Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Fahrzeugangebote (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   US-Toyota Celica Supra MKII (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=48307)

moloko 12.10.2014 10:54

US-Toyota Celica Supra MKII
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gesucht: Neuen Besitzer für schöne Supra :winky:
Wegens eines bevorstehenden Sprachaufenthalts muss ich mich leider von meiner 85er Supra trennen :heul3:
Ich habe die Supra mitte 2011 aus den Staaten in die Schweiz importiert, Hohlraumversiegelt und alle Tech. Änderungen für den schweizer Tüv gemacht.

Sämtliche Papiere (Verzollung, Abgasdokument, Carfax...) sind selbstverständlich vorhanden. Die Supra läuft einwandfrei und wurde hauptsächlich im Sommer bewegt.

Der zukünftige Besitzer erhält zudem noch viele Ersatzteile aus meiner früheren Supra dazu.

Interessenten bitte eine PM an mich... Preis VB CHF 16'900.-

PS: Detaillierte Informationen (z.B. Investitonen, Dokumente) können per Mail versendet werden

Interceptor 13.10.2014 08:24

AW: US-Toyota Celica Supra MKII
 
Hallo,
Jetzt mal ganz ehrlich..

Bei dem Preis kann es sich nur um einen Tippfehler handeln.

Ich kenne mich auf dem"Markt" ganz gut aus,das Geld wird schon kaum einer für eine MA70 bezahlen.Für eine zugegeben schöne Stock MA61 ist das Utopisch.

Es stehen 2-3 Schweizer MA61 seid Jahren mit fast dem gleichen Preis bei den üblichen Portalen...die wird keiner kaufen.

Ein Händler aus den "neuen Ländern" hatte auch mal eine Voll restaurierte Vorfacelift MA61 für 13.000 Euro angeboten,der ist dann Schrittweise bis auf ca 7000€ runter und selbst da war es mehr als schwierig einen käufer zu finden.

Das Fahrzeugmodell ist alles andere,aber kein Wertobjekt mit garantierter Preissteigerung wie ein Porsche 911.

Und bei dem Preis nur ein Aussenphoto zu posten ist ziemlich schwach.

Es ist Dein Fahrzeug und Du kannst natürlich jeden Preis dafür verlangen,verkaufen wirst Du es so sicher nicht.....

moloko 13.10.2014 12:11

AW: US-Toyota Celica Supra MKII
 
Heyy Interceptor,
Danke für dein Feedback :)
Grundsätzlich kann jeder für sein Fahrzeug verlangen was er will, ob die Nachfrage besteht wird sich zeigen. Wenn jemand Interesse an meiner Supra hat, dem kann ich auch weitere Fotos zuschicken. Zudem haben die Europaversionen meistens auch keine Lederausstattung, Tempomat, Klima, Historie..etc.

Nipponracer 13.10.2014 20:15

AW: US-Toyota Celica Supra MKII
 
Zugegeben, der Preis ist knackig aber Du wirst Dir etwas dabei gedacht haben und von daher verstehe ich Dich auch :)
Schau Dir mal den Link an, rechne die " paar " $ für das verschiffen und den Zoll dazu dann ist die sogar noch teurer wie Deine
http://longisland.craigslist.org/cto/4703623067.html
Ansonsten viel Glück beim Verkauf

Gruß
Wolfgang

Interceptor 14.10.2014 08:11

AW: US-Toyota Celica Supra MKII
 
Natürlich kann jeder den Preis für seinen Verkauf selber wählen...ist halt nur die Frage ob es auch realistisch ist:
Ein gutes Beispiel:
http://ww3.autoscout24.de/classified...?asrc=st|sr,as

Ich wäre ja froh wenn unsere Fahrzeuge das Preisneveau haben würden,dann hatte ich nicht so viel minus gemacht.

Ist ahlt wie immer Angebot und Nachfrage.

Toyota AE86 Tureno ist durch Initial D Kult,Hipp und gesucht,deswegen werden Schrottreife Kisten für 4000€ angeboten und auch verkauft.

Toyota MA61 kennt keiner,ist nicht gesucht, allgemein vergessen und hat keinen Turbo...
Selbst die Oltimermarkteinschätzung 6500€ für Zustand 2 wird nur schwer umzusetzen sein.

Ich wünsche Dir aber wirklich alles gute beim Verkauf!!!!

Nipponracer 16.10.2014 17:54

AW: US-Toyota Celica Supra MKII
 
Mensch Thorsten, wir legen doch nicht drauf nur weil wir eine MA61 am laufen halten, die gute zahl doch jeden Cent mit Fahrfreude zurück :)

Wie Du schon gesagt hast kennt das Auto doch kaum noch jemand und die Fangemeinde ist sehr überschaubar und somit ist es auch schwierig den einen Käufer zu finden der bereit ist gutes Geld für ein gutes Auto zu zahlen.

Ich weis nicht wie es Dir geht aber wenn ich Kunden in meinem Laden habe oder die Lady spazieren fahre ist die Resonanz zu gut 90% positiv, soll heißen die gute wird nie in Preisregionen von Porsche, Jaguar, Mercedes und Co spielen aber die Zahl derer die dich darum beneiden wird von Jahr zu Jahr grösser werden und das ist letztlich schon wieder fast bares wert :).

Bist Du nächstes Jahr früh oder spät mit H-Kennzeichen dran (war doch eine ´85)?

Gruß
Wolfgang

Andreas Köster 16.10.2014 19:14

AW: US-Toyota Celica Supra MKII
 
Zitat:

Zitat von Interceptor (Beitrag 673643)
Hallo,
Jetzt mal ganz ehrlich..

Bei dem Preis kann es sich nur um einen Tippfehler handeln.

Ich kenne mich auf dem"Markt" ganz gut aus,das Geld wird schon kaum einer für eine MA70 bezahlen.Für eine zugegeben schöne Stock MA61 ist das Utopisch.

Es stehen 2-3 Schweizer MA61 seid Jahren mit fast dem gleichen Preis bei den üblichen Portalen...die wird keiner kaufen.

Ein Händler aus den "neuen Ländern" hatte auch mal eine Voll restaurierte Vorfacelift MA61 für 13.000 Euro angeboten,der ist dann Schrittweise bis auf ca 7000€ runter und selbst da war es mehr als schwierig einen käufer zu finden.

Das Fahrzeugmodell ist alles andere,aber kein Wertobjekt mit garantierter Preissteigerung wie ein Porsche 911.

Und bei dem Preis nur ein Aussenphoto zu posten ist ziemlich schwach.

Es ist Dein Fahrzeug und Du kannst natürlich jeden Preis dafür verlangen,verkaufen wirst Du es so sicher nicht.....


ich als ex mk2 besitzer würde sie kaufen; allerdings da vhb nie und nimmer zu so einen überzogenen preis; ausser sie ist laden neu ;)

Interceptor 17.10.2014 08:12

AW: US-Toyota Celica Supra MKII
 
Zitat:

Zitat von Nipponracer (Beitrag 673747)
Mensch Thorsten, wir legen doch nicht drauf nur weil wir eine MA61 am laufen halten, die gute zahl doch jeden Cent mit Fahrfreude zurück :)

Wie Du schon gesagt hast kennt das Auto doch kaum noch jemand und die Fangemeinde ist sehr überschaubar und somit ist es auch schwierig den einen Käufer zu finden der bereit ist gutes Geld für ein gutes Auto zu zahlen.

Ich weis nicht wie es Dir geht aber wenn ich Kunden in meinem Laden habe oder die Lady spazieren fahre ist die Resonanz zu gut 90% positiv, soll heißen die gute wird nie in Preisregionen von Porsche, Jaguar, Mercedes und Co spielen aber die Zahl derer die dich darum beneiden wird von Jahr zu Jahr grösser werden und das ist letztlich schon wieder fast bares wert :).

Bist Du nächstes Jahr früh oder spät mit H-Kennzeichen dran (war doch eine ´85)?

Gruß
Wolfgang

Hallo Wolfgang,
Ich will den Verkaufstread nicht weiter zumüllen.

Nur soviel,
Ich bereue keinen Cent den ich in meine gesteckt habe!!
Das ist einfach mein persönliches Traumauto,und es passt zu mir wie Ars...auf Eimer wie man so schön sagt.

Die Reaktionen sind immer wieder klasse...von Verwirrt(was zur Hölle???) bis bewundern..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain