Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: suprasöse
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 02.07.2007, 23:35
Antworten: 11
Hits: 25.835
Erstellt von suprasöse
AW: Suprasöse re(p)-Buildup

Ein Golf 1 mit Vergaser hat auch kein ISC:wipp:
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 02.07.2007, 18:26
Antworten: 11
Hits: 25.835
Erstellt von suprasöse
AW: Suprasöse re(p)-Buildup

Das werd ich dan sehen. Ich denk mal nen grossen unterschied wirds nicht machen, da ich ja keine Klima und so habe. Wenn der Leerlauf ein bissl höher gestellt wird gehts sicher.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 01.07.2007, 21:49
Antworten: 11
Hits: 25.835
Erstellt von suprasöse
AW: Suprasöse re(p)-Buildup

Alle überflüssigen halter der Klima. Kompletes unterdrucksystem aufs minimum reduziert. Nur noch Drucksensor, Benzindruckregler und BOV. ISC noch nicht. Muss noch die Widerstände besorgen und ne...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 01.07.2007, 18:44
Antworten: 11
Hits: 25.835
Erstellt von suprasöse
AW: Suprasöse re(p)-Buildup

So, kam nun von einer grossen Testfahrt zurück. Alles i.o nur hab ich festgestellt das der öldruck bei weniger Leerlaufdrehzal höher ist als vorher bei gleicher öltemp:tüddeldü:

Naja, is ne supra....
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 30.06.2007, 15:30
Antworten: 11
Hits: 25.835
Erstellt von suprasöse
AW: Suprasöse re(p)-Buildup

Ja ja, die Mistkarre ist fast wider zussammen. Noch ein bischen Elektrisch und gut.

Das Fahrwerk lassen wir den sommer mal so. Im winter Bruzel ich mir selbst solche Streben.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 25.06.2007, 18:54
Antworten: 11
Hits: 25.835
Erstellt von suprasöse
AW: Suprasöse re(p)-Buildup

Es geht mir eigentlich nicht drum un gewicht zu sparen, sonder um all die alten schläuche und rohre rauszuschmeissen und evtl. Fehlerquellen vorzeitig still zu legen. Im grunde gesagt wirds ein Motor...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 23.06.2007, 18:47
Antworten: 11
Hits: 25.835
Erstellt von suprasöse
Suprasöse re(p)-Buildup

Wie ihr wisst hats bei mir die Pumpenwelle zerfledert. Hab gedacht das ich gleich mal nen Tread aufmache über die rep und ein paar andere...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain