles tip top.

aber jeder wirklich jeder sagt ja es gibt keine rostfreie supra .

floetenjo 21.07.2010 07:18

AW: Supra schalter 113tkm
 
Bekommt man die schwarze Folie eigentlich wieder "relativ einfach" und Rückstandsfrei von der Haube entfernt? Oder muß man das machen lassen, ist ja bestimmt irgendwie draufgeklebt?
Und wer hat denn die Reparaturen am Motor/Kopf bzw. die Überholung gemacht, wenn ich fragen darf? :winky:

TonyMontana 21.07.2010 08:51

AW: Supra schalter 113tkm
 
die folie ist die selbe wie bei der polizei oder bei taxi´s die ist in 20 minuten runter und es bleiben keine rückstände auf der haube .

wer den kopf und die zdk gemacht hat kann ich leider nicht sagen dies hat der vorbesitzer machen lassen aber schon auf 98nm nach 500km :huepf:
also denke ich das toyo nicht war:engel:

TonyMontana 22.07.2010 11:12

AW: Supra schalter 113tkm
 
So steht jetzt auch bei mobile und autoscout drin für forum mitglieder 5000 euro ohne weiteren verhandlungs spielraum.

Stefan Payne 22.07.2010 20:21

AW: Supra schalter 113tkm
 
Wenn wir voneinander nicht so weit weg wohnen würden...

TonyMontana 23.07.2010 06:54

AW: Supra schalter 113tkm
 
740 km sind es :heul3: ich bin mit der supra auch 600km heim gefahren danach konnte ich 2 tage nicht richtig gerade stehen :dusel:

TonyMontana 24.07.2010 13:02

AW: Supra schalter 113tkm
 
hab eben mal meine unterlagen durch gesehen scheckheft bis 78tkm letzter tüv ohne mängel :huepf:
urlaubscheck vor 1000 tkm stossdämpfer va verölt & traggelenk beanstandet.
kostenvoranschlag liegt bei 355 euro (kyb dämpfer & nipparts traggelenke)
geht aber auch billiger bei ebay da kosten die kyb zwar auch 100 euro das stück aber die traggelenke kosten nur 36euro das stück.

TonyMontana 28.07.2010 17:59

AW: Supra schalter 113tkm
 
UP


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain