Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Spargelstecher
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 31.03.2016, 01:34
Antworten: 104
Hits: 242.357
Erstellt von Spargelstecher
AW: Oldies MK3

Jo, die Risse sind normal. Holger hat die Ursache gleich benannt ;)

So lang er kein böses wellenspiel hat...

Und falls dein eigener Lader keine Risse haben sollte: Tausch das Abgasgehäuse...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 25.01.2015, 00:07
Antworten: 104
Hits: 242.357
Erstellt von Spargelstecher
AW: Oldies MK3

Ja aber das hört man auch. Hat der threadersteller da was geschrieben und ich hab's überlesen? Oo

Gitplayer, ja, irgendwann ist er hart und von alleine undicht. Aber wenn man das Äonen alte Ding da...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 24.01.2015, 02:01
Antworten: 104
Hits: 242.357
Erstellt von Spargelstecher
AW: Oldies MK3

Ja, Klassiker. Nockenwellensensor draußen gehabt und den o-Ring nicht gewechselt? :D

Das ist tatsächlich ein Teil, das selbst bei toyota nix kostet. Die gehäuseabdeckung+Dichtung kostet auch nur ein...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 23.11.2014, 23:20
Antworten: 104
Hits: 242.357
Erstellt von Spargelstecher
AW: Oldies MK3

Bei mir hat nur die 3" Downpipe den Druck auf knapp 0,6 angehoben, also eta 0,1Bar. Mit kleinen Shims fahre ich jetzt 0,7.

Durch die höhere Vorspannung der Feder ändert sich die Regelcharakteristik...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 08.08.2014, 14:51
Antworten: 104
Hits: 242.357
Erstellt von Spargelstecher
AW: Oldies MK3

Also wenns das Wasser einfach durch den Ausgleichsbehälter rausdrückt, dann ist der Kühlerdeckel recht wahrscheinlich die Ursache. Eine MZKD kriegt man nicht sooooo schnell kaputt, aber möglich ist...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 08.08.2014, 11:22
Antworten: 104
Hits: 242.357
Erstellt von Spargelstecher
AW: Oldies MK3

Vielleicht ist der Kühler schon ziemlich zugesetzt, Kühlerdeckel im Eimer o.ä.

Wenn dein BoV kaputt ist: Kauf dir für 35€ das von Bosch, das war bei Audi in den 1.8T und 2.7T drin. Das hält was aus,...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain