Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stefan Payne
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 24.09.2007, 17:30
Antworten: 384
Hits: 1.242.864
Erstellt von Stefan Payne
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Ähm, wer hat denn den Spoiler der silbernen Supra 'geborgt'?? ;)

Ansonsten Glühstrumpf, das sie wieder läuft, mein Exemplar steht momentan nur rum, aufgrund eines nicht einsatzbereiten Fahrers, aber...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 18.09.2007, 20:55
Antworten: 384
Hits: 1.242.864
Erstellt von Stefan Payne
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

...oder versucht 'Beweise' zu vernichten...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 24.08.2007, 14:28
Antworten: 384
Hits: 1.242.864
Erstellt von Stefan Payne
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Sorry, mein Fehler, hab geschädigter und Täter verwechselt.

Wenn man geschädigter ist, zahlt die RSV selbstverständlich, umgekehrt natürlich nicht..
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 23.08.2007, 21:18
Antworten: 384
Hits: 1.242.864
Erstellt von Stefan Payne
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Nein, ist es eben nicht!!
Denn die RSV zahlt nicht bei vorsätzlichen Straftaten!

Die zahlt AFAIK nur bei zivilrechtlichen Klagen und auch dann nicht unbedingt (nur dann wenn die Chancen recht gut...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 21.08.2007, 02:34
Antworten: 384
Hits: 1.242.864
Erstellt von Stefan Payne
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

...was auch kein normaler Mensch wirklich gerne macht, da man bei diesem 'Zahlungsverfahren' seinem Geld als Verkäufer hinterherrennen muss und ziemlich lange drauf warten 'darf'.

3 Wochen aufwärts...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 20.08.2007, 20:44
Antworten: 384
Hits: 1.242.864
Erstellt von Stefan Payne
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Eben, daher sollte man zusehen, das man 'nen Vollstreckungsbescheid bekommt, ist einmal günstiger und zum anderen hat man den anderen halt 30 Jahre in der Hand (Zinsen muss er doch auch zahlen,...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 19.08.2007, 13:39
Antworten: 384
Hits: 1.242.864
Erstellt von Stefan Payne
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Richtig, allein schon, das er sich geweigert hat, diverse Bauteile zu verbauen...

Manch anderem wär das ralle gewesen, der hätts einfach reingeklatscht, egal was kommt...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 17.08.2007, 20:34
Antworten: 384
Hits: 1.242.864
Erstellt von Stefan Payne
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Mir auch, echt 'schade', das sowas im 'Bekanntenkreis' abläuft...

@UweT
Ja, manchesmal ist in Weißware wirklich der Wurm drin, da kann man alles machen, was man 'gelernt hat' und man bekommts...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain