Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Joanie
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 19.08.2007, 23:37
Antworten: 384
Hits: 1.230.248
Erstellt von Joanie
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Zu diesem Vorschlag muss ich mal was aus eigener Erfahrung sagen: Als mein Motor kaputtging und ich im Forum nach Rat gefragt habe, war Suprafly einer der ersten der sich gemeldet hat. Hat mir eine...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 17.08.2007, 21:47
Antworten: 384
Hits: 1.230.248
Erstellt von Joanie
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Oh Mann! Das wünscht man wirklich keinem Menschen. Hoffen wir, dass es sich zu deiner Genugtuung lösen lässt und die Lady dabei auch ohne großen Schaden wegkommt. Halt uns auf dem Laufenden.
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain