Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: King of Queens
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 21.08.2007, 17:24
Antworten: 384
Hits: 1.239.147
Erstellt von King of Queens
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

hallo

@willi und Helter-Skelter
ich hab bis jetzt 2000euro auf einmal verlohren (für den einen eine grosse, für den anderen eine kleine summe).
für mich ist es eine grosse summe, die ich verlohren...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 21.08.2007, 11:26
Antworten: 384
Hits: 1.239.147
Erstellt von King of Queens
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

hallo

@dirty elch
ich bin schon auf der welt... :bleifuss:
meine aussage war nicht, dass man es beruhen lässt, sondern, dass man alles legale daran setzt um an sein geld ranzukommen.
selbst...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 21.08.2007, 10:17
Antworten: 384
Hits: 1.239.147
Erstellt von King of Queens
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

:eieiei:


ich bin echt geschockt.


überlassen nicht! Du kannst denjenigen darauf hinweisen (auch bestimmter), aber so faustrecht, etc. das ist einfach ein illegales mittel um das ziel zu erreichen...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 21.08.2007, 09:29
Antworten: 384
Hits: 1.239.147
Erstellt von King of Queens
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

mir wäre nicht jedes mittel recht. ich will mich noch im spiegel betrachten können.. und wenn ich nicht auf das wert lege, dann gehe ich zur jakusa...:jawd:


ich hoffe es doch.


dann muss man den...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 21.08.2007, 09:06
Antworten: 384
Hits: 1.239.147
Erstellt von King of Queens
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

:haeh:


ok.. das ist was anderes, dann will er sich bereichern.. aber weiss man das 100%ig? das kann man nicht, wenn man die meinung des gegenübers nichtmal kennt.


natürlich.. egoismus ist gut,...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 21.08.2007, 08:49
Antworten: 384
Hits: 1.239.147
Erstellt von King of Queens
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

:mnih::hmmm::jawd:

was muss ich da lesen?

sagt euch Rechtsstaat was?:hmmm:

es gibt hier leute ausem forum, bei den würd ich auch gern mal anklopfen und mit dem baseball-schläger die...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 18.08.2007, 12:34
Antworten: 384
Hits: 1.239.147
Erstellt von King of Queens
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

hallo

für dich ja nicht.. warst ja auch in murten:form:

gruss dusko:jawd:
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 18.08.2007, 11:53
Antworten: 384
Hits: 1.239.147
Erstellt von King of Queens
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

hallo

traurig zu hören sowas. habe auch lernen müssen, dass es hier im forum schwarze schafe gibt (nicht SVP-Schafe).

Trotz allem muss man sachlich bleiben und die gegenmeinung erstmal hören,...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain