Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: suprafan
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 30.10.2008, 11:05
Antworten: 57
Hits: 340.946
Erstellt von suprafan
AW: Projekt: die ultimative Kaufberatung

Ich dachte eigentlich, dass dann jeder kapiert, dass diese Liste nur europäische Modelle berücksichtigt.
Dasselbe gilt ja auch für's Schiebedach, das gab es bei den Amis auch optional.
Man könnte...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 28.10.2008, 22:53
Antworten: 57
Hits: 340.946
Erstellt von suprafan
AW: Projekt: die ultimative Kaufberatung

Ich hab doch in meinem Text geschrieben:

:mnih:
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 30.10.2007, 13:37
Antworten: 57
Hits: 340.946
Erstellt von suprafan
AW: Projekt: die ultimative Kaufberatung

bist du denn sicher, dass deine ZKD noch in ordnung ist? :engel:
den punkt mit dem kabelbaum könnte man etwas vorsichtiger formulieren, stimmt schon. es ist ja nicht gerade so, dass das problem bei...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 29.10.2007, 18:29
Antworten: 57
Hits: 340.946
Erstellt von suprafan
AW: Projekt: die ultimative Kaufberatung

stimmt, also schließen wir am besten gleich das forum (natürlich bis auf den OffTopic-bereich), sonst könnten potentielle käufer zu viel lernen :form:

nee, dass eine gute kenntnis der üblichen...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 28.10.2007, 00:50
Antworten: 57
Hits: 340.946
Erstellt von suprafan
AW: Projekt: die ultimative Kaufberatung

heißt das du stellst dich freiwillig zur verfügung...? :engel:
aber von der MKII sind zumindest in D sowieso nur noch ca. 90 stück angemeldet, mal abgesehen davon dass dort die technik (weil relativ...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 26.10.2007, 23:18
Antworten: 57
Hits: 340.946
Erstellt von suprafan
AW: Projekt: die ultimative Kaufberatung

hat sonst niemand noch irgendwas zu ergänzen?



mangels konkreter angaben hab ich da jetzt einfach mal ungefähre anhaltspunkte auf basis einer skala von 1-5 eingefügt, um wenigstens eine ungefähre...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 22.10.2007, 23:13
Antworten: 57
Hits: 340.946
Erstellt von suprafan
AW: Projekt: die ultimative Kaufberatung

so, hab mal die erwähnten punkte ergänzt, hoffentlich zur allgemeinen zufriedenheit...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 22.10.2007, 13:52
Antworten: 57
Hits: 340.946
Erstellt von suprafan
AW: Projekt: die ultimative Kaufberatung

tadaa:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=22448
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 22.10.2007, 13:08
Antworten: 57
Hits: 340.946
Erstellt von suprafan
AW: Projekt: die ultimative Kaufberatung

erstmal danke für das feedback :beten:


im über-über-übernächsten schritt vielleicht, aber auch nur wenn du bis dahin alles gelesen hast :D :loveyou:
in einer so kleinen community wie unserer halte...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 21.10.2007, 20:51
Antworten: 57
Hits: 340.946
Erstellt von suprafan
Projekt: die ultimative Kaufberatung

aaaaalso... nach zahlreichen rufen nach einer kaufberatungs-FAQ hab ich mich dieses wochenende mal einige stunden hingesetzt und paar tipps zusammengetragen und - soweit es mir möglich war -...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain