Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Willi Thiele
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 13.11.2005, 19:37
Antworten: 123
Hits: 523.287
Erstellt von Willi Thiele
ne mir gehts um die pauschalierung aller über...

ne mir gehts um die pauschalierung aller über einen Kamm,aber wenn gard Du schreibst was auf der BAB abgeht usw. dann kann ich nur lachen auf der BAB 130 und an derr Ampel rennen fahren ,stimmt das...
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 13.11.2005, 11:56
Antworten: 123
Hits: 523.287
Erstellt von Willi Thiele
dann schleim ich nochn bisschen also meine...

dann schleim ich nochn bisschen

also meine fährt Supra wesentlich konzentrierter als den Kangoo,komischer Weise wächst sie mit den Ansprüchen vom Auto mit .
Pauschal kann man nicht sagen das...
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 13.11.2005, 11:15
Antworten: 123
Hits: 523.287
Erstellt von Willi Thiele
find mich damit auch gemeint plus 30 ,ich mach...

find mich damit auch gemeint plus 30 ,ich mach Dir noch einiges vor mein freund verlass Dich drauf und ich fahr seit 20 Jahren unfallfrei also reiss dich mal zusammen ,und nicht alle Frauen sind zu...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain