Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: turbotom
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 12.06.2008, 20:32
Antworten: 384
Hits: 1.239.765
Erstellt von turbotom
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Hallo Leute ,

so , ich will jetzt etwas loswerden , egal ob sinnvoll oder nicht :
Der Herr SF hat es tatsächlich geschafft wieder eine weisse Weste bei den meissten hier zu bekommen . Mich...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 23.03.2008, 17:35
Antworten: 384
Hits: 1.239.765
Erstellt von turbotom
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Hallo Gemeinde ,

so Herr SF , ich frage mich nur warum du dich ausgerechnet jetzt zu Wort meldest ! Ich hatte eine schwere Zeit hinter mir , hatte leider keine Zeit dich zu verklagen , da ich...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 23.09.2007, 14:06
Antworten: 384
Hits: 1.239.765
Erstellt von turbotom
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Es kann nur an der TANABE liegen , denn erst nach dem Einbau roch es so komisch , leider kann ich die Anlage nicht richtig freipusten , da wie gesagt ich den Motor noch einfahren muss ! Ölverbrauch...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 23.09.2007, 12:24
Antworten: 384
Hits: 1.239.765
Erstellt von turbotom
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Keiner eine Idee was das für ein Qualm seien könnte , der aus dem Auspuff kommt ? Ist es möglich das der neue Auspuff beschichtet war und das jetzt wegbrennt ?
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 23.09.2007, 10:16
Antworten: 384
Hits: 1.239.765
Erstellt von turbotom
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

HALLO ! ! ! !

Endlich kann ich wieder Supra fahren , alles hat wunderbar geklappt , Motor läuft schön Rund und will spürbar mehr Dampf aber einfahren ist jetzt angesagt ! ! Nur gestern ist mir...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 27.08.2007, 19:02
Antworten: 384
Hits: 1.239.765
Erstellt von turbotom
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Da sich der Herr Fly immer noch nicht gemeldet hat , bleibt mir nichts anderes übrig als ernst zu machen . Bis Freitag warte ich noch ! Ich weiß nicht was ich sagen soll . Er überweisst kein Geld...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 23.08.2007, 19:39
Antworten: 384
Hits: 1.239.765
Erstellt von turbotom
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Ich sage es nochmal für alle und nochmal zu Christian (Supra-Fly) :

Mir ist es auch lieber die Sache durch eine vernünftige Regelung ohne Anzeigen und Anwälte zu klären . Auf meinem ersten...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 22.08.2007, 19:29
Antworten: 384
Hits: 1.239.765
Erstellt von turbotom
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Hallo Jungs , es gibt Neuigkeiten . Heute habe ich Post vom Supra-Fly bekommen , indem er mir nochmals die Revision meines Motors anbietet , natürlich Kostenlos , daruf gehe ich aber nicht ein da...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 21.08.2007, 19:39
Antworten: 384
Hits: 1.239.765
Erstellt von turbotom
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

DAS GLAUBE ICH AUCH ! ! !
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 20.08.2007, 19:47
Antworten: 384
Hits: 1.239.765
Erstellt von turbotom
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Hallo Jan ,

ich habe ihm vom Anfang an vorgeschlagen die Sache unter Männern zu klären , er überweisst mir mein Geld zurück und ich vergesse alles . Das war noch am ersten Freitag (in der...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 19.08.2007, 22:08
Antworten: 384
Hits: 1.239.765
Erstellt von turbotom
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Warum haste ihn darauf angesprochen ? , der "Erfinder" dieses Lenkrades ist aber ein ganz anderer und der würde nicht so viel dafür verlangen . Wieder mal ein ordentlicher Aufschlag auf den...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 19.08.2007, 21:49
Antworten: 384
Hits: 1.239.765
Erstellt von turbotom
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

[rwartet.QUOTE=Meik54;333505]
Eigentlich war er nett und freundlich. Hätte sowas nicht von ihm erwartet

Gruß
Meik[/QUOTE]


So hatte ich ihn auch kennengelernt , erwartet habe ich sowas auch nicht !
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 19.08.2007, 10:55
Antworten: 384
Hits: 1.239.765
Erstellt von turbotom
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

So , noch fragen zur ganzen Geschichte ? Ich warte jetzt auf die Stellungnahme vom SF , jetzt vor dem gesamten Forum nicht vor 3 oder 6 Leuten !
@ Firestarter

nach dieser Sache glaube ich dir zu...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 18.08.2007, 18:02
Antworten: 384
Hits: 1.239.765
Erstellt von turbotom
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Was ich gestern bei KFC vergessen habe zu fragen : Warum wurde eigentlich das Treffen letzte Woche so kurzfristig abgesagt ? War ja in Dortmund und wollte da vorbeischauen aber der SF hatte mir...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 18.08.2007, 13:59
Antworten: 384
Hits: 1.239.765
Erstellt von turbotom
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Lass mich raten, deinen (guten) Turbo hat er weiterverkauft und nen anderen Schrottturbo einbauen lassen, den er noch irgendwo liegen hatte ;)[/QUOTE]


Das weiss ich noch nicht !
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 18.08.2007, 13:51
Antworten: 384
Hits: 1.239.765
Erstellt von turbotom
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Also , ich habe ihm VERTRAUT DASS IST DAS PROBLEM , ausserdem war eine Doku vom Einbau auch versprochen . Meint ihr ich habe ein Bild bekommen von dem was gemacht wurde ? NEIN , NEVER . Die einzigen...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 18.08.2007, 13:41
Antworten: 384
Hits: 1.239.765
Erstellt von turbotom
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Meine Supra steht , ist nicht fahrbar . Ölverlust , Krümmer total undicht ist ja bekannt . Jetzt wollte ich die Ursache finden , die Verantwortlich ist das nach jeder Fahrt 1-2 Liter Wasser...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 18.08.2007, 08:32
Antworten: 384
Hits: 1.239.765
Erstellt von turbotom
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Hallo ,

bin zurzeit noch am arbeiten , heute Nachmittag kommen noch weitere interessante Sachen zum Vorschein . War nämlich gestern Abend beim KFC in Bochum und sein Mechaniker war auch da . BIS...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 17.08.2007, 19:26
Antworten: 384
Hits: 1.239.765
Erstellt von turbotom
SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Möchte heute mein Leiden hier äußern um eine Motorrevision, die meine
kompletten Ersparnisse aufgebraucht hat und immer noch nicht vollendet ist .
Es ist nicht gerade schön, wenn man einer Person...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain