Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: zwischengaschri
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 20.11.2010, 20:34
Antworten: 1.694
Hits: 1.466.748
Erstellt von zwischengaschri
AW: Witz - Corner

Fritzchen kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mami stöhnend auf Papa reitet. "Was macht ihr denn da?" Mama antwortet: "Ich massiere Papa gerade den Bauch weg!" Meint Fritzchen: "Das bringt doch...
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 20.11.2010, 20:22
Antworten: 1.694
Hits: 1.466.748
Erstellt von zwischengaschri
AW: Witz - Corner

Sohn zu Papa: "Wo ist der Unterschied zw. THEORETISCH & PRAKTISCH?" Vater: "Geh Mutti fragen, ob sie nen Mann für ne Million ranlassen würde." Kommt er zurück: "Sie hat JA gesagt" - "Geh & frag deine...
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 20.11.2010, 20:21
Antworten: 1.694
Hits: 1.466.748
Erstellt von zwischengaschri
AW: Witz - Corner

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen. Der Große: "Nun...
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 20.11.2010, 20:21
Antworten: 1.694
Hits: 1.466.748
Erstellt von zwischengaschri
AW: Witz - Corner

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie. Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?" Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin...
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 20.11.2010, 20:19
Antworten: 1.694
Hits: 1.466.748
Erstellt von zwischengaschri
AW: Witz - Corner

Der Elefant kommt zum Kamel: "Warum ist dein Busen auf deinem Rücken?" Kamel: "Scheiss Frage von jemandem, dessen Schwanz im Gesicht hängt!"
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 20.11.2010, 20:18
Antworten: 1.694
Hits: 1.466.748
Erstellt von zwischengaschri
AW: Witz - Corner

Ein Ehepaar war zu einer Faschingsparty eingeladen. Die Frau hatte jedoch starke Kopfschmerzen und sagte ihrem Mann, dass er alleine auf die Party gehen solle. Eigentlich wollte er, dass sie...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain