Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: docani68
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning 24.12.2017, 15:33
Antworten: 66
Hits: 23.009
Erstellt von docani68
Thumbs up AW: Ölkühler Thermostat + Ölfilter Relocation

Also: a) ich fahre ca. 380 PS und habe seither keine Problem mehr gehabt. Gut, dass jetzt jemand kommt und mir erklärt, dass es nicht effektiv ist. Nur zur Ergänzung: Die Hutze ist genau auf den...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning 24.12.2017, 15:09
Antworten: 66
Hits: 23.009
Erstellt von docani68
AW: Ölkühler Thermostat + Ölfilter Relocation

Hier die Lösung aller Hitzeprobleme, sei es Wasser oder Öl! Ich fahre so seit Jahren schon und hatte seit dem Umbau nie mehr irgend ein Problem! Voraussetzung ist natürlich ein gesunder Motor.
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain