Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Phoenix
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 01.06.2008, 12:46
Antworten: 64
Hits: 292.178
Erstellt von Phoenix
AW: Vorsicht bei Fake Auto Angeboten !

Aber leider draf unsere Lady so schön viel ziehen (1700kg). Der Vectra von meinem Schwiegervater draft nicht so viel ziehe (ich meine 1200kg). Und dann hat der nur 125 PS. Da kannste es gleich...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 01.06.2008, 01:50
Antworten: 64
Hits: 292.178
Erstellt von Phoenix
AW: Vorsicht bei Fake Auto Angeboten !

Also ich habe mit meiner mal nen Arbeitsbühnenanhänger geholt. Gewicht 135kg. Höhe ca. 1,5 - 2x so hoch wie meine Supra. Sah geil aus.

Edit: Hier hat mal einer nen Minibagger mit seiner Lady gehol....
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 25.06.2007, 10:43
Antworten: 64
Hits: 292.178
Erstellt von Phoenix
AW: Vorsicht bei Fake Auto Angeboten !

Aber das ist doch ne holländische. Vielleicht hat die ja extrag ne Leistungsbegrenzung drin, damit man mit nem Wohnwagen nicht so schnell farhen kann. :engel2: :shootme:

Sorry für´s OT
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain