Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Alonso
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 13.02.2015, 11:39
Antworten: 104
Hits: 245.226
Erstellt von Alonso
AW: Oldies MK3

Ich hätte sonst noch ein altes AT welches mir im Weg steht und noch gut sein müsste. Einfach abholen und es wäre deins :top:
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 24.11.2014, 18:36
Antworten: 104
Hits: 245.226
Erstellt von Alonso
AW: Oldies MK3

Gemäss Fahrleistungen gibts einen schönen Wikipedia-Artikel. (http://de.wikipedia.org/wiki/Toyota_Supra#Fahrleistungen_.28Turbo-Modell.29)

Der Hauptvorteil an der elektronischen Ladedruckregelung -...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 30.06.2014, 00:20
Antworten: 104
Hits: 245.226
Erstellt von Alonso
AW: Oldies MK3

Bei dir ist ja geshimmt - ist auch eine Art der Ladedruckanhebung. Dampfrad wäre hier "nur" eine Alternative (aber etwas einfacher zu justieren) :engel2:

Es fahren viele mit diesen Schlauchkits rum....
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 29.06.2014, 23:28
Antworten: 104
Hits: 245.226
Erstellt von Alonso
AW: Oldies MK3

Da hast du ja noch einiges vor - aber toll das du das durchziehst :top:



Von wem wurde dass denn gechipt? Im eigentlichen Sinn ist das hier nicht möglich. Vielfach wurde einfach ein Damfrad plus...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain