Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   MKIV (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Suche Toyota Supra MKIV, deutsche Zulassung auf Ratenzahlung. (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=48044)

Dow 11.08.2014 22:28

Suche Toyota Supra MKIV, deutsche Zulassung auf Ratenzahlung.
 
Hallo liebe Supra-Gemeinde,

ich suche derzeit eine Toyota Supra die ich auf Raten zahlen kann. Ich kann jeden Monat zum ersten 400€ überweißen. Der Brief wird natürlich erst bei der letzten Rate übergeben (Sicherheit geht vor!).

Ich will mich kurz halten..:

Da ich momentan eine Festeinstellung bekommen habe und noch keine Nachweiße etc. über mein Gehalt bringen kann, sagt die Bank mir alle Kredite ab. Ich hab ein regelmäßiges Einkommen und würde mich freuen wenn ich jemanden finde, der diesen Vorgang mit mir durchführt bzw. aktzeptiert.

Dieses Auto ist mein Traumauto. Ich hatte schon vieles, aber diesen letzten Traum würde ich mir gerne erfüllen..

Ich hoffe es findet sich hier einer der sein geliebtes Auto abgeben möchte oder muss..

Liebe Grüße!
Dorian:huepf:

Celios 11.08.2014 22:58

AW: Suche Toyota Supra MKIV, deutsche Zulassung auf Ratenzahlung.
 
So ein Quatsch, wenn nicht mal die Bank dir ein Kredit gibt, warum sollte es denn hier irgend ne Privat Person... :tüddeldü:

Dow 11.08.2014 23:15

AW: Suche Toyota Supra MKIV, deutsche Zulassung auf Ratenzahlung.
 
Ganz einfach.. ich habe das Geld monatlich & der Brief wird auch erst bei der letzten Rate übergeben..

Also die Sicherheit scheint gewährleistet zu sein!

FreddyFreak 11.08.2014 23:23

AW: Suche Toyota Supra MKIV, deutsche Zulassung auf Ratenzahlung.
 
Da geb ich dir brief und siegel, dass es niemand machen wird. Da braucht du normalerweise garnicht erst fragen, bei dem wert dieser fahrzeuge.

Waisenhaustuning 12.08.2014 00:26

AW: Suche Toyota Supra MKIV, deutsche Zulassung auf Ratenzahlung.
 
Ich würde es machen......LOL




Da ich gerade eine MKIV schlachte, könnte ich dir diese nach dem Legoprinzip veräussern..........wird leider zeitlich nicht klappen, schade eigentlich.

Letzte Woche wollte jemand meine Ducati gegen Goldschmuck tauschen, ich kurz ins Net und den aktuellen Ankaufskurs je Gramm gegoogelt, da ich auf sowas eh nicht eingehe, es sei denn die Gramm stimmen, kann mann ja schnell beim Uhrmacher oder Juwelier oder Goldankauf, testen lassen.
Auf diesen Vorschlag hin war er mal kurz weg und kam nie wieder.

Nichts gegen dich, aber das ist recht witzig....dürfte ich mal in ihrem Bett schlafen, ich zahl auch in Raten, klappt vielleicht bei Ikea aber hier?

Amtrack 12.08.2014 07:31

AW: Suche Toyota Supra MKIV, deutsche Zulassung auf Ratenzahlung.
 
Wer ein 20 jahre altes Auto auf Kredit kauft gehört eh abgewatscht... und das vermutlich dann noch als einziges (Alltags?) Auto :dusel:

Sorry, aber das ist kein Traum sondern einfach nur Dummheit.
Leg dir die 400€ beiseite + das, was du ohne Supra an Verschleis (Reifen!), Wartung, Unterhalt (Sprit + Versicherung + Steuern!) "einsparst".

Dann hast du nächstes Jahr zum Saisonbeginn ausreichend Kapital für ne RHD NT und noch Reserve bei übrig.
Für ne TT musst du dann eben nächstes Jahr auch noch sparen.


Kredite für Autos sind genau so Schwachsinnig wie Kredite für einen Urlaub.
Wenn ichs mir nicht leisten kann, dann kann ichs mir halt einfach nicht leisten. :mnih:

Aber das ist ja eh "in" heutzutage einen auf dicke Hose zu machen mit Sachen, die allesamt wem anders gehören. :weird:

Silent Deatz 12.08.2014 07:49

AW: Suche Toyota Supra MKIV, deutsche Zulassung auf Ratenzahlung.
 
Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 671627)
Wer ein 20 jahre altes Auto auf Kredit kauft gehört eh abgewatscht... und das vermutlich dann noch als einziges (Alltags?) Auto :dusel:

Sorry, aber das ist kein Traum sondern einfach nur Dummheit.
Leg dir die 400€ beiseite + das, was du ohne Supra an Verschleis (Reifen!), Wartung, Unterhalt (Sprit + Versicherung + Steuern!) "einsparst".

Dann hast du nächstes Jahr zum Saisonbeginn ausreichend Kapital für ne RHD NT und noch Reserve bei übrig.
Für ne TT musst du dann eben nächstes Jahr auch noch sparen.


Kredite für Autos sind genau so Schwachsinnig wie Kredite für einen Urlaub.
Wenn ichs mir nicht leisten kann, dann kann ichs mir halt einfach nicht leisten. :mnih:

Aber das ist ja eh "in" heutzutage einen auf dicke Hose zu machen mit Sachen, die allesamt wem anders gehören. :weird:

Wahre Worte :top:

Willy B. aus S. 12.08.2014 12:19

AW: Suche Toyota Supra MKIV, deutsche Zulassung auf Ratenzahlung.
 
Zitat:

Zitat von Dow (Beitrag 671621)
Ganz einfach.. ich habe das Geld monatlich & der Brief wird auch erst bei der letzten Rate übergeben..

Also die Sicherheit scheint gewährleistet zu sein!

Und wenn eine Rate nicht kommt besuche ich dich und finde statt eines Autos einen Schrotthaufen, weil ein Baum im Weg war ...

Wie war das nochmal mit der Sicherheit ... :aua:

gitplayer 12.08.2014 13:09

AW: Suche Toyota Supra MKIV, deutsche Zulassung auf Ratenzahlung.
 
Zitat:

Zitat von Dow (Beitrag 671619)

Da ich momentan eine Festeinstellung bekommen habe und noch keine Nachweiße etc. über mein Gehalt bringen kann, sagt die Bank mir alle Kredite ab.

Und warum wartest du nicht bis nächsten Monat, bis du die erste Gehaltsabrechnung hast?

Supra-Fan 12.08.2014 13:59

AW: Suche Toyota Supra MKIV, deutsche Zulassung auf Ratenzahlung.
 
Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 671641)
Und wenn eine Rate nicht kommt besuche ich dich und finde statt eines Autos einen Schrotthaufen, weil ein Baum im Weg war ...

Wie war das nochmal mit der Sicherheit ... :aua:

Das wollte ich auch grad anbringen.
ABER: jeden Tag steht ein dummer auf!

Modjo-Jojo 12.08.2014 17:40

AW: Suche Toyota Supra MKIV, deutsche Zulassung auf Ratenzahlung.
 
400 Euro...da sind meine Spritkosten für die Lady ja monatlich noch höher.:engel:

Modjo-Jojo 12.08.2014 17:41

AW: Suche Toyota Supra MKIV, deutsche Zulassung auf Ratenzahlung.
 
Aber die Idee selbst hat Potenzial zum Klassiker...muß man ihm lassen!!!

Dow 12.08.2014 17:42

AW: Suche Toyota Supra MKIV, deutsche Zulassung auf Ratenzahlung.
 
Es ist doch nur eine Frage, vielleicht hat einer dringend eine abzugeben und nimmt halt diese Maßnahme.. weil ich erstmal ein Jahr arbeiten muss in dieser Firma um einen Kredit zu bekommen.. bin bei der Sparkasse, die haben da strikte Anweisungen!

Jetzt kein Shitstorm gegen mich, meldet euch einfach bitte falls es einen zusagt!

Danke!

David 12.08.2014 18:03

AW: Suche Toyota Supra MKIV, deutsche Zulassung auf Ratenzahlung.
 
Spar doch einfach 3 Monate und hol dir dieses Prachtexemplar:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=48037
:)

supramkIII 12.08.2014 19:23

AW: Suche Toyota Supra MKIV, deutsche Zulassung auf Ratenzahlung.
 
Ziemlich genau der gleiche Text war vor nen paar Wochen bei Ebay Kleinanzeigen und wurde bereits im MKIV Forum zerrissen!!!

Ich hatte ihn gefunden und dort verlinkt.

Hatte mich damals schon darüber schlapp gelacht. Welche normale Mensch würde sich denn auf sowas einlassen :hardy:

Denn der Brief bringt dem eigentlichen Eigentümer nichts, wenn die Karre bereits geschlachtet ist :engel:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain