Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Eine neue Supra (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=51533)

mimona 27.12.2017 22:02

AW: Eine neue Supra
 
Nehm ich gerne.

Amtrack 28.12.2017 08:13

AW: Eine neue Supra
 
Zitat:

Zitat von Mk3Luxemburg (Beitrag 701507)
Dir ist schon bewusst, dass original bei uns nur Kassetten-Radio gab. :rolleyes: Ansonsten hätte ich eins für 5,- anzubieten.

Ne, gab auch ein Dopppel DIN CD Radio, das war in unserer 93er verbaut.

ando 28.12.2017 10:21

AW: Eine neue Supra
 
Richtig, ich hatte auch früher Doppel-Din Original Toyota in meiner 91er drin. War halt ein "normales" Einfach-Din Radio mit einem separaten CD-Player... Der hat bei mir sogar noch bis ca. 2007 funktioniert... Dann war Feierabend

mimona 28.12.2017 10:42

AW: Eine neue Supra
 
Hätte gerne cassette.

bitsnake 28.12.2017 11:14

AW: Eine neue Supra
 
originale Kassenradios kriegst du leicht. Ist aber wirklich nur wegen des Originalitätsfaktors, die Audio Qualität ist echt bescheiden. Und das liegt am Radio, die orignalen Lautsprecher in der Supra sind (wenn sie denn noch ganz sind) besser als das Radio.

Ist bei der CD-Kombi übrigens auch so. Und die Player sind leider meist kaputt. Ich hab 2006 mal eins reparieren lassen bei FujitsuTen, das hab ich aber dann doch verkauft. Bißchen gute Musik muss sein im Auto

mimona 28.12.2017 12:41

AW: Eine neue Supra
 
Ich weiß um die ganzen Nachteile. Bei meiner 77'celica hab ich auch cassettenradio drin. Musik hab ich auf'm handy und spiel sie mit Adapter cassette ab. Im Vordergrund steht eh mehr der motorsound und Auspuff. Ich bin da halt anders. Ich mag bei den neueren radios die ganze Beleuchtung nicht. Ist halt immer nen Kompromiss.

gitplayer 28.12.2017 16:40

AW: Eine neue Supra
 
Gibt da aber auch mittlerweile modernen Ersatz in entsprechender Optik.

Das bspw. müßte optisch ganz gut in die Supras passen:

https://www.ampire.de/MODEL-N1B.htm?...EL-N1B&p=20735







Is halt nicht so billig der Spaß.

Aber:

Zitat:

Etwaige Bedenken, dass Ihr H-Kennzeichen eventuell durch den Einbau eines RetroSound Autoradios in Gefahr wäre, sind unbegründet. Im Download finden Sie eine Bestätigung mit der Zustimmung des kompletten AKE-Arbeitskreises (TÜV SÜD, TÜV Rheinland, TÜV Nord, Dekra, KÜS, GTÜ) die besagt , dass das Model Newport" samt fahrzeugspezifischer Blende und Bedienknöpfen in Oldtimer mit H-Kennzeichen installiert werden dürfen bzw. die Vergabe des H-Kennzeichens nicht verhindern!

Mk3Luxemburg 28.12.2017 19:19

AW: Eine neue Supra
 
Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 701519)
Gibt da aber auch mittlerweile modernen Ersatz in entsprechender Optik.

Das bspw. müßte optisch ganz gut in die Supras passen:

Gefällt mir sehr. Danke für den Hinweis.

@mimona Fals du noch Interesse hast, kannst es bei mir abholen oder übernimmst nur die Versandkosten von 12,-EUR. Ja die Versandkosten hier sind bei allen Versandienste sehr teuer. :heul3:

mimona 28.12.2017 21:11

AW: Eine neue Supra
 
Zitat:

mimona Fals du noch Interesse hast, kannst es bei mir abholen oder übernimmst nur die Versandkosten von 12,-EUR. Ja die Versandkosten hier sind bei allen Versandienste sehr teuer. :heul3:
Du solltest ne E-Mail haben.

mimona 17.03.2018 19:47

AW: Eine neue Supra
 
Kurzes update. Tüv geschafft. Wird zum 1.4. zugelassen.:fahrn::bleifuss:

Interceptor 18.03.2018 11:26

AW: Eine neue Supra
 
Glückwunsch!!

patrickp1979 19.03.2018 08:15

AW: Eine neue Supra
 
Glückwunsch und schönen Start in die Saison :fahrn:

mimona 24.06.2018 20:49

AW: Eine neue Supra
 
Kurzes update. Turbo zog bis 0,2bar sauber hoch und dann sackte die leistung weg. Fehler jetzt gefunden. Schuld war nen kabelbruch zum 2.vsv ventil,was den betriebsdruck erhöht.

Andreas-M 24.06.2018 21:06

AW: Eine neue Supra
 
Wobei das VSV gar keinen Einfluß au den Ladedruck hat. Schon gar nicht an einem Leistungseinbruch ab 0,2 Bar Schuld sein kann.
Das ist für die Heißstart-Anhebung. Mehr nicht.
Das kannste sogar komplett rausschmeißen, und trotzdem ändert das am Laderuck und der Leisung rein garnix. Kanns auch nicht.

mimona 24.06.2018 21:11

AW: Eine neue Supra
 
Seit dem ich es aber angeschlossen habe ,rennt sie wieder.:wipp:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain