Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Spargelstecher
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 24.04.2016, 21:54
Antworten: 70
Hits: 214.619
Erstellt von Spargelstecher
AW: MK3 love rebuild

so lang der Zylinder kein Ei ist, kann man das durchaus machen. Und so lang die Kolben noch fit sind...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 29.02.2016, 21:51
Antworten: 70
Hits: 214.619
Erstellt von Spargelstecher
AW: MK3 love rebuild

Ja mit Sicherheit. Die gleiche Thematik hatten wir unlängst bei einem Alfa 5 Zylinder Diesel. Da ist das auch eine Krankheit, der Krümmer hat sich so stark verzogen, dass er zwei Bolzen einfach...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 29.02.2016, 21:09
Antworten: 70
Hits: 214.619
Erstellt von Spargelstecher
AW: MK3 love rebuild

Der Krümmer vom 7m ist mit nur 7 Bolzen fest und ewig lang. Der verzieht sich oft wie sau, die Bolzen gehen oft nur mit Gewalt raus und oft inkl. Gewinde, oder sie reissen gleich ab. Einfach ein...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 28.02.2016, 19:22
Antworten: 70
Hits: 214.619
Erstellt von Spargelstecher
AW: MK3 love rebuild

@Supranewbie:

Wie schon gesagt: die Köpfe haben IMMER Laufspuren. Das ist auch nicht weiter schlimm, sieht nur scheisse aus. Wenn du jetzt 8500u/min fahren würdest, dann würde ich den richten...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 28.02.2016, 15:52
Antworten: 70
Hits: 214.619
Erstellt von Spargelstecher
AW: MK3 love rebuild

Die Nockenwellenlager sehen immer scheisse aus. Macht aber nix, zusammenbauen und fahren. Die kann man zwar auch richten lassen, aber ist nicht notwendig.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 24.02.2016, 17:20
Antworten: 70
Hits: 214.619
Erstellt von Spargelstecher
AW: MK3 love rebuild

Das ist halt China-Kram. Muss man auch erstmal wuchten lassen, bevor man es einbaut.


Chrono, ich weiß. Es gibt geile Lader, die weit mehr Leistung bei gleichem oder besserem Ansprechverhalten...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 24.02.2016, 13:25
Antworten: 70
Hits: 214.619
Erstellt von Spargelstecher
AW: MK3 love rebuild

Chrono...made my day ;)


Warum den ct26 nicht überholen lassen? Es gibt Menschen, die einfach nur OEM rumfahren wollen...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain