Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Wasserfänger zwischen Tür und Dach (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=51734)

NeulingMKIII 31.01.2018 22:59

Wasserfänger zwischen Tür und Dach
 
Hallo zusammen ich habe diese Wasserfänger (oder wie auch immer diese Dinger heißen) nun das ein oder andere mal gesehen.

Wie heißen die denn nun richtig und vorallem kriegt man die noch irgendwo her?

Gruß Neuling


Silent Deatz 31.01.2018 23:39

AW: Wasserfänger zwischen Tür und Dach
 
Rain guards heißen die. Sind relativ selten und passen bei Targa Supra nicht ohne weiteres bzw lässt sich glaub das Dach nicht mehr entfernen wenn die guards korrekt montiert sind.
Manchmal werden die auf eBay.com angeboten oder evtl hat die einer im Forum noch zu verkaufen. Ich bin meine vor Jahren zum Glück wieder losgeworden. Sehen auf Bildern besser aus als in echt :D

bitsnake 01.02.2018 10:39

AW: Wasserfänger zwischen Tür und Dach
 
Ich hab noch einen Satz den ich evt. abgeben würde. Zumindest kann ich dir mal Detail-Fotos machen.

Mk3Luxemburg 01.02.2018 18:02

AW: Wasserfänger zwischen Tür und Dach
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Regenabweiser . . . ist aber eher Schickimicki, da es trotzdem rein regnet . . . Hatte selbst welche und hab das vom Aussehen her nicht gemocht. Und wenn es in einigen Stellen gebogen ist oder Beulen hat, dann sieht es noch beschissener aus.

NeulingMKIII 01.02.2018 18:13

AW: Wasserfänger zwischen Tür und Dach
 
@MK3Luxemburg
Also ich finde die können schon gut aussehen, in dem Video mit der roten Supra welche ich als Referenz genommen habe sahen die schon schick aus.

@SilentDeatz
Schade, fahre leider eine Targa :(

Ich bin eh schon am gucken nach einer Hard-Top oder Sun-Roof Supra wenn ich das mal mache werde ich mich wohl nochmal mit dem Thema RainGuard auseinandersetzen. Aktuell macht das ja dann keinen Sinn

Silent Deatz 01.02.2018 18:23

AW: Wasserfänger zwischen Tür und Dach
 
Zitat:

Zitat von NeulingMKIII (Beitrag 701856)
@MK3Luxemburg
Also ich finde die können schon gut aussehen, in dem Video mit der roten Supra welche ich als Referenz genommen habe sahen die schon schick aus.

@SilentDeatz
Schade, fahre leider eine Targa :(

Ich bin eh schon am gucken nach einer Hard-Top oder Sun-Roof Supra wenn ich das mal mache werde ich mich wohl nochmal mit dem Thema RainGuard auseinandersetzen. Aktuell macht das ja dann keinen Sinn

Coupe gab's in Europa und relativ häufig in der Schweiz.
Schiebedach nur ab 91/92 in den USA und Japan.

@MK3Luxemburg
Genau die Erfahrungen hatte ich auch gemacht. So sahen die erstmal ganz cool aus, aber am Fahrzeug dann irgendwie nicht mehr.

NeulingMKIII 01.02.2018 22:46

AW: Wasserfänger zwischen Tür und Dach
 
Ja das ist auch nichts was ich so schnell machen werde.
Da muss es dann einfach passen und ein gutes Angebot sein, bin also nicht aktiv auf der Suche.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain