Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Neue überarbeitete www.MKIV.de Seite online (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=37673)

Maik 14.06.2011 10:52

Neue überarbeitete www.MKIV.de Seite online
 
Hallo,

gern möchten wir euch einladen die komplett neue und überarbeitete Seite www.MKIV.de zu besuchen.
Ihr werdet auf den ersten Blick feststellen: Es hat sich sehr viel verändert.

Um nur einige Beispiele zu nennen:
komplette Seite in TYPO03 Stil
Artikelbereich in deutsch UND englisch mit vielen Erklärungen, Erläuterungen, und allerlei Wissenswertem zum Thema Toyota MKIV
Registrierung für jedermann möglich/ Zutritt für viele Bereiche (Freischaltung für geschlossene Bereiche nach wie vor erst nach Einsenden einer Personalausweiskopie/Kopie des Fzg.scheins)
Getrennter Marktplatz - Suche und Biete Bereich komplett erneuert
Komplett erneuerter Medienbereich mit vielen Fotos/Vidoes - eigener Youtube Channel
neuer Händlerbereich - hier können Händler ihre Sachen günstig anbieten, ggf später noch mit Bannerwerbung

Auch zukünftig sind noch viele Veränderungen geplant.
So soll z.B. zukünftig jeder reg.Benutzer (Driver Status) in der Lage sein, seine eigene Gallerie zu verwalten.

Wir würden uns freuen euch bald auf unserer neuen, überarbeiteten Seite als Gast (oder neu reg. Driver) begrüßen zu dürfen.

Für Fragen oder Anregungen sind wir stets dankbar, und hoffen die Seite gefällt euch genauso wie uns.

Viele Grüße

Das MKIV.de Admin Team

MK4 Racer 87 14.06.2011 11:11

AW: Neue überarbeitete www.MKIV.de Seite online
 
Zitat:

Zitat von Maik (Beitrag 560222)
Hallo,

gern möchten wir euch einladen die komplett neue und überarbeitete Seite www.MKIV.de zu besuchen.
Ihr werdet auf den ersten Blick feststellen: Es hat sich sehr viel verändert.

Um nur einige Beispiele zu nennen:
komplette Seite in TYPO03 Stil
Artikelbereich in deutsch UND englisch mit vielen Erklärungen, Erläuterungen, und allerlei Wissenswertem zum Thema Toyota MKIV
Registrierung für jedermann möglich/ Zutritt für viele Bereiche (Freischaltung für geschlossene Bereiche nach wie vor erst nach Einsenden einer Personalausweiskopie/Kopie des Fzg.scheins)
Getrennter Marktplatz - Suche und Biete Bereich komplett erneuert
Komplett erneuerter Medienbereich mit vielen Fotos/Vidoes - eigener Youtube Channel
neuer Händlerbereich - hier können Händler ihre Sachen günstig anbieten, ggf später noch mit Bannerwerbung

Auch zukünftig sind noch viele Veränderungen geplant.
So soll z.B. zukünftig jeder reg.Benutzer (Driver Status) in der Lage sein, seine eigene Gallerie zu verwalten.

Wir würden uns freuen euch bald auf unserer neuen, überarbeiteten Seite als Gast (oder neu reg. Driver) begrüßen zu dürfen.

Für Fragen oder Anregungen sind wir stets dankbar, und hoffen die Seite gefällt euch genauso wie uns.

Viele Grüße

Das MKIV.de Admin Team



Klingt gut. Und wie ist es mit der Bewerbung? Entscheidet das immer noch einer oder mehrere??

Maik 14.06.2011 12:07

AW: Neue überarbeitete www.MKIV.de Seite online
 
moin,

zunächst mal: wir wollen hier absolt keine konkurrenz seite oder sonstiges bewerben...
es geht nur darum, dass früher das forum komplett geschlossen war, und man, um zugang zu gelangen, man eine komplette bewerbung mit begründung, sowie eine kopie des personalausweises + kopie des fzgscheines mitschicken mußte. dies ist nicht mehr notwendig !!
kopien sind nach wie vor erwünscht, damit man zugang zum driver (verschlossen) bereich erhält.
leserechte auf alle anderen forenbereich, sowie schreibrechte in einigen wenigen hat man jedoch auch mit einer "normalen" registrierung.

und...ja, das team hat sich geändert... ;-)

gruß

maik

berlin_customs 14.06.2011 12:19

AW: Neue überarbeitete www.MKIV.de Seite online
 
was hat sich denn am Team geändert?
Wenn man auf den Button auf der Seite klickt, passiert ja nichts, außer, dass da TEAM steht ;)

Maik 14.06.2011 12:44

AW: Neue überarbeitete www.MKIV.de Seite online
 
moin,

don ist von seinem posten zurück getreten
ich wurde für ihn quasi ins team geholt

gruß

maik

berlin_customs 14.06.2011 13:12

AW: Neue überarbeitete www.MKIV.de Seite online
 
Danke für die Info. Dann kann man die Seite ja wirklich mal öfter besuchen

MK4 Racer 87 14.06.2011 13:25

AW: Neue überarbeitete www.MKIV.de Seite online
 
Zitat:

Zitat von Maik (Beitrag 560230)
moin,

zunächst mal: wir wollen hier absolt keine konkurrenz seite oder sonstiges bewerben...
es geht nur darum, dass früher das forum komplett geschlossen war, und man, um zugang zu gelangen, man eine komplette bewerbung mit begründung, sowie eine kopie des personalausweises + kopie des fzgscheines mitschicken mußte. dies ist nicht mehr notwendig !!
kopien sind nach wie vor erwünscht, damit man zugang zum driver (verschlossen) bereich erhält.
leserechte auf alle anderen forenbereich, sowie schreibrechte in einigen wenigen hat man jedoch auch mit einer "normalen" registrierung.

und...ja, das team hat sich geändert... ;-)

gruß

maik

klingt gut viellecht ist es ja der besuch mal wieder wert;)

Amtrack 14.06.2011 15:31

AW: Neue überarbeitete www.MKIV.de Seite online
 
Meine Meinung: richtiger Schritt in die richtige Richtung :top:

SupraJoerg 14.06.2011 21:33

AW: Neue überarbeitete www.MKIV.de Seite online
 
На ошибках учатся.

lutz_83 14.06.2011 22:38

AW: Neue überarbeitete www.MKIV.de Seite online
 
wandern zu viele ins mk4 tt forum ab?

Toshi 14.06.2011 22:49

AW: Neue überarbeitete www.MKIV.de Seite online
 
Zitat:

Zitat von SupraJoerg (Beitrag 560353)
На ошибках учатся.

:engel::engel::engel::engel::engel:

MK4 Racer 87 15.06.2011 08:08

AW: Neue überarbeitete www.MKIV.de Seite online
 
Zitat:

Zitat von SupraJoerg (Beitrag 560353)
На ошибках учатся.


also übers google habe ich das übersetzt gebracht;)

Aus Fehlern lernen.

oder?:form:

Xare 15.06.2011 10:14

AW: Neue überarbeitete www.MKIV.de Seite online
 
Ich besitze und fahre ne EU MKIV LHD, komme aber nichts im Forum, weil meine Supra nicht auf mich versichert ist. Des ist mal doof oder?

Aber dafür gibts andere Foren, wo man geholfen wird. ^^
An dieser Stelle mal dickes Lob und Danke an Silver-Surfer.

MK4 Racer 87 15.06.2011 13:42

AW: Neue überarbeitete www.MKIV.de Seite online
 
Zitat:

Zitat von Xare (Beitrag 560431)
Ich besitze und fahre ne EU MKIV LHD, komme aber nichts im Forum, weil meine Supra nicht auf mich versichert ist. Des ist mal doof oder?

Aber dafür gibts andere Foren, wo man geholfen wird. ^^
An dieser Stelle mal dickes Lob und Danke an Silver-Surfer.

hatte das gleiche problem bei mir war es die versicherung. einfach aus versicherungstechnischen gründen. habe mit 23die prozente übernommen. jetz läuft alles auf mich. aber als man das reparaturbuch auf deutsch gebraucht hat wollte man plötzlich doch kontakt mit mir aufnehmen. aber naja hoffe es wird besser mit dem forum. neue leute neu sitten;)

Viruz-X 15.06.2011 19:07

AW: Neue überarbeitete www.MKIV.de Seite online
 
ALTA...da mach ich doch mal 3 X in meinen kalender.das forum ist wieder für "jedermann" offen :D
das find ich echt spitze,jetzt kann man sich wenigstens mal vernünftig über das auto informieren,wenn man WIRKLICH interesse hat und steht nicht wien totaler volldepp da :D

find ich echt gut!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain