Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Sammelbestellung Blitz Nür Spec R ???? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=23429)

Jogi_92 27.01.2008 22:21

Sammelbestellung Blitz Nür Spec R ????
 
Hallo alle zusammen,
wollte fragen ob es noch mehrere (ausser mir) gibt die Interesse an einer SB für die Blitz Nür Spec R hätten? Evtl. würde Rome wieder eine Sammelbestellung machen (bei der letzten lag der Preis bei 620€). Kommt halt drauf an wieviel wieder zusammen kommen würden. Bestellen würde er dann so Anfang März
LG Jogi

PS: Bei der Blitz wär dann natürlich auch der Silencer dabei

UweT 28.01.2008 17:09

AW: Sammelbestellung Blitz Nür Spec R ????
 
schreib doch mal den Christian hier ausm Forum ne PN...der hat ne gebrauchte für € 450,- abzugeben...

ne SB für solche Krawalltüten,ich weiß nich...wird schwer da Leute zusammenzukriegen...

Phoenix 28.01.2008 17:34

AW: Sammelbestellung Blitz Nür Spec R ????
 
Zudem gibt es ja noch die Möglichkeit nur den Endpott zu nehmen, und den Rest an die Axelpipe (zumindestens wer sie hat) selber anpassen oder anpassen lassen. Ist deutlich günstiger. Ich meine der Pott kostet Nigelnagelneu nur 250 $ bis vor die Haustür. kann mciht ejtzt aber auch Irren. Finde den Link gerade nciht, wo ich das gesehen habe.

mk3 wien 28.01.2008 18:58

AW: Sammelbestellung Blitz Nür Spec R ????
 
@ uwe t,das hab ich jogi schon einmal geschrieben,er will keine gebrauchte.......

Sven-HH 28.01.2008 19:55

AW: Sammelbestellung Blitz Nür Spec R ????
 
Der Link zu dem Pott würd mich interessieren

Jogi_92 28.01.2008 20:20

AW: Sammelbestellung Blitz Nür Spec R ????
 
Zitat:

Zitat von Sven-HH (Beitrag 361028)
Der Link zu dem Pott würd mich interessieren

Was meinst du mit Pott?

Benjaminvegeta 28.01.2008 20:57

AW: Sammelbestellung Blitz Nür Spec R ????
 
Zitat:

Zitat von Phoenix (Beitrag 361011)
Zudem gibt es ja noch die Möglichkeit nur den Endpott zu nehmen, und den Rest an die Axelpipe (zumindestens wer sie hat) selber anpassen oder anpassen lassen. Ist deutlich günstiger. Ich meine der Pott kostet Nigelnagelneu nur 250 $ bis vor die Haustür. kann mciht ejtzt aber auch Irren. Finde den Link gerade nciht, wo ich das gesehen habe.


Jogi_92 28.01.2008 21:39

AW: Sammelbestellung Blitz Nür Spec R ????
 


Achso oki beim 2 mal lesen ist mir klar was ihr mit Pott meint

suprawilli 29.01.2008 17:59

AW: Sammelbestellung Blitz Nür Spec R ????
 
nur der Pott (ESD) wäre mal interessant!

SupraJoerg 29.01.2008 18:09

AW: Sammelbestellung Blitz Nür Spec R ????
 
Ja das wäre sehr interessant!

Phoenix 29.01.2008 20:55

AW: Sammelbestellung Blitz Nür Spec R ????
 
Sorry, hab mich da verhauen, kommen doch noch Versandkosten drauf. Und das nicht zu knapp. Aber seht selbst. Würde sich trotzdem Lohnen meine ich. http://www.fastwrx.com/blitnurunmuf.html

Jogi_92 30.01.2008 14:16

AW: Sammelbestellung Blitz Nür Spec R ????
 
Hmm also gibts keine die sich an einer SB für die Blitz interessieren würden???

Benjaminvegeta 30.01.2008 14:25

AW: Sammelbestellung Blitz Nür Spec R ????
 
Ne sorry.ich kauf die gebrauchte vom Christian

Jogi_92 30.01.2008 14:38

AW: Sammelbestellung Blitz Nür Spec R ????
 
Ja wurde mir ja auch schon Angeboten. Cool dann hat Christian seine jetzt los...Viel Spaß mit der Blitz und vllt machst du ja auch paar pics rein und schreibst einen Thread wenn du sie drangebaut hast.
@ Christian nicht dass du denkst dass ich nichts von dir Kaufen will weil ich denke dass sie gebraucht is und von dir nix kaufen will also dass ist auf keinen fall so und ich habe auch nix gegen dich also liegt nicht an dir. :winky: Das ding ist halt dass ich meinem Dad erzählt hab, dass ich die Blitz für ca. 620 € neu bekomme und für 450€ gebraucht und da meinte er, wenn ich eine Anlage kaufe dann möchte er wenigstens eine neue haben. Also Christian du hast mit dem Verkauf eigentlich alles richtig gemacht liegt nicht an dir. :top:

Jogi_92 30.01.2008 14:42

AW: Sammelbestellung Blitz Nür Spec R ????
 
Schade dass ausser Benjaminvegeta (der jetzt eine gekauft hat), sich in nächster Zeit keine Blitz kaufen will....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain