Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: björnrossen
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 04.01.2012, 23:11
Antworten: 8
Hits: 24.433
Erstellt von björnrossen
AW: Zylinderkopfdichtung von welchem Hersteller?

Vielen Dank für Eure Beiträge.
Meine Supra ist (bis auf die Räder) vollkommen original, im Zustand ca 2+ und hat noch nie einen Winter gesehen, daher soll sie auch in diesem Zustand langsam aber...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 20.11.2011, 21:55
Antworten: 8
Hits: 24.433
Erstellt von björnrossen
Zylinderkopfdichtung von welchem Hersteller?

Moin. Bin grad dabei den Motor meiner Supra zu überholen. Da ich eine verstärkte ZKD und arp kopfschrauben verwenden möchte, würde ich gern von euch wissen, welche ZKD von welchem Hersteller ihr...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain