Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: schreinerjan
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 07.10.2007, 00:06
Antworten: 21
Wichtig: René Mäusert
Hits: 232.882
Erstellt von schreinerjan
AW: René Mäusert

Ich mag keine unfertigen Dinge, deswegen melde ich mich noch einmal zu diesem Thema.
Daniel habe ich eine PN geschrieben und ihm meine Sicht dargelegt und meiner Meinung nach die ganze Sache...
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 03.10.2007, 04:58
Antworten: 21
Wichtig: René Mäusert
Hits: 232.882
Erstellt von schreinerjan
AW: René Mäusert

Du redest von Undankbarkeit, was außer Deinem Versprechen, mir die Antenne zu schicken, habe ich von Dir erhalten???
Ich habe Dir gesagt, daß ich meinen Kofferraum wieder einbauen möchte und deshalb...
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 03.10.2007, 02:24
Antworten: 21
Wichtig: René Mäusert
Hits: 232.882
Erstellt von schreinerjan
AW: René Mäusert

Leider ist die Welt nicht so wie wir sie gerne hätten - und die Menschen erst recht nicht.

Daniel verspricht mir seit Wochen, mir eine el. Antenne zu schicken "für umme". Ich will sie ja bezahlen,...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain