Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Zwilling70
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 21.05.2014, 16:54
Antworten: 8
Hits: 39.618
Erstellt von Zwilling70
Post AW: Neues Leder

Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass der Polensattler schlechte Arbeit abliefert. Für mich zählte in erster Linie die Referenz und die ist bei ebay mit über 4000 Bewertungen und einem Wert von 100%...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 20.05.2014, 20:57
Antworten: 8
Hits: 39.618
Erstellt von Zwilling70
AW: Neues Leder

Ich halte mich betreffend Preis an folgendes Zitat von John Ruskin (1819-1900)

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 20.05.2014, 09:16
Antworten: 8
Hits: 39.618
Erstellt von Zwilling70
Neues Leder

Ich habe bei der Philip Klaus e.K in Lentföhrden (www.philipklaus.com) meine Sitze und Interieurteile neu ledern lassen. Der Service ist ausgezeichnet und das ganze dauerte gerade mal weniger als 2...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain