Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: lukas85
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 16.03.2015, 09:10
Antworten: 104
Hits: 244.723
Erstellt von lukas85
AW: Oldies MK3

Dauert noch zwei Wochen zum ersten April..
Genau das habe ich schon zwei mal gesehen, dass die Markierung eben NICHT mehr stimmt. Da Keil und Aufnahme in Ordnung waren, bleibt nur der Gummi der...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 16.03.2015, 08:02
Antworten: 104
Hits: 244.723
Erstellt von lukas85
AW: Oldies MK3

OK, dann passt das.

Mir ist noch etwas eingefallen: Ich habe es schon zweimal erlebt, dass die Markierung an der Kurbelwellenriemenscheibe nicht mehr stimmt. Prüfen geht einfach: Kerze an zyl. 6...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 13.03.2015, 08:45
Antworten: 104
Hits: 244.723
Erstellt von lukas85
AW: Oldies MK3

Blöde Frage vielleicht, aber hast Du die Zündpistole auch am richtigen Zylinder angeschlossen?

PS. Bin vor 2 Wochen mit meiner Supra durch 9545 gefahren. :top:
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain