Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Kritik & Anregungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Neuer Bereich? (Motormanagement, Piggybacks und Standalones) (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=23866)

Amtrack 27.02.2008 19:16

Neuer Bereich? (Motormanagement, Piggybacks und Standalones)
 
Aloah,


bin über Supramania auf die Idee gekommen.

Wäre hier doch mittlerweile auch angeraten, einen eigenen Bereich für oben genannte Themen einzurichten.

Die Komplexität eines eManage ultimates, einer AEM und co. sollten nicht im "normalen" Tuningbereich untergehen.

Wir haben ja doch schon eine erstaunliche Anzahl an verschiedenen System hier im Forum versammelt.

Wäre doch auch ein erster Schritt Loleks EMU Thread als sticky in solch einem Bereich unterzubringen.
Glaub dann würd ich mich sogar dazu breitschlagen eine Zusammenfassung des HKS Geraffels zu tippen :D


Meinungen dazu?

Lolek 27.02.2008 19:57

AW: Neuer Bereich? (Motormanagement, Piggybacks und Standalones)
 
Das finde ich wirklich eine gute Idee, denn da wird so schnell keider vorbei kommen.

Die Zeit der alten HKS Computer ist bald vorbei und es wird immer wieder was neues entwickelt.

Breth 28.02.2008 07:22

AW: Neuer Bereich? (Motormanagement, Piggybacks und Standalones)
 
Gute Idee!!

supradiabolo 28.02.2008 07:41

AW: Neuer Bereich? (Motormanagement, Piggybacks und Standalones)
 
...find das auch net schlecht, aber nur wenns in einem geschützten Bereich wäre so das nicht jeder dahergeklickte user in die internals schauen kann:hph:

Greetz
die Mutter aller Porzelankisten:asia:

Benjaminvegeta 28.02.2008 17:25

AW: Neuer Bereich? (Motormanagement, Piggybacks und Standalones)
 
Zitat:

Die Zeit der alten HKS Computer ist bald vorbei und es wird immer wieder was neues entwickelt.
Pff. HKS forever. :beten: Die Geräte haben 80´s Style und sind die schönsten(meiner meinung nach). Form und Funktion vereint *g*

UweT 28.02.2008 17:57

AW: Neuer Bereich? (Motormanagement, Piggybacks und Standalones)
 
Zitat:

Zitat von Benjaminvegeta (Beitrag 367056)
Pff. HKS forever. :beten: Die Geräte haben 80´s Style und sind die schönsten(meiner meinung nach). Form und Funktion vereint *g*


trotzdem sind die Potis nicht verschleißfrei...und das sind mögliche Fehlerquellen,die einen den Motor kosten können (aber nicht unbedingt müssen)...

Andreas-M 28.02.2008 18:45

AW: Neuer Bereich? (Motormanagement, Piggybacks und Standalones)
 
bin auch dafür. solange man es von OT und Müll freihält...

Amtrack 28.02.2008 18:50

AW: Neuer Bereich? (Motormanagement, Piggybacks und Standalones)
 
In Supramania ist es so geregelt, dass *jeder*(!) Post vorher von einem Moderator genehmigt werden muss bevor er erscheint.

Michicop 28.02.2008 19:34

AW: Neuer Bereich? (Motormanagement, Piggybacks und Standalones)
 
So ne Art FAQ in Sachen ECU etc?

Sicher interessant, wäre auch stark dafür!

Andreas-M 28.02.2008 19:35

AW: Neuer Bereich? (Motormanagement, Piggybacks und Standalones)
 
wäre sinnig. so aktuelle brandheiße themen, das die binnen 5 minuten im forum stehen müssen sinds dann ja eh nicht.

stefankerth 29.02.2008 08:33

AW: Neuer Bereich? (Motormanagement, Piggybacks und Standalones)
 
Super Idee!

Hatte auch schon mal was angefangen in dieser Art in PHP zu tippen, aber im moment fehlt mir die Zeit.

Was auf jedem Fall meiner Meiniung nach wichtig wäre ist das man auch einen Downloadbereich hat. Dort kann man evtl. Maps posten oder auch andere Software.
Das mit dem das nicht jeder was posten darf finde ich jetzt nicht so gut,
man sollte es evtl. so trennen das es einen Technik bereich gibt wo nur die was Schreiben können welche Ahnung haben, bzw das Teil selber fahren.

mfg Stefan

Silent Deatz 01.03.2008 00:34

AW: Neuer Bereich? (Motormanagement, Piggybacks und Standalones)
 
Find ich super.

Kann dann irgentwann mal was tum Thema Stinger EMS dazusteuern :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain