Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lords
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 26.08.2014, 23:14
Antworten: 2
Hits: 19.823
Erstellt von Lords
AW: Schweiz Mk3 8Kolben Bremsanlage neu mit CH-Gutachten

Hinten gibt es von Tarox gelochte Scheiben die man eintragen kann, dazu noch andere Klötze dann ist das schon gut. Vorne ist es viel wichtiger :)
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 25.08.2014, 23:05
Antworten: 2
Hits: 19.823
Erstellt von Lords
Schweiz Mk3 8Kolben Bremsanlage neu mit CH-Gutachten

Hallo Supra Freunde

Ich war die Originale MK3 Bremsanlage satt, und da es bei uns in der Schweiz leider keine grosse Anlage gibt die Eintragungsfährig war, habe ich die 330er 8 Kolbenanlage und die...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain