Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Scheinwerferabdeckung endlich drin. (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=5814)

svenska 04.04.2004 21:35

Scheinwerferabdeckung endlich drin.
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi leute,
also endlich habe ich es geschafft, eine der aus Japan importierten Abdeckungen ist drin.
Habs es jetzt so halbwegs anpaßt, war wesentlich mehr Arbeit als es aussieht....
was meint ihr, wie siehts aus?

BAD_SUPRA 04.04.2004 21:40

Zitat:

Zitat von svenska
Hi leute,
also endlich habe ich es geschafft, eine der aus Japan importierten Abdeckungen ist drin.
Habs es jetzt so halbwegs anpaßt, war wesentlich mehr Arbeit als es aussieht....
was meint ihr, wie siehts aus?


Ser bra ut!!!!

Nobbi 04.04.2004 22:35

deine lady ist so schön.
warum verunstaltest du sie so?
gruß nobbi

ps. alles geschmacksache

Formi 04.04.2004 22:48

solangs mehr frischluft und leistung bringt isses ok, ansonsten finds ichs auch net sooooooooooo schön

CyberBob 05.04.2004 02:01

das teil hat doch null sinn, dahinter ist doch ein senkrechtes blech... wo soll die luft zum laden durchkommen?

und wenn man das gummi an der motorhaube abnimmt, braucht man auch den lufteinlass nicht mehr, denn da würde sicherlich mehr luft zum lader gelangen als durch das ding im scheinwerfer :D

an sonsten, kann man sich wie immer über geschmack streiten...
mir persönlich gefällt das teil nicht... :D

svenska 05.04.2004 21:38

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so jetzt sind endlich beide drin,...noch nicht 100%ig ausgerichtet aber immerhin drin...
wer meine frühere selbstgebaute Hutze kennt, die war vom Luftstrom her wesentlich effektiver, als das jetzige japanische Teil nur sah es es eben selber gemacht aus.
Diese hier sind super lackierte GFK Teile und sehen 1000 mal besser aus als meine alte Hutze.
Das senkrechte "Blech" an der Haube von dem ihr sprecht ist nicht ganz senkrecht sondern gewölbt. Die Luft wird bei der Fahrt durch nachfolgende Luft richtung Luftfilter gedrückt...zugegeben nicht super effektiv aber immerhin...
meine alte Hutze ließ die Luft direkt unter meine Filterabdeckung vom offenen Luftfilter, das war effektiv, denke ich zumindest...
egal jetzt sieht es gut aus, finde ich zumindest
angehänt noch ein Bild von der "fertigen" Supra

gruß
svenska
PS: werde nach Frankfurt mit meiner Supra kommen, wen es interesseirt, da gibt es die Sache in "echt" zu sehen.

GMTurbo 05.04.2004 22:05

sieht aus wie die mulden für blumenkästen :D

sorry, spaß muß sein :D

mfg
gmturbo

sumi88 05.04.2004 22:09

Zitat:

Zitat von CyberBob
das teil hat doch null sinn, dahinter ist doch ein senkrechtes blech... wo soll die luft zum laden durchkommen?

Hi,

da hat der alte Lucky mal recht. Null sinn, von unsin. :haare:

Die Optik, ist natürlich Geschmacksache. ( meiner ist es nicht ) :mnih:

Gruß sumi88 :hph:

oggy 05.04.2004 22:24

Erinnert mich an meine Dienstzeit, hatten die Schlitze
an den Panzern, von wegen durch gucken, und nichts an Kopp
kriegen , nech :)

Dark Shadow 05.04.2004 23:15

1. Häßlich
2. macht Sinn Blech kann man wegflexen. :top:
3. Deine Spaltmaße stimmen nicht ;)

Gonzo 06.04.2004 09:50

Schade - zu spät gesehen. Wollt mich auch grad über Spaltmaße lustig machen :heul3: . Ansonsten finde ich die inger garnichtmal so häßlich. Laß Dich nicht verunsichern. n Golf ist schlimmer.
@Rennfahrer : NIX GEGEN DICH :bleifuss:

Art 06.04.2004 10:21

Geschmackssache!

svenska 06.04.2004 13:47

ich habe ja geschrieben dass sie noch nicht 100%ig ausgerichtet sind....
wollte euch nur teilhaben lassen, aber anscheinend gefällt es den meisten nicht so, naja mir gefällts...

supraxe 06.04.2004 15:59

Hutze
 
Jupp Svenska,nicht übel.Muss erst öfters die Bilder anschauen,ob ich es auch einbauen will,bin nicht sicher.Gruss Axel

CyberBob 06.04.2004 17:19

Zitat:

Zitat von Dark Shadow
2. macht Sinn Blech kann man wegflexen. :top:

bevor ich am scheinwerfer rumflexen würde und die front unstabilisieren, wäre es extrem einfacher die gummilippe über den scheinwerfer abzuschneiden...

durch den spalt der motorhaube zum scheinwerfer, bekommt man allerdings extrem mehr luft in den motorraum als mit so einem schlitz in der abdeckung...

sorry, nach wie vor ist das teil absolut sinnlos... auch die aussage, da kommt mehr luft an den kühler... reden wir im qubickmilimeter pro stunde oder pro monat?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain