Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Modjo-Jojo
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 08.11.2015, 12:06
Antworten: 70
Hits: 215.218
Erstellt von Modjo-Jojo
AW: MK3 love rebuild

Ahh Papenburg - Löningen.....ist ja ein Katzensprung,bei der Entfernung wird der 7M ja grad mal warm!:top:

Im April beginnt ja wieder unsere (Kennzeichen-)Saison...vielleicht kann man ja dann mal...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 07.11.2015, 21:03
Antworten: 70
Hits: 215.218
Erstellt von Modjo-Jojo
AW: MK3 love rebuild

Ich sehe grad Emsland-Kennzeichen.....wo kommst Du denn her wenn man mal fragen darf?

Wir hätten hier(CLP-Löningen...quasi in der Nachbarschaft) auch noch mindestens zwei "Lady`s".:bleifuss:

Ach...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain