Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Multimedia (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Meine neue Flamme - Supra MK3 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=32814)

Viruz-X 23.05.2010 21:52

Meine neue Flamme - Supra MK3
 
heeey leutz,

nachdem ich meine celica gti verkauft habe folgte eine lange zeit ohne eigenes auto.doch diese zeit ist jetzt vorbei und eine würdige nachfolgerin ist auch gefunden :) und zwar eine supra mk3

hier erstmal ein paar daten:

model: supra mk3
ez: 04/90
bj: keine ahnung :D
ps: 235
km: 53500km
farbe: grau metallic
sonderausstattung: ledersitze

die lady ist eigentlich aus erster hand von nem alten opi gefahren.der ist dann gestorben und hats wieder nem älteren herren vererbt,der die supra dann aber nur wenig gefahren hat.joa und jetzt bin ich der dritte besitzer.
die lady stand immer in der garage,hatte immer saison kennzeichen,hat keinen rost,keine dellen,keine kratzer,nix.top zustand.würde sagen ne 1- :)

aber lange rede kurzer sinn,hier sind bilder :D

klick 1
klick 2
klick 3
klick 4
klick 5
klick 6
klick 7
klick 8
klick 9
klick 10
klick 11
klick 12
klick 13

so,ein bissl freundlicher für die 56k modem nutzer,falls es die noch gibt :D
und was sagt ihr dazu :D?

greez
dennis

Formi 23.05.2010 21:58

AW: Meine neue Flamme - Supra MK3
 
schickes auto.
ich würde die genau so belassen und erhalten. gibt nur noch sehr sehr wenige im originalen zustand. wird später mal eine gefragte rarität :)

Tyandriel 23.05.2010 22:01

AW: Meine neue Flamme - Supra MK3
 
Glückwunsch zum Auto und dessen Zustand! :top:

56k user wirds wohl nicht mehr geben. Aber ich z.B. bin gerade nicht daheim und mit dem Handy im Netz. Und da hat man leider noch nich überall HSDPA (wie jetzt gerade nur edge), da ist sowas sehr freundlich :)

p.s.: von mir auch ja, bitte, bitte so lassen! da hast echt ne feine Originale, gaaanz selten :)

Andreas-M 23.05.2010 22:03

AW: Meine neue Flamme - Supra MK3
 
zum einen geb ich formi recht, zum anderen isses aber auch zu verlockend, da ein "richtiges" auto draus zu machen... :D eigentlich brauch ich 3 statt 2 supras. eine alltagsschlure die für nix zu schade ist, eine gute sonntags-supra, und eine dritte, nämlich eine gut erhaltene originale einfach um eine zu haben. :haare:

Viruz-X 23.05.2010 22:06

AW: Meine neue Flamme - Supra MK3
 
Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 491097)
zum einen geb ich formi recht, zum anderen isses aber auch zu verlockend, da ein "richtiges" auto draus zu machen... :D eigentlich brauch ich 3 statt 2 supras. eine alltagsschlure die für nix zu schade ist, eine gute sonntags-supra, und eine dritte, nämlich eine gut erhaltene originale einfach um eine zu haben. :haare:

word :D
so gehts mir auch.will eigentlich an der nix machen,weil in ein paar jahren ist die ein schweine geld wert,weil man sowas nimmer findet
dann eine regenbitch...wobei,da ist ne supra zu schade für.also ne zweite zum rumbasteln und aufmotzen :)
aber da fehlt dann das kleingeld :( ist echt ne scheiß entscheidung und ich weiß echt nicht ob ich was dran machen soll oder nicht :(

zwischengaschri 23.05.2010 22:12

AW: Meine neue Flamme - Supra MK3
 
ich würde sie karosserie mäßig original lassen....
halt gute felgen drauf.....
und technik komplett machen mit gut leistung..

dann macht das spaß..

mk3 wien 23.05.2010 22:24

AW: Meine neue Flamme - Supra MK3
 
Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 491096)
Glückwunsch zum Auto und dessen Zustand! :top:

56k user wirds wohl nicht mehr geben.

p.s.: von mir auch ja, bitte, bitte so lassen! da hast echt ne feine Originale, gaaanz selten :)

sehr schön und fast zu schade zum verbasteln......wenn nicht der Serienzustand so äußerst fad wäre .......ist halt geschmacksache ob man sich was schönes baut oder mit dem einheits Look zufrieden ist! ist halt ne überlegung wenn die karre wirklich rostfrei ist; wenn geschweißt werden muss ist auch dieser bonus von Numbers-match und ungeschweißt Perdüüüüüü und somit bringt dann ein Unikat wieder mehr beim Verkauf wenn man den richtigen findet ......

Viruz-X 23.05.2010 22:35

AW: Meine neue Flamme - Supra MK3
 
rost hab ich bisher keinen gefunden.aber gibt ja noch stellen,wo man erst was ausbauen muss um die braune pest zu sehen :D
aber karosserie mäßig wird nix geändert,find die lady so wie se ist top:top:
gut,über die felgen kann man sich streiten,sind nicht mein ding,genauso wie das grau metallic.find ich auch nicht so prickelnd :D

aber mal sehen...über ne hohlraumversieglung denk ich aber schon nach.das schadet ja nicht :D

zwischengaschri 23.05.2010 22:37

AW: Meine neue Flamme - Supra MK3
 
stimmt ne hohlraumversiegelung schadet ihr sicher nicht....

ne 3" auspuffanlage aber auch nicht....:)

Viruz-X 23.05.2010 22:44

AW: Meine neue Flamme - Supra MK3
 
Zitat:

Zitat von zwischengaschri (Beitrag 491107)
stimmt ne hohlraumversiegelung schadet ihr sicher nicht....

ne 3" auspuffanlage aber auch nicht....:)

ne,sicherlich nicht...im gegenteil.so wie alle sagen ist das ja sogar noch gut für den motor.aber dann gibbet wieder das problem mit originalzustand.
bin ja eh so ein typ,der auf serie steht :D

Andreas-M 23.05.2010 23:01

AW: Meine neue Flamme - Supra MK3
 
naja, so sachen die dem motor gut tun wie knie, pipe, evtl kat sind ja in paar minuten zurückgerüstet.

mk3 wien 23.05.2010 23:08

AW: Meine neue Flamme - Supra MK3
 
Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 491114)
naja, so sachen die dem motor gut tun wie knie, pipe, evtl kat sind ja in paar minuten zurückgerüstet.

problem wird eher die andere fahrweise werden wie die vom Opa ......falls dann MZKD rein und Ruhe für immer .....bis das der Tod Euch scheidet :D:D

Viruz-X 25.05.2010 17:25

AW: Meine neue Flamme - Supra MK3
 
Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 491115)
problem wird eher die andere fahrweise werden wie die vom Opa ......falls dann MZKD rein und Ruhe für immer .....bis das der Tod Euch scheidet :D:D

joa,das stimmt :D der opa ist immer nur rumgekrochen,nie schneller als 180kmh
mal sehen...sollte ich jetzt auf die schnelle nen job bekommen,dann kauf ich mir ne zweite supra...oder was anderes :D

Toyota Supra 25.05.2010 20:14

AW: Meine neue Flamme - Supra MK3
 
Sehr schön, gefählt mir gut.
Ich würde sie äusserlich so lassen, ausser anderen Felgen.

Gruss

Viruz-X 27.05.2010 00:04

AW: Meine neue Flamme - Supra MK3
 
äußerlich wird auch nix verändert bzw eigentlich überhaupt nix,wenn ich mir jetzt ne zweite supra kaufe :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain